Forum

ED ;) Nation

Created 29th June 2009 @ 21:52

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 ... 11 Next »

flix

n2o

ja der ist ja auch vielleicht eine ausnahme ^^

+1 auf bm’s stammlineup!

grey

nm

lol reCon, du hast mein avatar! :D

Das Problem ist, ich weiss überhaupt nicht wieso! Ich hatte das nie in Steam drinne :D Aber irgendwie gefällt es mir :P

Ihr seid ja lustig, schaut meins an! :x Hatte ich auch noch nie vorher in steam drinne.

medic -> rts / greyback (zu laut im voice?)

greyback is die ruhe in person.

psy

Ich hoffe, dass die Sache mit dem Team Captain schnell und unkompliziert über die Bühne geht und es WIEDER jemand wird, der aktiv, kompetent und vorallem resistent gegen den ganzen Bullshit ist, den er sich wohl anhören muss :)
Von einer demokratischen Wahl des Captains halte ich gar nichts, aber wenn ich jemand vorschlagen müsste, so würde meine Wahl auch auf pbL fallen.
Wie er aber bereits gesagt hat: noch ist Marco Chef vom Team Germany, also erstmal abwarten :)

[Hinsichtlich der Frage zu meiner Aktivität: Ja, ich bin noch aktiv! ;)]

bpf

rockit

ich weiss ja gar nicht wo das problem ist das marco “noch team ger kapitän ist”?
es geht um einen ED nations cup, wieso sollte da noch jemand im amt sein der von esl/etf2l admins eingesetzt wurde (mal davon abgesehen dass er selbst zurückgetreten ist)
und im grunde ist es eh egal, da theoretisch sogar jeder sein eigenes team aufstellen könnte und das offizielle team ger einfach das team wird, welches sich gegen die anderen teams in der quali durchsetzt

aber im grunde wäre natürlich ein einheitliches team die bessere sache ;)

psy

Natürlich wäre es rein von der Sache “kein Problem”.
Klar könnte es mehrere Team Germanys geben, aber bitte…das is doch Unsinn :)
Rein faktisch sollte das Team Germany auch aus den besten Spielern Deutschlands bestehen…und das wären ja nicht hier die besten Spieler der ETF2L, dort die besten Spieler der ESL und drüben die besten Spieler der ED mit der Schnittmenge X :)
Also führt mMn an einem einheitlichen Team kein Weg vorbei :)

Daan de Leguaan

P3T3R

greyback?? (kann der was?)

kannst du was?

demoman’s -> thy (zu laut im voice?)

hmm wohl eher zu leise….

edit: <3 timo :D:D:D:D:D

GeaR

Epsilon

Wenn wir da mitmachen wollen, schlage ich auch pbl als Captain vor.
Ich bin dafür, dass wir da mitmachen!

mvp.

marco
¤_¤

Ich glaub das steht gar nicht zur Debatte. Teilnehmen sollte Deutschland auf jeden Fall!

reCon

Da stimme ich mvp zu! Spielen werden wir aufjedenfall, man brauch nur einen richtigen Captain!

brt

encore
FuDoo :>

vorallem resistent gegen den ganzen Bullshit ist, den er sich wohl anhören muss :)

Ich schlage mvp vor. Ich weiß, dass er nicht grad der Beliebteste ist, aber ich denke er hat immernoch das Zeug dazu!

mosepose

WWCD
{o,o}

der max mosley des tf2 muss einfach captain sein

pEx

rhs

stammlineup | backup

medic: rts, greyback | ronny
soldier: rubber, bm | pbl (MR.NICE=cap)
scout: aves, zerox | rge, zodiak, para
demo: bpf, phil | thy, psy
sniper: rge/zodiak/zerox?

bpf

rockit

I think germany failed at last nation cups, why would u repeat history?

1st i dont think that germany failed at last nations cups
its no fail to lose against uk and sweden…
2nd the only “active” players of the old main lineup are mvp, zerox and puschen

cheee

fa»
[SpA]

Ich weiss nicht, wie genau der Cup abläuft.
Aber ehrlich, das Erreichen des Viertelfinals wäre ungefähr ne realistische Erwartung, das Halbfinale schon ein grosser Erfolg, mehr ist sicher nicht möglich.

Ausscheiden vorm Viertelfinale allerdings eine Enttäuschung.

endlich mal wieder was los hier. :)

Für slim kann ich sprechen, dass er definitiv inaktiv ist. Zu meiner Person, dass ich semi-aktiv spiele (ca. 3x / Woche). Für den Nationscup würd ich mir aber noch nen tag pro Woche Zeit nehmen zum trainen.

Da ich atm die deutschen Medics nicht wirklich gut einschätzen kann, soll dies natürlich nicht als Anspruch für die Position gelten. Der beste Medic sollte spielen und der Team Captain (pbl!) wird dies entscheiden.

Achja, bitte eins vorab. Versucht jedgliche flames gegen das aufgestellte Team zu vermeiden. Das Team wird es euch mit besserer Leistung danken. :)

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 ... 11 Next »