Forum

Ein interessantes Teamprojekt

Created 4th April 2010 @ 14:43

Locked Pages: « Previous 1 2 3 ... 5 Next »

Keeper

trick17
ScS|

ich denke auch, dass viele Leute aus der Szene garnich in das etf2l-forum schaun, wobei es ja immerhin zu 350 views kam. Aber ich glaube, dass die meisten clanlosen spieler garnicht hier reinschauen. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn man sie persönlich fragt und sich einfach mal weng umhört.
kann auch sein, dass ich falsch liege, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass hier garkeiner antwortet der zurzeit auf clansuche ist !

brt

encore
FuDoo :>

Denke ich auch, vor allem, was sind schon 350 Views?
Ich allein war bestimmt schon 10 mal hier!

xerxes

WWCD
n2o

jap ist alles richtig und mir alles auch bewusst. ;-) Und die Season ist ja auch noch cniht zuende. Also viele Clansuchensde kommen erst noch.

hänsen

Team Popo!

hoffentlich redest du nicht so viel wie du schreibst… da wird einem ja ganz schlecht… ich hab den 1. post gelesn und so dazwischen ein bisschen reingeschaut :)

wie ist denn der STAND im moment?

xerxes

WWCD
n2o

:-D Öhm, da ich ja scout bin hörst du in den wars nur Statusansagen von mir, also keine Angst. ;-)

Der Status des Threads ist immer noch nahezu bei NULL. Du wärst der erste der interesse Zeigen würde. Aber wäre ja mal nen Anfang.

Wie wir im Thread oben bereits erwähnt haben wird das (hoffentlich) daran liegen, dass hier nicht allzuviele Leute ins Forum schauen.

xerxes

brt

encore
FuDoo :>

An deiner Stelle würde ich joch bissl “Werbung” machen.

Und zwar würden mir da drei Foren einfallen:
1.] http://etf2l.org/recruitment/teams/
2.] http://forum.gamesports.net/teamfortress/forumdisplay.php?f=24
3.] http://www.tfportal.de/phpBB3/viewforum.php?f=37

greetz,
brt

xerxes

WWCD
n2o

@brt:

Hab mich mal eben dazu aufgerafft die vorgeschlagene Werbung zu machen:

1.] Geht leider nicht. Weil noch kein Team besteht und ich noch nen Recruitment Post als Spieler offen habe. :-)
2.] Done.
3.] Done.

Na mal sehen ob jetzt noch mehr den Weg hierher finden.

xerxes

Tenshi

nyaaa…schon der zweite “neuer clan thread” in dem ich heute rummeckern muss…wirft ein schlechtes Licht auf mich;)

Als ich gelesen habe: “Ein interessantes Teamprojekt” wurde ich natürlich erstmal neugierig…aber was soll jetzt daran interessant sein?

Die Idee wäre meiner Meinung nach nur interessant, wenn du und dein Kumpel Div2 /3 sein würdet (und ned grade beide die scout posis beleget) und euch dann entschließt ein Div 4/5 Team zu eröffnen, um “Talente” zu fördern.

Dann würde das ganze coaching auch ne Menge Zuspruch bekommen.
FÜr mich sieht das ganze jedoch nunmal nach: Viel nehmen und nichts geben aus.

Du hast den “Größenwahnsinn” ja selbst beziffert, ihr seid nunmal div5 scouts. ich hab mir die tabelle mal angesehen, selbst da könntet ihr ja noch auf den vorletzen platz abrutschen [dank der drops:(]
ich kann natürlich eure Leistung ned mit der des Ganzen Teams gleichsetzen, da ich euch ned wirklich kenne.

Und das ist auch das Problem: So ein vorhaben klappt nunmal am Besten, wenn man Kontakte hat.
Du hast ja häufiger vom “Zuspruch der bekannten Spieler (greyback, gear) gesprochen. Für mich klang das eigentlich mehr nach +1 posts und ned nach wirklichem Zuspruch ;)

Versuch doch einfach mal die beiden(und andere) zu überreden sich zu folgendem bereit zu erklären:

– PCWs beobachten : Der Spieler geht in Specatormode und gibt entweder
a) “Livekommentare” à la: “Stellt euch da auf”, “Schneller den charge aufbauen”, “scouts vorlaufen” blalbalbla
oder
b) nach dem Match ein paar Worte zum Spiel sagen, einschließlich eine resonanz zu jedem einzelnen Spieler

– Mix Partner: einfach mal hier und da anfragen, ob sie lust aufn Mix haben, bei dem sie dann taktische hinweise einstreuen.

usw. usw.

