Forum

Deutsche "Community Lan" ?

Created 8th July 2009 @ 00:37

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 4 5 6 Next »

brt

encore
FuDoo :>

Wäre dabei!

Cooki

rhs

Wollen wir dann jetzt alle auf die junien, weil der Vote bei TFP sieht ja auch nach Junien aus, weil langsam müssten sich mal die Mixteams zusammen finden, weil ich denke, dass die Junien am Freitag voll sein wird.

Vote endet offiziell morgen um 20 Uhr. Dann sollten wir versuchen möglichst viele von der Community zur “Gewinner LAN” zu bewegen :)

cheee

fa»
[SpA]

Wollen wir dann jetzt alle auf die junien, weil der Vote bei TFP sieht ja auch nach Junien aus, weil langsam müssten sich mal die Mixteams zusammen finden, weil ich denke, dass die Junien am Freitag voll sein wird.

Jo, ganz klar die Junien 45:40 2fort1 :P

Exfane

EPA
TWIN

lol 23 euro for just a table

23 Euro for a very sexy person like me :p

Norris

uglypeople.com expands ;>

brt

encore
FuDoo :>

Habe gehört, das rge ‘ Liste machen wollte, welche Teams wo vertreten sein werden.

Weil für die Junien sind nur noch 150 unbezahlte Plätze frei!
Ich denke, dass die 2for1 besser wäre, weil man dafür mehr zeit hat, sein Team an start zu bekommen, bzw. ein Team zusammen zu stellen.

Geht doch eigentlich nur um mix teams. Und anmelden kann man sich doch. Die mix teams sind doch schnell gefunden :>

flix

n2o

es sind noch 6×6 plätze in einer reihe frei also gogo!

psy

dmZ wird dann wohl auch – zumindest mit der deutschen Fraktion – auf der junien sein

brt

encore
FuDoo :>

dmZ wird dann wohl auch – zumindest mit der deutschen Fraktion – auf der junien sein

Und was ist nun mir der 2for1?
So wie ich das mitbekommen haben, werden wohl recht viele auch die 2for1 mitnehmen!

Wie ist es überhaupt? Wer (Teams, einzelne Spieler) fährt wohin?

psy

Von so wirklich vielen weiß ich jetzt persönlich mal nicht.
Größtenteils hör ich von Teams eher die Tendenz zu junien.
Wer genau von uns kommt kann ich noch nicht sagen, aber wir werden wohl versuchen ein Team zu stellen

brt

encore
FuDoo :>

Von so wirklich vielen weiß ich jetzt persönlich mal nicht.
Größtenteils hör ich von Teams eher die Tendenz zu junien.
Wer genau von uns kommt kann ich noch nicht sagen, aber wir werden wohl versuchen ein Team zu stellen

Hier im Thread wurde von vielen gesagt, dass sie kommen würden zur 2for1.
Und wenn ich die Anmeldeliste der Junien sehe, seh ich dort neben GC und veAre, nur paar vereinzelte TF2-ler (Ronny, Cookie, Psy, Zodiak, Benscho, crz, Deathknight, mosepose, pr0ph3t, hoheit, baerbel). Wären also zusammen nun ca. 25 Leute!

Ich denke dadurch, dass man bei der 2for1 mehr Zeit hätte, dass man dies dafür besser organisieren könnte, und auch mehr kommen werden/könnten!

Und für die 2for1 haben hier schon gut 10 Leute ihr interesse bekundigt! Wenn dann dmZ kommt und auch eventuell noch ein zweites Team (und ich geh davon aus des mindestens eins noch kommt, eher sogar mehr), wäre man schon bei der selben Spielerzahl.

Was ist mit den Leuten die sich für die Junien angemeldet haben und noch nicht bezahlt, gibt es da noch ‘ne Chance auf die 2for1 zu kommen?

crz

T4F

entweder / oder war die ansage

junien scheint sich durchgesetzt zu haben… die junien findet später wie die 2for1 statt (soweit ich mich erinner) und trotzdem sind schon bereits 25 angemeldet, wie viele sind es denn bei der 2for1 aktuell?? ;)

außerdem ist ne lan nähe stuttgart einfach ein extremer wackelkandidat bei der aktuellen politischen lage, daher setzt ich definitiv auf bewährtes und ein orga team das nicht ganz blauäugig ist.

von daher streich meine aussage bezüglich 2for1 schonmal… wenn lan, dann junien!

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 4 5 6 Next »