Forum

ED ;) Nation

Created 29th June 2009 @ 21:52

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 4 5 6 ... 11 Next »

vroni

wie wärs mal tryoutspiele zu machen und sich das ganze rumgelaber einfach mal zu sparen? wär mal super wenn das irgendwer macht, der halbwegs neutral allem gegenüber steht, damit das nicht einfach nur n haufen vetternwirtschaft wird sondern n vernünftiges team.

Das Problem mit Tryoutspielen besteht einfach darin, dass neben dem normalen Clanleben meist keine Zeit besteht eine große Anzahl an potenziellen Kandidaten zu testen. (Bestes Beispiel der Bundesländercup) Deswegen sollte sich der zukünftige Teamcaptain auf ca. 10-15 Spieler festlegen, welche dann Testspiele machen. Anschließend wird ein Stammlineup mit jeweils einem Backupspieler veröffentlicht.

caliban

fail

jetzt mal ernst..spielt deutschland da mit und wenn ja..brauchen wir ein captain…..und ich bin mal so 3st…und sage pbL sollte das machen…da aber auch 2 teams bestehn können für den ED cup…könnte man auch locker noch ein 2tes team machen…..ich bin aber nur für eins!

hallo dann macht doch einfach 2 teams? Oo mein is dann doch noch besser und + chance

pbL

yoyotech

2 Teams – einfach nur nc…..

QuiGon

FsA

A-Nationalmannschaft und U21? =)

Die Idee ist nicht schlecht, aber das ist natürlich auch doppelter Aufwand.
Aus meiner Sicht soll der Captain das entscheiden.

EDIT: gerade das Posting von pbl gelesen, damit ist die Idee wohl vom Tisch =)

hmm jo wenn der almighty pbl dagegen is, dann is die idee natürlich vom tisch :D

flix

n2o

2 nt’s sind doch einfach nur albern!

caliban

fail

2 nt’s sind doch einfach nur albern!

Begründung???

Ich meine so hat ger mehr chancen,was is dann bitte daran so albern oder negativ…
Versteh die Logik nicht…wenn ich die Möglichkeit habe die Chance zu erhören das ein Deutsches Team weiter kommt dann go…für mich würde da garnix dagegn sprechen.

Ihr könnt 2 Teams haben…Kopf sagt….ja klar umso besser…

Was spricht bitte dagegen?
——————————–

Ihr könnt ya euer heiliges und tolles TEAM 1 aufmachen und der Rest macht sich ein 2. Team wo keiner von euch reinreden brauch etc…glaub nich das es einen Chef für tf2 im deutschen Bereich gab…rein theoretisch entscheidet da immernoch die community drüber

macht auf tfportal nen vote und schon fertig

unglaublich wie sehr die deutsche szene von sich eingenommen is..hat mich immer wieder erstaunt

pbL

yoyotech

2 nt’s sind doch einfach nur albern!

Begründung???

Ich meine so hat ger mehr chancen,was is dann bitte daran so albern oder negativ…
Versteh die Logik nicht…wenn ich die Möglichkeit habe die Chance zu erhören das ein Deutsches Team weiter kommt dann go…für mich würde da garnix dagegn sprechen.

Ihr könnt 2 Teams haben…Kopf sagt….ja klar umso besser…

Was spricht bitte dagegen?
——————————–

Ihr könnt ya euer heiliges und tolles TEAM 1 aufmachen und der Rest macht sich ein 2. Team wo keiner von euch reinreden brauch etc…glaub nich das es einen Chef für tf2 im deutschen Bereich gab…rein theoretisch entscheidet da immernoch die community drüber

macht auf tfportal nen vote und schon fertig

unglaublich wie sehr die deutsche szene von sich eingenommen is..hat mich immer wieder erstaunt

Wenn ich es richtig verstehe, würden diese beiden Teams einfach nur um den slot spielen. Und nochmal, solch ein zweites Team ist doch total lächerlich, in meinen Augen nur dazu da, dass der e-penis ein bissl länger wird.

caliban

fail

warum is es lächerlich..hallo?!
vote und fertig,es kann so einfach sein
btw Begründung steht immer noch…

gibts hier auch erwachsene leute?