Das ist auch keine wirklich tolle idee, würde aber mMn mehr helfen als ein
“Hey! Bringt uns was bei!” :)

Dr-GimpfeN

9g1c

naja halte die Idee auch für sehr gewagt vor allem das mit direkt div4 einsteigen :)


Last edited by Dr-GimpfeN,

xerxes

WWCD
n2o

Als aller erstes mal danke für euer Feedback auch wenns nicht gerade positiv war. Aber jede Art von Feedback ist willkommen und ich möchte hier auch dazu Stellung beziehen:

@Tenschi:
Du bist seit 595 Tagen clanless in der etf2l. Du hast in deiner gesamten Zeit in der etf2l gerade mal bei einem Team gespielt und das hat nicht eine Season gespielt. Da muss ich mich fragen wie viel Erfahrung du denn zu bieten hast, dass du es dir erlauben kannst in Threads zu meckern, die die Intention haben etwas neues auf die Beine zu stellen.

Ich habe den Thread interessant genannt, weil er für mich interessant ist. Ich wollte herausfinden wie die Bereitschaft da draußen ist so etwas auf die Beine zu stellen. Ich bin kein Div 2 oder Div 3 Scout, das ist Richtig. Ich kann also keine Talente fördern, sondern will gefördert werden. Das hast du zwar richtig erkannt, aber ich bin ja auch bereit was zu geben. Schließlich ist es nicht gerade einfach einen Clan aus dem Nichts aufzubauen und wir sprechen hier noch nichtmal von dem zeitlichen Aufwand ihn dann am Laufen zu halten. Du sagst für sowas braucht man halt Kontakte, aber was spricht denn dagegen zu versuchen neue Kontakte aufzubauen? Es hätte ja sein können das da draußen ein Div 3 Spieler ist, der genau das möchte was du Vorgeschlagen hast. Talente fördern!

Deine “besseren” Vorschläge sind für diesen Thread alle samt für die Tonne: Es besteht ja derzeit noch kein Team welches gecoached werden könnte. Sobald dieses bestehen würde könnte man das Know-How der Spieler des Lineups mit dem KnowHow eines Mentors kombinieren. Das ist Richtig und war auf jedenfall auch so geplant.

Abgesehen davon hatten wir auch bei meinem derzeitigen/alten Team einen sehr guten und bekannten Mentor und meiner Meinung nach auch das Potential in die Div4 aufzusteigen und haben es aus diversen Kleinigkeiten und nciht zuletzt unserer Mördergruppe nicht geschafft.

Ich wollte versuchen hier Kontakte zu neuen Spielern herzustellen um ein Team auf die Beine zu stellen was die gleichen Ziele und die gleichen Ansprüche an ihr Team hat.

@Dr-Gimpfen: Ihr steigt jetzt in die Div5 auf. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wünsche euch vor allem, dass ihr nicht so eine Gruppe bekommt, wie wir sie diese Season hatten.

Das Div4 einsteigen ist eine grobe Vorgabe wo ich mit dem Team mindestens hin kommen wollen würde. Ob dies machbar ist würde sich ja noch früh genug vor der nächsten Season zeigen.

xerxes

Dr-GimpfeN

9g1c

ach ich melde mich dann hier auch mal.
ich würde gerne next season div2 spielen und würde auch den clanleader dafür spielen :D

nTraum

\V/ Gold
LAME

Seit Dr-Gimpfen im Interview gestanden hat, dass er eigentlich ein ganz cleverer ist und das alles nicht ernst meinst, ist das nur noch halb so lustig. :(

hoppi

TIDS

das war mal lustig? :o

hoppi

TIDS

hmm….


Last edited by hoppi,

Thy*

LEGO

http://www.youtube.com/watch?v=X3q7Y3fgTIc

Locked Pages: « Previous 1 2 3 ... 5 Next »