Forum

Deutsche Bundesliga

Created 17th June 2009 @ 15:54

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 Next »

myNax

Ich finde auch dass man Luxemburg (die nur 1 Team haben), Österreich und Schweiz einziehen sollte. Ich bin auch der Meinung, man sollte sich wirklich ein wenig am Fußball, bzw. WM, orientieren. Dazu zählen halt die Ausländer, das ganze Gruppen- bzw. K.O.system, usw. Ansonsten, top Idee

+1

cheee

fa»
[SpA]

Ich kann mal mit den Programmieren der ESL Seite schreiben, aber ich bezweifel, dass wir es festlegen können, dass ein Team nur 3x eine Map wählt, da müssen wir dann den Teams einfach vertrauen :)
Ausserdem ist es glaube ich schwer, dass die “2.BL” einen anderen Map-Pool bekommt, dann würde ich lieber alle maps freigeben und die “1.BL” wählt halt kein dustbowl :)

Mir wäre es relativ egal, wenn nur 2 Maps, dann aber mit dem üblichen ESL-Winsystem:
3 Punkte, wenn beide maps gewonnen/ eine gewonnen und die andere draw
1 Punkt, wenn eine map gewonnen und die andere verloren/ beide maps draw

Norris

myNax, sollte kein problem sein. in tfc hatten wir in unserer german team fortress league auch schweizer und österreicher teams. ich denke mal die basis hier ist ja die sprache und solange die kommunikation gegeben ist, spricht da nichts dagegen. 50% deutschsprachig sollte meiner meinung nach völlig ausreichen.

mosepose

WWCD
{o,o}

Im Grunde sind das ja nur Feinheiten, ich meinte auch nit unbedingt, dass man nur nen gewissen Rahmen an Maps hat, wenn man immer dieselbe wählt, kann man sich halt sicher sein, dass sein Gegner sich drauf einstellt, wie man spielt, also von daher ist das auch nit schlecht.

Was mir wichtiger wäre, das falls es zu nem Start kommt, wir möglichst alle deutschen Teams erreichen, ob sie jetzt Interesse haben oder nicht, aber zumindest sollte jeder davon erfahren.

cheee

fa»
[SpA]

Ich biete 60%

d.h. 4 von 6 sollten dt. können
im Falle eines Timed-Outs wären es mind. 3 von 5

//new topic

Man könnte ein zweites Topic aufmachen mit “Mein Team würde dt. Bundesliga spielen”
Ninjaedit: open

Norris

http://www.ntfcl.org/

dafrüber könnte man das sicher auch gut laufen lassen. scripte und alles liegen wohl in der schublade. vielleicht eine überlegung wert

danny.

bin auch auf jeden fall für eine deutsche ladder team-xpl wäre auf jeden fall dabei

Sebb

IsF

Ich biete 60%

d.h. 4 von 6 sollten dt. können
im Falle eines Timed-Outs wären es mind. 3 von 5

//new topic

Man könnte ein zweites Topic aufmachen mit “Mein Team würde dt. Bundesliga spielen”
Ninjaedit: open

Ich nehme an da Cheetha ESL admin ist gillt nun diese 60% Deutsch regel. demnach wäre GAMe erlaubt an dieser liga teilzunehmen.
Ich werde mein team zu heute abend darüber in kentniss setzen :)

FrEaK `-.*'

OMG mosepose bezeichnet sich selbst als amateur!!!!

// aufgepasst community

sowas hört ihr nie wieder!!

:DDD
<3 mosepose

Das ist der Wahrheit!!!!

BTW: der “der” ist absicht :P

bpf

rockit

d.h. 4 von 6 sollten dt. können

naja die definition is auslegungssache, perry hat auch mal deutsch in der schule gelernt trotzdem is er finne ;) (ok sprechen kann ers auch nicht ;)

also einfach mindestens vier der sechs spieler müssen Deutsche, Liechtensteiner (:), Luxemburger, Österreicher oder Schweizer sein

cheee

fa»
[SpA]

Ich biete 60%

d.h. 4 von 6 sollten dt. können
im Falle eines Timed-Outs wären es mind. 3 von 5

//new topic

Man könnte ein zweites Topic aufmachen mit “Mein Team würde dt. Bundesliga spielen”
Ninjaedit: open

Ich nehme an da Cheetha ESL admin ist gillt nun diese 60% Deutsch regel. demnach wäre GAMe erlaubt an dieser liga teilzunehmen.
Ich werde mein team zu heute abend darüber in kentniss setzen :)

Entschieden ist noch nichts, man könnte dies alles per Votes klären,
aber ja, die ESL hätte Interesse als Plattform für die Bundesliga zu dienen :)

JHB79

EC!

Aber nicht das ihr das dann trusted 3 macht um zu sehen ob die Leute wirklich aus den 4 Ländern kommen.

QuiGon

FsA

Freut mich zu lesen, dass die ESL Interesse hat als Plattform zu dienen.

Bevor wir versuchen zwei Ligen/Plattformen zu etablieren, schlage ich vor, dass wir uns mal zu diesem Thema austauschen. Es bringt uns als Community nichts wenn wir Konkurrenzligen versuchen durchzudrücken.

Ich werde am Dienstag mit holzkopp/drcolt sprechen und es macht aus meiner Sicht Sinn wenn wir mit Dir Cheetah ebenfalls sprechen. Von mir aus auch direkt in einer Dreierrunde.
Das Ziel ist klar: eine Liga für die deutschsprachige community.

nussi

is good!
FF

Regel für die Deutsche Liga
Man könnte ja eine Regel machen, dass das gesamte Team + Ersatz, also das die Anzahl der nicht deutschen, swizer, austrianer. Nicht über 40% sein darf und mind. 4. deutsche Spieler aufgestellt sein müssen.
Diese Regel ist jetzt nur so als Beispiel gemeint. Zusätzlich fände ich es toll, wenn man die unteren Ligen in Regionen unterteilen würde. z.B in Nord- und Südliga, dann gäbe es auch so richtige Revierderbys^^.

Zu den Teams
Mein Team würde sicherlich mitmachen und von meinen alten Teams/Freunde könnte ich sicherlich noch 2-3 Teams überreden.

Zum Veranstalter
Bitte nicht Stammkneipe oder so eine billig Liga. Dies soll keine Beleidigung sein, aber ich finde das so eine Liga schon ein bisschen Niveau haben sollte. Vielleicht könnte man ja fragen, ob man die scripts von der ETF2L bekommen könnte und eine eigene deutsche aufbauen könnte sonst würde ich halt zur ESL tendieren.

basH.

hf

Game-Control ist auch dabei…aber
Wenn ihr uns und die 00 nicht zulässt,(wegen Ausländern) macht es keinen Sinn sowas zu eröffnen.
Dann gewinnt rockit immer o.O

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 Next »