bm

unglaublich wie sehr die deutsche szene von sich eingenommen is..hat mich immer wieder erstaunt

LOL und das von dem typen der sich gerne mid+/high scout nennt, dabei aber die allergrößte pfeife ist!

caliban

fail

darum gehts hier gerade garnicht..aber seh schon du hast den plan..(wenn ich 1vs1 gegn entsprechende leute abschneide…ja dann schätz ich mich so ein)
back to topic flamescene

pbL

yoyotech

In einem Nationalteam spielen die besten und erfahrensten Spieler einer Sportart. Da kann es doch nicht sein, dass die Leute die keine Chance haben auf einen Platz in diesem Team, sich hinstellen und ein zweites Team machen wollen. Damit will ich dich gar nicht direkt angreifen, aber entweder die Community steht hinter ihrem nt oder eben nicht. Man hat ein NATIONALTEAM und nicht 5 oder 2.
Was man für diesen Cup diskutieren muss, ist lediglich ob man das nt gegen rockit spielen lässt, da ja komplette Teams teilnehmen dürfen. Sollte rockit, das Spiel gewinnen, würden sie natürlich für ger spielen. Was geklärt werden muss ist nur, ob nicht ggf Spieler von rockit in beiden Teams spielen würden….

@

wie wärs mal tryoutspiele zu machen und sich das ganze rumgelaber einfach mal zu sparen? wär mal super wenn das irgendwer macht, der halbwegs neutral allem gegenüber steht, damit das nicht einfach nur n haufen vetternwirtschaft wird sondern n vernünftiges team.

Sollte ich cap werden, würde es bei mir keine Testspiele geben. Das hat viele verschiedene Gründe, 2-3 will ich dir kurz aufzählen:
1.Zeit : man muss immer erstmal alle Spieler beisammen haben und dann dauert es auch ewig bis alle Spieler in verschiedenen Kombinationen miteinander gespielt haben
2. Momentum: Bei solch einem Auswahlspiel wird doch nur die derzeitige Tagesform gezeigt, aber die allein entscheidet doch nicht. Gut, jetzt kommst du und sagst:“macht eben mehrere games“, aber die Zeit hat doch niemand. Auch spielen bei der Auswahl der Leute doch noch ganz andere teils viel wichtigere Qualitäten eine Rolle (Aufgeregt sein, lange verfügbar abends etc.)

Egal wie ein nt aufgestellt wird, 100% gerecht wird es nie sein. Ich vertrete ganz persönlich die Meinung, dass es sicher gute Spieler in den unteren div’s oder wo auch immer gibt, die bei meinem System sicher nicht erfasst werden. Aber zu 95% hat es einen Grund warum diese Leute nicht div1-2 spielen. Hinzu kommt, in solch einem Team kommt es unheimlich auf Erfahrung an. Es wird nicht so viel trainiert und man muss sich schnell zu Recht finden. Da kann viel Erfahrung nur förderlich sein.

Mfg Christopher aka pbL`

P.S.:1on1 sagt nix aus!!!!

caliban

fail

Bin überrascht,geht doch. Und wie du richtig bemerkt hast wollte ich kein 2. Team aufmachen, nur wenn es die Option gäbe warum sollte man sich das entgehen lassen bzw könnten dann dieses 2 Team vs Team 1 um den Spot spielen. Why not

Rest stimm ich vollkommen zu.

PS: 1on1 stimm ich dir auch zum teil zu, aber es sagt aus wie man in den situationen besteht und wie es um das aim bestimm is…jetzt mal bei scout..man bleibt in übung..so ein herr wie da weiter oben juckt mich wenig..die leute und ich wissen was ich kann..aber darum gehts ja auch nich

pbL

yoyotech

Ich frage mich erneut, wozu? Dann fangen zwei Teams an Leute zu fragen , ggf. schnappen sie sich gegenseitig Leute weg etc. …. Man soll sich einfach auf jemanden einigen dem man es zutraut, der nimmt die Sache mit einigen Leuten in die Hand und ab geht es. Und WIRKLICH jeder sollte versuchen hinter dem Team zustehen….

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 4 5 6 ... 11 Next »