Forum

Ein interessantes Teamprojekt

Created 4th April 2010 @ 14:43

Locked Pages: « Previous 1 2 3 4 5 Next »

Dr-GimpfeN

9g1c

http://www.youtube.com/watch?v=Oe7P6TiIymA&feature=related

Tenshi

Quoted from xerxes

@Tenschi:
Du bist seit 595 Tagen clanless in der etf2l. Du hast in deiner gesamten Zeit in der etf2l gerade mal bei einem Team gespielt und das hat nicht eine Season gespielt. Da muss ich mich fragen wie viel Erfahrung du denn zu bieten hast, dass du es dir erlauben kannst in Threads zu meckern, die die Intention haben etwas neues auf die Beine zu stellen.

ahahahahah wie geil…
ich bin der einzige der KONSTRUKTIVE Kritik äußert und du musst mich anpissen..nice:)

zum thema erfahrung: “Du bist seit 595 Tagen clanless” sagt doch aus wie viel erfahrung ich habe, bzw. genug erfahrung um 4364 clananfragen von besseren Teams als deins abzulehnen:)

Thy*

LEGO

STOP ich hol mir noch schnell popcorn damit ich mir das geflame weiter angucken kann

Gildo hat euch Lieb!

grey

nm

halts maul timo

FlasH

das gemecker geflame und was weiß ich muss doch wirklich nicht sein! Da ist jemand der sich richtig Mühe gibt ein Team aufzubauen und dann sollte mand as auch respektieren! Außerdem seh ich keine Überheblichkeit bei ihm, wenn er sagt, dass er mit dem geplanten Team div5 einsteigen will und sich als Ziel setzt aufzusteigen?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem auch für mich “interessanten” Teamprojekt! :)

Achso Timo, ich will auch popcorn :(

hoppi

TIDS

@xerxes : tenshis vorschläge waren ganz und gar nicht für die tonne durch mixes auch mit besseren, spielen diverse spieler mal mit und bekommen einen eindruck davon was ihr für menschen seid und wieviel gamesense ihr bisher habt. ich bin davon ausgegangen das du die vorschläge gut findest und wollte somit nicht +1 schreiben. aber +1 für tenshis vorschläge. wer wie urteilen will kann doch jedem selbst überlassen sein, wenn man nichts dadrauf gibt bleibt es so und es ist unnötig dann nochmal explizit zu erwähnen das man nichts von dem urteil hält. eine bessere möglichkeit wäre es wirklich rumzufragen bei einzelnen und etf2l zu durchforschen nach spielern. hab als beispiel im anderen forum schonmal sub666 erwähnt, ein guter medic mit div3e exp. aktuell clanlos und wenn nicht inaktiv sicherlich auch interessiert.


Last edited by hoppi,

xerxes

WWCD
n2o

Irgendwann mussten ja mal welche aus ihren Löchern gekrochen kommen.

@Dr-Gimpfen: As I said. Good Luck next Season. Aber bitte bleib beim Thema.
@Thy: Timo, wenn du nichts zu sgaen hast, dann lass es doch einfach. Ich hatte keinerleih absicht das zu einem geflame hier verkommen zu lassen.
@hoppi: Was war daran lustig?
@Tenschi: Hab ich dich angepisst? Ich habe mir lediglich deine etf2l Seite angesehen und Tatsachen wieder gegeben. Hatte keine Intention dich anzupissen.
@grey: Danke!
@Flash: Thx to you too.
@hoppi: Seinen mixes Vorschlag habe ich gar nicht angesprochen. Ich mixe tag täglish mal hier mal da. Mit div 1 Spielern wie auch mit div 6 Spielern. Es steht außer Frage das mixen was bringt. Allerdings weiß das jeder der schon etwas länger in der scene ist. Die Vorschläge mit dem Coaching finde ich trotzdem immer noch nciht zu dem Thema passend. Würde meiner Meinung eher zu einem Thema passen wenn ein Team nachfragt wie es besser werden kann, Oder nicht?

hoppi

TIDS

das mit dem lustig war nicht an dich ^^

ich meinte aber sobald ihr vllt paar interessenten habt anstatt komplett mit denen zu spielen, holste dir paar erfahrene dazu, weil komplett durchgemischter haufen ist unkoordiniert und dann verlieren die meisten schnell interesse.

xerxes

WWCD
n2o

Jop, stimme ich dir voll zu. Ein neues Team was noch eni zusammen gespielt hat ist nen Pickup. :-D Das kann nur funktionieren wenn man einen sehr guten caller hat, der das lenken kann. Wenn dann aber die nötige Erfahrung der einzelnen Spieler da ist kommen sehr schnell koordinierte Bahnen rein. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Thy*

LEGO

bitte dankeschön

Dr-GimpfeN

9g1c

warum bleibste net einfach bei deinem jetzigen clan und steigst mit dem nächste season in div4 auf?

Manu

50829

Quoted from Dr-GimpfeN

warum bleibste net einfach bei deinem jetzigen clan und steigst mit dem nächste season in div4 auf?

protip: les dir doch mal des startpost durch :§

Hellfish

wieschön das speckmann timo hier so geistreiche sachen ablässt.

@ xerxes, die idee an sich ist ganz gute und wurde von thepledge auchschon international umgesetzt. nur leider ist es ein wenig schwierig die sache selbst zuorganisieren wenn man nur div 4/5 erfahrung hat. wäre eigentlich schön zusehen wenn ein div2/3 spieler die rolle des leaders im team übernimmt, denn ich denke doch, dass auch in div 5 und 6 viele verborgene talente zufinden sind.

xerxes

WWCD
n2o

Ich raffe das Problem nicht. Ist doch egal wer die Teamorganisation macht. Ich meine ich bin scout ich habe in wars sowieso nichts zu sagen. Ich erkläre mich hier ja nur bereit die Organisation vorranzutreiben und bestehe ja auch nicht darauf der Leader zu sein. Wenn sich hier zum Beispiel ein Callender ehemliger div 3 Medic meldet und sich hierfür begeistert kann, dann kenn der gerne auch nen Leader Posten haben.

Es fällt und steht doch sowieso immer alles mit medic und demo. :-)

Dr-GimpfeN

9g1c

§1 nie den Startpost lesen…

Locked Pages: « Previous 1 2 3 4 5 Next »