Forum

Diskussion: Welche Liga für die Bundesliga?

Created 20th June 2009 @ 14:47

Locked Pages: « Previous 1 ... 4 5 6 Next »

VaBene

EC!
EC!

[…]
btw: Wie war bisher das Statement MeeB / TFPortal dazu? Ich weiss, dass ein Liga-System wie hier bei der ETF2L viel Aufwand erfordert, aber ich denke schon, dass kompetente Leute ein abgespecktes/ausreichendes System für ~24 Teams mit einem humanen Arbeitsaufwand auf die Beine stellen könnten.

MeeB hat mir vor kurzem gesagt, dass tfportal grundsätzlich natürlich Interesse an dieser Thematik hätte. Allerdings Haben wir das Problem, dass Alle beim tfportal tätigen im Moment schwer mit dem Seitenupdate beschäftigt sind, und es deshalb mit der manpower ein wenig eng aussieht. Ich werd mal schauen, dass ich bis morgen nochmal ein genaues Statement von ihm bekomme, bzw. er sich hier selbst zu Wort meldet, schließlich hätten ja schon diverse Leute Ihre Unterstützung bzw. Ihr Mitwirken an der Liga bekundet, vielleicht kann man das gemeinsam stemmen.

holzkopp*

EC!

@mvp: Im Bereich “German Only” Ligen gibt es leider keine Auswahl, zumindest bis jetzt

mvp.

marco
¤_¤

Da reicht aber auch eine Liga.

So unfassbar viele deutsche Teams gibts nun auch wieder nicht :)

flix

n2o

also zu begin von tf2 gab es auch schon eine rein deutsche ladder in der esl..wie mosepose bereits geschrieben hat…..und die ist aber wegen inaktivität gestorben…genau wie die 3on3 ladder ger/europa (funladder)….denke nicht das an der esl gelegen hat und was cups angeht bietet die esl auch genaug an.
die esl ist eine riesen plattform das solte man nutzen….ist doch egal ob eine page tf2 only ist oder nicht…ich denke tf2 würde mehr geholfen werden wenn es regelmäsig in den news der frontpage stehn würde

Norris

wie oft spielst du CoD4, oder sagen wir mal FIFA in der ESL?

flix

n2o

garnicht wieso?

mvp.

marco
¤_¤

weil die frontpage der ESL sowas von hart kackegal ist.

Mst

m0re

ESL

sexy_kroete

Kot=Brot

Ein bisschen Aufmerksamkeit für TF2, ist doch nichts gegen einzuwenden.

Obwohl es wirklich wenig bringt, es wird wahrscheinlich niemand deswegen auf TF2 umsteigen, aber -> aus den Augen, aus dem Sinn.

Bisschen Werbung is immer gut, ob ESL Frontpage oder sonstwo.

Mosepose jetzt mach halt mal was, anstatt nur rumzulabern. Wo bleibt das Voting?

psy

+1 Idee mosepose
+1 Kommentare mvp :)
+1 ESL

mosepose

WWCD
{o,o}

Würd sagen bis morgen sammeln wir noch Vorschläge und dann machen wir ein Voting.

! Lesen robben!

mvp.

marco
¤_¤

Wie, wo und in welcher Art willste das Voting abhalten?

Mein Vorschlag wäre, jedes Team soll das intern diskutieren, sich auf eine Liga einigen.

Wir starten einen neuen Thread und der jeweilige Teamleader trägt innerhalb von sagen wir mal 3 Tagen das Ergebnis der internen Diskussion ein.

(wenn in diesem Thread dumme Kommentare unterlassen werden, bleibts auch noch schön übersichtlich)

mosepose

WWCD
{o,o}

jo leider haben wir ja keinen moderator hier, aber so hatte ich es mir auch gedacht, dass es nur teamvotes gibt.

MeeB

[r@ts]

Moin,
also prinzipiell wäre das TFPortal interessiert an der Bundesliga!
Allerdings fehlt uns dafür ein LIGA System.
Plattform wie Forum und News etc. würden wir bieten! Preise, nun da versuche ich gerne auch was zu machen!
Es ist nicht leicht und ich muss ehrlich sagen das die Organisation und das Management von TFP schon viel Zeit frisst. Noch ne Liga zu orgen halte ich für mich als sehr unrealistisch. Nicht das ich es nicht will. Aber ich möchte auch abseits des Internets noch leben :)

Ich kann nur noch mal meinen lieben Coder fragen, ob er sich der Sache annehmen würde! Ansonsten wären wir auf Manpower aus der Community angewiesen!

Grüße
MeeB

mosepose

WWCD
{o,o}

Ka also ich denke es ist nicht unbedingt Sinn einer Community Seite, gleichzeitig eine Liga zu gründen. Es würde viel mehr Sinn machen, wenn eine Community Seite eine Liga unterstützt durch Coverage und andere Aktionen ( wie z.B. Statistiken, mvp-Wahl, Interviews etc. ) und den Liga Kram überlässt man dann einer wirklichen Liga.

Locked Pages: « Previous 1 ... 4 5 6 Next »