Forum

Ein Appell an den/die Leader vom HL Nations Cup Team

Created 22nd June 2014 @ 18:32

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 5 6 7 ... 12 Next »

Neeko

CHX
LMGHL

Eine irgendwie sinnlose Diskussion hier.
Wie Yggdrasil schon gesagt hat, es geht nur mit beiden Parteien, und so wie ich das mitbekommen habe, sind beide in dem Nationsteam.Ich verstehe grade diesen Threat “ich würge dir einen rein und HL/6s Spieler sind besser ” nicht… Auf Hals brechen in das Team zukommen ist eh nicht die beste Loesung, genauso wenig wie die ganzen Vorwürfe.
Und Blooddrunk wurde überhaupt nicht hier als Rager genannt, es wurde wohl falsch interpretiert.

Aber naja, ist nicht mein Kampf.


Last edited by Neeko,

bìester

aber aber aber aber ich will doch unbedingt demo spielääääään

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

hat ja auch nie jemand behauptet das das team aus ausschließlich 6s spielern bestehen wird aber schön, dass alle so mit eifer dabei sind und rumquängeln

schocky

ist doof

Selek (Team-Nein):

Scout: schocky, bash, Selo, koko, feeling
Soldier: Mårf, quintosh
Pyro: MARS^, Asaaj, Yggdrasil
Demo: quintosh, Brego
Heavy: smzii, MARS^, bash, bsh (wenn aktiv)
Engy: Asaaj, S@GA, quintosh
Medic: Selo, Homer J, Asaaj
Sniper: Blooddrunk (wenn wieder aktiv), Flow, Nesh, Milchmann
Spy: Solid, Bighomer (wenn sie wollen), ich

Das wären dann 6(Marf, mars, quin, selo, blooddrunk, asaaj) aus Team-Nein, die main spielen sollen + solid, smzi und meine wenigkeit. grob gesagt: 8 spieler mit hl-erfahrung
+ ich.

Das vorgeschlagene lineup besteht aus (main+backupspots) 11 Team-Nein-Spielern + 11 anderen Leuten, wobei nur 2 Leute dabei sind, die kaum HL spielen. Wo bleibt denn hier 50 50?

Das Lineup, welches wir uns ausgedacht haben:

mainspots: 6 hl-spieler (haben viel hl gespielt/spielen es noch immer) + 3 6on6-spieler

(kaum hl-erfahrung)

backups: 7 weitere HL-spieler + 1 6on6 spieler, der allerdings kaum/nie spielen wird

(bash)

naja, eigentlich sind es 5 hl-spieler, da einer nicht “oben” spielt. allerdings weiss ich, dass er es könnte.

Selek: “bitte stellt das Team aus Leuten auf, die regelmäßig HL spielen, Spaß daran haben und wissen, wie ihre Klasse in HL gespielt wird.” – haben wir damit erreicht, oder nich?

Yggdrasil: “Ein team rein aus 6s-spielern würde am support zerbröseln, ein team rein aus hl-spielern würde das starke dm-potential vermissen. Ein team das beide Seiten vereinen würde, wäre nicht nur stärker, sondern würde auch die deutsche tf2 Community besser repräsentieren.” – ich teile deine meinung :) wir haben sogar mehr hlspieler im team als 6on6-spieler … tdm wird versucht kA wie viele Leute reinzubekommen (s.o. team-nein; 10 Leute von teamnein wurden vorgeschlagen … und dann wird uns unterstellt, dass wir nur versuchen UNSERE besties spielen zu lassen? oha

edit: hab gesehen, dass asaaj auch nen teamnein-member war. also insgesamt 6 teamneinmember, die als main vorgeschlagen wurden.


Last edited by schocky,

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

OMG SIND GAR KEINE HL SPIELER IM LINEUP IMMER DIESE 6s SPIELER ELITÄRES PACK

quintosh

wL.

mein vorschlag:
scout – bash/schocky
soldier – kntsfld/ich
pyro – viking(?)
demo – brego/blub
heavy – smzi/bash
engi – thun/ich
medic – homer j
sniper – schocky/blooddrunk
spy – solid

Selek

Dr. med.

Es sind leider nicht sehr viele Deutsche in HL prem, und die habe ich versucht, alle zu berücksichtigen. Das höchste fast komplett deutsche Team ist nunmal T9, daher sind logischerweise viele in diesem Team.

schocky

ist doof

haben ja jetzt 5 “gute” hl-spieler (die main spielen) + 4 6on6-spieler. sogar mehr hl spieler als gefordert :)

MARS^

(ETF2L Donator)
ANIMA
Nein

warum melle auf main solly?

Neeko

CHX
LMGHL

Bevor ihr jetzt alle ankommt “aaah die ist doch voll schlecht blabla”. Ihr habt mich nicht einmal spielen sehen vielleicht mal vor einem Jahr :)
Ich möchte hier jetzt keinen Hate War sehen oder sonst was. Ich habe schon länger gesagt, dass ich mitspielen würde und wollte es nicht auf heben und brechen durchbekommen.

-deswegen ist es nicht mein Krieg.


Last edited by Neeko,

MARS^

(ETF2L Donator)
ANIMA
Nein

Quoted from Neeko

Bevor ihr jetzt alle ankommt “aaah die ist doch voll schlecht blabla”. Ihr habt mich nicht einmal spielen sehen vielleicht mal vor einem Jahr :)
Ich möchte hier jetzt keinen Hate War sehen oder sonst was. Ich habe schon länger gesagt, dass ich mitspielen würde und wollte es nicht auf heben und brechen durchbekommen.

-deswegen ist es nicht mein Krieg.

hab dich nicht spielen sehen, glaube trotzdem nicht, dass du inzwischen irgendwas callst und glaube auch nicht, dass du besser spielst als z.b. quintosh oder marf. hab nix gegen dich persönlich aber es gibt halt bessere besetzung

.Selo

BIESTER FOR DEMO

IPZIE

SUAVE

melle auf soli weil stefan gepussy whiped ist. Die kann nichts und wenn sie jetzt was kann ist quintosh aufjeden noch besser. ( Ist jetzt keine Beleidigung oder so )

edit: ansonsten seh ich da auch noch so einen sonnyblack im roster, der muuki,quintosh und wen ihr noch so ranschafft aufjedenfall in der pfeife raucht


Last edited by IPZIE,

MARS^

(ETF2L Donator)
ANIMA
Nein

wir haben sonny 1-2 mal in scrims einspringen lassen und so überzeugend war er ehrlich gesagt nicht. DM ist natürlich gut aber mit HL schien er nicht wirklich was anfangen zu wissen. ist wieder nix persönliches ;)

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Lasst uns doch einfach demokratisch über das Lineup abstimmen. Jeder Deutsche bekommt eine Stimme, bei 80 Millionen Stimmen wird sicherlich auch was sinnvolles dabei rauskommen.

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 5 6 7 ... 12 Next »