Forum

Ein Appell an den/die Leader vom HL Nations Cup Team

Created 22nd June 2014 @ 18:32

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 4 5 6 ... 12 Next »

schocky

ist doof

Quoted from Blooddrunk

Mir egal.

Beim letzten Mal hat es ja schließlich auch geklappt.

See ya next week.

stimmt, milchmann hat seine arbeit gemacht :)

Selek

Dr. med.

Quoted from smziii

jeder der meint das hl was anderes is als koordiniertes dm (sprich bessere dm-er gewinnen) hat keine Ahnung

Koordination ist deutlich schwieriger in HL, ja. Aber HL hat sich, was Strategien und Taktiken angeht, in den letzten Jahren ziemlich gemacht und es reicht lange nicht mehr, ausschließlich besser pewpew machen zu können.

Quoted from schocky

es ist nen teamspiel, daher sorgt auch nen engi für eine struktur. sentry position, gewohnheiten, zusammenspiel mit pyro blabla. […] auf badwater konnten wir einfach nich pushen, weil keine struktur und kaum teamplay vorhanden war.

U.a. genau aus diesen Gründen mein Appell. Ich möchte der “eigentlich spiele ich kein HL und weiß auch nicht genau, wie das gespielt wird, aber ich stacke mal das Team mit ein paar Freunden und mache ein Nationalteam”-Mentalität vorbeugen.

Wenn ihr vorhabt, euch ordentlich vorzubereiten (Team Schweden macht übrigens jetzt schon Scrims), die Klassen sinnvoll zu verteilen und euch auch darüber zu informieren, welche Strategien und Unlocks vorhanden/sinnvoll sind (letzteres muss leider gesagt werden), bin ich ja schon zufrieden :)

IPZIE

SUAVE

http://www.htloz.net/forums/images/grill/gifs/george_slowclap.gif

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from Selek

[…]

Koordination ist deutlich schwieriger in HL, ja. Aber HL hat sich, was Strategien und Taktiken angeht, in den letzten Jahren ziemlich gemacht und es reicht lange nicht mehr, ausschließlich besser pewpew machen zu können.

[…]

ugc gewinner, prem seit ka 4-5 seasons in hl also bitte erzähl mir nix von sicken strategien :D

schocky

ist doof

Quoted from Selek

U.a. genau aus diesen Gründen mein Appell. Ich möchte der “eigentlich spiele ich kein HL und weiß auch nicht genau, wie das gespielt wird, aber ich stacke mal das Team mit ein paar Freunden und mache ein Nationalteam”-Mentalität vorbeugen.

jedes team spielt anders, das wollte ich damit sagen :)

Hätte Zeit und Lust diesmal wieder mitzumachen, würde Blooddrunk aber den Vortritt lassen wenn er möchte, da ich ja letztes Jahr schon in den Genuss gekommen bin.

Quoted from smziii

jeder der meint das hl was anderes is als koordiniertes dm (sprich bessere dm-er gewinnen) hat keine Ahnung

Sieht man ja wie gut stacked mit all diesem 6s dm abgeschnitten hat 8)

Blooddrunk

Nein

Quoted from Der_Milchmann

Hätte Zeit und Lust diesmal wieder mitzumachen, würde Blooddrunk aber den Vortritt lassen wenn er möchte, da ich ja letztes Jahr schon in den Genuss gekommen bin.

Echt cool von dir.

Da mir allerdings unterstellt wird, meine eigenen(!) Teammitglieder oder andere Spieler zu beleidigen, 24/7 am ragen bin und jedes mal Ragequitte wenn ich am verlieren bin, kann ich mir das wohl abschminken. Ich wüsste trotzdem gerne wer dir das alles erzählt hat oder wann du das live mitbekommen hast. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass ich jemals mit dir gespielt habe. Ich finde das nämlich schon leicht unverschämt. Aber wenn du Zeit oder überhaupt Lust hast, würde ich den Rest nur Privat besprechen.

Blooddrunk

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from Solid

[…]
Sieht man ja wie gut stacked mit all diesem 6s dm abgeschnitten hat 8)

Die 3 6s spieler haben auch gecarried und fette awards eingeheimst <3

Yggdrasil

Fe |

Wie immer join ich der party, wenn sie schon fast vorbei ist :U

Schön dass sich beide Parteien endlich mal zusammentun, kann unsere chancen nur erhöhen.

Ich weiß selber, dass ich in 6s absolut nutzlos wäre und gnadenlos zertramplet werden würde, da kann ich niemandem was vormachen. Aber in hl gibt es soviele dumme maps, soviele dumme spots & strats. Gerade mit 9 leuten im mumble ist das nochmal hektischer als mit 6.

Ein team rein aus 6s-spielern würde am support zerbröseln, ein team rein aus hl-spielern würde das starke dm-potential vermissen. Ein team das beide Seiten vereinen würde, wäre nicht nur stärker, sondern würde auch die deutsche tf2 Community besser repräsentieren.

Selek

Dr. med.

Quoted from smziii

[…]

ugc gewinner, prem seit ka 4-5 seasons in hl also bitte erzähl mir nix von sicken strategien :D

Dann war das ein anderes stacked in prem, das den musa hold auf Badwater 3rd etabliert hat, sorry :p

Quoted from Yggdrasil

Ein team rein aus 6s-spielern würde am support zerbröseln, ein team rein aus hl-spielern würde das starke dm-potential vermissen. Ein team das beide Seiten vereinen würde, wäre nicht nur stärker, sondern würde auch die deutsche tf2 Community besser repräsentieren.

Hat ja keiner behauptet, dass 6s-Leute kategorisch ausgeschlossen sind :)

Über die ganze “Blooddrunk ist ein rager”-Geschichte bin ich aber auch sehr verwundert. Erst ist einer der entspanntesten und “pflegeleichtesten” Personen im Voicecomm, die ich kenne.


Last edited by Selek,

Yggdrasil

Fe |

komm wir könenn doch alle “besties” werden :3

PdH

Wie hier manche Leute abgehen Oo
Macht doch bei machen Spots 50/50 ich sehe das Problem nicht ganz^^
Main heisst ja nicht dass man JEDES Spiel dabei sein muss :p

schocky

ist doof

Quoted from Blooddrunk

Da mir allerdings unterstellt wird, meine eigenen(!) Teammitglieder oder andere Spieler zu beleidigen, 24/7 am ragen bin und jedes mal Ragequitte wenn ich am verlieren bin, kann ich mir das wohl abschminken.

DAS war gar nicht auf dich bezogen. Ich sagte, dass ich allgemein keine Lust habe auf Leute die ragen etc. Wie ich darauf kam? Eine Person, die Selek aufgeschrieben hat, ist so eine.

sidestep

(ETF2L Donator)
bobs

http://i.imgur.com/MYRYKCb.gif

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 4 5 6 ... 12 Next »