Forum

Deutsche Bundesliga

Created 17th June 2009 @ 15:54

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 4 5

VaBene

EC!
EC!

Wenn ich den kompletten Thread verfolge und nichts übersehen habe, frage ich mich warum nicht die ETF2L als “Hoster” dienen sollte? Oder gibt es diesbezüglich Aussagen/Regeln, die diese Idee ausschließen?
Natürlich würde es spezielle Regeln geben müssen, sowie wahrscheinlich eine Gruppe deutsch(sprachiger) Admins. Aber man müsste weniger mit Aktzeptanzproblemen kämpfen, die nun mal leider da sind, egal ob gerechtfertigt oder nicht.
Des weiteren sollte man das Pferd nicht von hinten aufzäumen. Das Interesse vorhanden ist wurde von mehreren Teams bekundet, imho ist der nächste Schritt, wirklich eine Liga zu finden, die dann auf Basis dieses Topics sinnvolle Regeln erstellt/bestimmt. Zu viel Diskussion und Demokratie funktioniert auf Dauer leider nicht.

@Edit:
Sollte die Liga wirklich Zustande kommen würde ich es begrüßen wenn Aufstiege und Abstiege fest definiert wären.

LTK

WR_AWESOME

relegationsspiele wie in der bundesliga wären genial :-D

Quantum

vR

Hab die neue Liga mal hier im Announce gesehen. Aber ob die irgendwas taugt kA, da sie halt neu ist.
Man könnte neben ESL & ETF2L & Stammkneipe mal drüberschauen.

http://www.egcnation.com/en-gb/

cheee

fa»
[SpA]

ja bitte, geben wir die dt. Bundesliga in franz. Hände :P

Also ich bezweifel, dass die ETF2L eine dt. Liga lassen will, aber fragt die Admins.

RaZer.

Venom.
C.S.L

Also ich finde die Idee grundsätzlich super und es ist doch eigentlich völlig egal in welcher Liga man das jetzt realisiert. Wichtig ist nur, dass die Teilnahme kostenlos ist und man vllt versucht für die jeweiligen Topplazierungen Preise zu organisieren um das Interesse noch mehr zu wecken. Wenn ich so überlege, dass Paul Walker für TF-Portal schon alles locker gemacht hat, ist das doch eine Überlegegung wert.

cheee

fa»
[SpA]

Also ich finde die Idee grundsätzlich super und es ist doch eigentlich völlig egal in welcher Liga man das jetzt realisiert. Wichtig ist nur, dass die Teilnahme kostenlos ist und man vllt versucht für die jeweiligen Topplazierungen Preise zu organisieren um das Interesse noch mehr zu wecken. Wenn ich so überlege, dass Paul Walker für TF-Portal schon alles locker gemacht hat, ist das doch eine Überlegegung wert.

hab keine Ahnung, was hat er denn so schon locker gemacht?

mosepose

WWCD
{o,o}

Will man ja nit sagen ;)

Freakadelle

Wenn ich so überlege, dass Paul Walker für TF-Portal schon alles locker gemacht hat, ist das doch eine Überlegegung wert.

DVD-Rohlinge. – Nah, wer hat das gesagt?! :D

Wie schon erwähnt, ist das Interesse anscheinend schon mal da. Theoretisch. Jetzt liegts an euch entweder eine bestehende Liga für die Bundesliga anzuwerben oder was selbst auf die Beine zu stellen. Wenn Ihr jetzt schon von Preisen redet, dann weiß ich das die Idee nicht mals die Sommerflaute übersteht.

And now, the Stage is yours….

cheee

fa»
[SpA]

agree,
Preise wird es wohl sicher nicht in der ersten Saison geben,
wie Mosepose schonmal erwähnt hat,
auch die ETF2L wurde nicht an einem Tag erbaut :)

baerbel

trick17
trick17

grundsäzlich würde ich ja ncsl/stammkneipe/egalwas der esl vorziehen.

cheee

fa»
[SpA]

grundsäzlich würde ich ja ncsl/stammkneipe/egalwas der esl vorziehen.

Verräter und mit sowas spiel ich in einem Team :P
<3 baerbel

yin

ist ne gute sache vllt könnte man sich das auch überlegen das man in der art “vereine” aufmacht sodass die team gemixed werden dann wirds auch wieder ein bisschen fairer (ist nur meine meinung :P)

cheee

fa»
[SpA]

ist ne gute sache vllt könnte man sich das auch überlegen das man in der art “vereine” aufmacht sodass die team gemixed werden dann wirds auch wieder ein bisschen fairer (ist nur meine meinung :P)

Das Problem ist bei Vereinen, wie du dir es vorstellest, dass man dann Trainingsprobleme bekommt, weil du am liebsten bei deinem 6on6 als auch bei deinem “Verein” spielen sollst.
Und zumind. atm ist den meisten das 6on6 sicher wichtiger als eine potenzielle dt. BL.

yin

stimm ich dir zu wie gesagt ist nur ne idee gewesen muss man halt schaun wie generell das interesse ist =)

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 4 5