Forum

Deutsche "Community Lan" ?

Created 8th July 2009 @ 00:37

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 6 Next »

Tenshi

Genau! BIldet Fahrgemeinschaften und holt mich in Hamburg ab! :D

psy

Ich reit auf meinem rge! :)

LTK

WR_AWESOME

na aus hamburg fahren doch bestimmt nen paar leute hin ^^

atreides

wenn sich für die 241 ne interessante Teamkonstellation findet, bin ich wohl auch dabei.

Das Voting im TFP Forum endet am nächsten Mittwoch, den 15. Juli 2009 um 20 Uhr. Bittet auch eure Clanmitglieder abzustimmen! Bisher steht es 51:49 Prozent ;-)

Hier nochmal der Link: http://www.tfportal.de/?site=news_details&id=1130

meep.

dmZ wie schauts mit euren österreichern aus fahrn die hin ?

phiL

naja dmZ wird wohl nur auf die 241 gehen können da es für unsre Ösis dann wirklich etwas krass wird bis nach Hagen zu fahren. Bis Oberderdingen sinds ca 600km bis nach Hagen kommen dann halt gleich nochmal 300km hinzu.

Freakadelle

Team FADER kam mit den Trolly aus Schweden zur TCL. Also stellt euch mal nicht so an :)!

caliban

fail

bahn is übrigens sehr günstig wenn man weit im vorraus bucht,oft günstiger als auto
muss halt nur seine sachen gut verpacken

naja dmZ wird wohl nur auf die 241 gehen können da es für unsre Ösis dann wirklich etwas krass wird bis nach Hagen zu fahren. Bis Oberderdingen sinds ca 600km bis nach Hagen kommen dann halt gleich nochmal 300km hinzu.

Vielleicht ne fahrgemeinschaft mit leuten aus münchen oder so bilden. Anschließend einen sprinter o.ä. für das wochende mieten und gleich mit 4-5 leuten / pro auto fahren. Kommt sicherlich günstiger und so muss auch keiner die Strecke alleine fahren.

baerbel

trick17
trick17

naja dmZ wird wohl nur auf die 241 gehen können da es für unsre Ösis dann wirklich etwas krass wird bis nach Hagen zu fahren. Bis Oberderdingen sinds ca 600km bis nach Hagen kommen dann halt gleich nochmal 300km hinzu.

Vielleicht ne fahrgemeinschaft mit leuten aus münchen oder so bilden. Anschließend einen sprinter o.ä. für das wochende mieten und gleich mit 4-5 leuten / pro auto fahren. Kommt sicherlich günstiger und so muss auch keiner die Strecke alleine fahren.

nehmt doch sowas hier
http://www.walzenstuhl.de/Mexiko-I-1-Dateien/image023.jpg
is bestimmt noch günstiger

fex

n2o

40 km Entfernung – bin dabei :)

Lucy Lawless

klingt doch ganz gut

flix

n2o

lol fex ist dabei ich will neben ihm sitzen :D

Qun

GoT<3

cu@junien (:

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 6 Next »