Forum

Deutsche Bundesliga

Created 17th June 2009 @ 15:54

Add A Reply Pages: 1 2 ... 5 Next »

mosepose

WWCD
{o,o}

Joo Mr. Flame fragt nach eurer Meinung,

Früher (als man noch mit 2 Demos gespielt hat) gabs in der ESL ne recht aktive deutsche Ladder, die mir immer sehr viel Spaß gemacht hat, leider war das Ladder System nicht unbedingt das optimalste und nach ein paar Wochen wurd das Interesse dadurch auch immer geringer und irgendwann wurde sie geschlossen.

Da im TFportal die Diskussion vor kurzem aufgekommen ist, wollte ich mal direkt bei den Teams nachfragen ( nicht nur die “Top”-Teams, sondern vorallem bei den Teams Div3-6, ob Interesse bestände an einer deutschen Liga.

Diesmal aber nicht nach einem Laddersystem, sondern mit einem klassischen Bundesligasystem, also quasi wie bei der ETF2L nur etwas modifizierter.

Ich hätte daran großes Interesse, wenn ich nicht stark durch meinen Clan gebunden wäre, würde ich mich auch mehr in der Richtung engarieren, allerdings habe ich gestern mal mit cheetah geredet und mal nachgehört, was die ESL davon hält und abgeneigt war er nicht, er bezweifelt nur das Interesse.

So ich bin da anderer Meinung, bei über 30 deutschen Teams in der ETF2L, also über 200 deutschen Spielern, sollten doch das Interesse da sein nach einem 2. CW alle 2 Wochen oder nicht?

Gruss mosepose

reCon

Interesse besteht. Aber ob es für uns ( wenn wir teilnehmen würden/dürfen ) nicht langweilig wird ist zu bezweifeln. Wenn sich hier noch 8-10 Teams melden, könnte man das ja langsam in Angriff nehmen. Aber man sollte erstmal den Bundesländer Cup hinter sich bringen und dann erst mit etwas neuem anfangen.

Vandal

.:[F-H-C]:.

Das ist doch mal ne super Idee ^^ denke mal da werden sich auch mehrere Teams für melden in Zukunft wenn die das lesen. Und einen Bundesländercup zu starten währe auch nice :) MFG

Sebb

IsF

Hm auch schön wäre es wenn man solche mix teams machen für die spieler die sonst in einem eropäichen team spielen.
Also ich wäre deulich interressiert :D

Wie hast du dir das vorgestellt?
Man nehme alle deutschen spieler und die gehen zusammen in verschiedene teams?
Oder die vorhandenen Teams werden registriert und die die in keinem Deutsches team sind finden sich in Mix teams zusammen oder wie ist das gedacht?

Ansonsten :D letz do this!

holzkopp*

EC!

Ich bin gerade dabei. Wir versuchen die Stammkneipe für uns zu gewinnen, die ist standartmäßig im Ligasystem und da ich viele Jahre in CS aktiv war, kenne ich die Liga sehr gut. Ich warte nach wie vor auf mehrere Co-Admins, die die Sache unterstützen.

Link zur Stammkneipe: http://www.stammkneipe.de

Wenn Interesse besteht, den TF2 Bereich der Stammkneipe mit aufzubauen, möchte ich euch bitten, mich bei mir zu melden.

Bisherige Admins werden sein:
holzkopp (team.RN)
kwai (eXorior)

Um ein fähiges Adminteam auf die Beine zu stellen, bräuchten wir allerdings noch 2-3 interessierte Leute (im Idealfall aus verschiedenen Clans).

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch bei mir.

Steam: drcolt
Xfire: drcolt
Email: [email protected]

Mfg.

mosepose

WWCD
{o,o}

Bezüglich der Stammkneipe wäre das natürlich ne gute Sache, ich weiß allerdings nicht ob man mit deren Script und Page viele Teams gewinnen kann. Ich spiel selber bei der Stammkneipe mit meinem WC3 Team und auch nur, weil es sonst keine andere deutsche Liga für nen NGL Modus gibt, ansonsten würd ich mir das nicht antun. Also Idee gut, aber die beste Lösung wäre mMn nach die ESL, die Seite ist einfach zugänglich und hätte nen größeren “Markt”.

holzkopp*

EC!

Schon, aber du weißt selber wie beliebt die ESL unter den TF2 Spielern ist, oder?

Edit: Vorallem unterhalb von div4 ist nicht viel mit ESL zusätzlich

Sebb

IsF

Ich sach nur aquwietas allein nach dem fallen dieses namens haben wir 60% weniger spieler
die stammkniepe hat das nich glaube ich die vertrauen darauf das du erlich bist :D

Rele

Ich sach nur aquwietas allein nach dem fallen dieses namens haben wir 99% weniger spieler

Fixed for ya

mosepose

WWCD
{o,o}

Will jetzt keine Werbung machen, aber theoretisch kann man ja auch ohne Aeq spielen.

Wobei ich sagen muss, dass ich seit Release des Programm noch kein wirkliches Problem damit hatte, es ist das beste Anti-Cheat Programm was man sich vorstellen kann, leider nur in CS und CS:S, in den anderen Games wird es leider nicht so sehr unterstützt von den Programmierern, aber najo anderes Thema.

Ich glaub einfach das viele nur Vorurteile haben gegen die ESL =)

kEvNx

.#mtf

jo.. premium, trusted, unparteiische admins & über 16jährige, die sich schlimmer benehmen und aufführen als unsere 5 klässer

Puppets

ja esl is scheiße ;) ne schmarn, ich denke mal es gibt drei gründe warum esl unbeliebt is:
1 – aequits oder wie man das schreibt
2 – trusted player und premium accs
3 – deutsch (also zählt ez net für deutsche)

naja zumindest bei tf2 hat die seite nich wirklich DIE community und viele zählen einfach nach wie vor beim skill auf die etf2l seite und nicht ob man bei esl in div 1 spielnt (zb triad hier in div 3 bei esl glaub in div 1 )

mosepose

WWCD
{o,o}

Lassen wir das Thema ESL erstmal und gehen zum Grund Topic zurück, danke =)

nixnuz

gesicht!

Mosepose die wissen alle selber nicht warum sie die ESL nicht mögen.
für TF2 brauch man kein Premium, Trusted oder sonst was, ausser du möchtest um Preisgeld spielen und dann ist das (meine meinung) pflicht und auch gut so. Ukesa finanziert sich auch durch teilnahme gelder.
Es gibt nur 1 grund Aeq nicht zu mögen und das ist Cheat. Jedes tool hat seine bugs und es ist nunmal für CS & CS:S entworfen worden.
Zu “16 Jährigen” kiddie-flamern kann man nur sagen, die TF2 Com ist vom Geburtsjahr 5-10 Jahre Älter (durchschnitt), aber der Flame und die “Kinderkrankheit” gibs hier auch.

Find die Idee gut, nur leider is mein Team nicht Deu. und mich würde interessieren wie du dir das genau vorstellst. Hau mal nen paar Infos raus, anstatt zu sagen “verändertes / überarbeitetes” system.

my 2 cent

hänsen

Team Popo!

esl hat einfach zu viele schikanen für nicht premium leute.. ich mein ich hab keine lust auf eine 2 klassen seite…

aeq files & etc von hand langsam hochladen macht aggressiv, manche sagen verrückt!

Add A Reply Pages: 1 2 ... 5 Next »