Forum

Ein Appell an den/die Leader vom HL Nations Cup Team

Created 22nd June 2014 @ 18:32

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 ... 12 Next »

MARS^

(ETF2L Donator)
ANIMA
Nein

blooddrunk ist vor milchmann weil er einfach besser ist

schocky

ist doof

Quoted from MARS^

blooddrunk ist vor milchmann weil er einfach besser ist

:D

MARS^

(ETF2L Donator)
ANIMA
Nein

weiß nicht wie ich den smiley interpretieren soll aber meine aussage ist halt nicht nur meine meinung, sondern tatsache

Asaaj

Quoted from schocky

[…]

Selo, Yggdrasil, smzi (bsh), HomerJ und Solid (bighomer) sind dabei [+ brego, milchmann (warum wird er erst nach blooddrunk, flow und nesh genannt?!]. Das sind doch schon paar gute Leute, die auch HL-Erfahrung haben, oder nich? Daneben noch paar Leute, mit denen es Spaß macht zu spielen, die gutes Aim haben, nett sind etc. Was will man mehr?

Letztes Jahr hatten wir viele versch. HL-Spieler, denen wir einfach mal so eine Chance gegeben haben. Nich wahr?

Anoobis hier. Ich sag ja nicht das es nur 6v6 leute sind aufm roster, trotzdem find ich es teilweise ein wenig unfair den leuten gegenüber die wirklich nur highlander spielen den spot zu verwähren weil man nich besties mit den leuten aufm roster ist.

Vielleicht reg ich mich auch nur unnötig (teilweise weil ich einfach flat-out rausgeschmissen wurden bin ohne grund) auf aber es fehlen halt noch n paar leute aufn roster die wirklich NUR highlander spielen. Ich sag ja nich dass das roster jetzt komplett umgekrämpelt werden soll

Neeko

CHX
LMGHL

Ist das nicht immer so..
Wenn man nicht “besties” mit dem oder dem ist, hat man hier eh keine Chance :P
Und das sieht man sehr deutlich in so manchen Deutschen Teams


Last edited by Neeko,

schocky

ist doof

Quoted from MARS^

weiß nicht wie ich den smiley interpretieren soll aber meine aussage ist halt nicht nur meine meinung, sondern tatsache

tatsache? du weißt gar nicht, wie wir spielen wollen (als team). es gibt versch. faktoren, die schnell dazuführen können, dass der eine sniper plötzlich besser ist, als der andere. spielweise ist nur 1 faktor. comms, räume, vorlieben, persönlichkeit etc. sind auch sehr wichtig imo. besonders persönlichkeit. was bringen personen, die plötzlich anfangen zu ragen und andere (teammember) zu flamen? darauf hab ich keine lust, bin bestimmt nicht der einzige

schocky

ist doof

Quoted from Asaaj

[…]

Anoobis hier. Ich sag ja nicht das es nur 6v6 leute sind aufm roster, trotzdem find ich es teilweise ein wenig unfair den leuten gegenüber die wirklich nur highlander spielen den spot zu verwähren weil man nich besties mit den leuten aufm roster ist.

Vielleicht reg ich mich auch nur unnötig (teilweise weil ich einfach flat-out rausgeschmissen wurden bin ohne grund) auf aber es fehlen halt noch n paar leute aufn roster die wirklich NUR highlander spielen. Ich sag ja nich dass das roster jetzt komplett umgekrämpelt werden soll

einfaches bsp.: letztes jahr hab ich “viele” hlspieler geadded, die ich überhaupt nicht kannte. auch dieses jahr befürworte ich, dass yggdrasil als pyro aufgestellt wird. kenn ich ihn gut? nein. sind wir “besties”?. ich hab nen wenig mit yggdrasil geschrieben, um zu sehen wie er so drauf ist etc. SHOUT OUT TO YGGDRASIL!

Asaaj

Quoted from schocky

[…]

tatsache? du weißt gar nicht, wie wir spielen wollen (als team). es gibt versch. faktoren, die schnell dazuführen können, dass der eine sniper plötzlich besser ist, als der andere. spielweise ist nur 1 faktor. comms, räume, vorlieben, persönlichkeit etc. sind auch sehr wichtig imo. besonders persönlichkeit. was bringen personen, die plötzlich anfangen zu ragen und andere (teammember) zu flamen? darauf hab ich keine lust, bin bestimmt nicht der einzige

Ja wir werden sowieso nich einbezogen gerade weil wir nich bei dem cool kids club bei sind. Deine Argumentation ist schon verständlich trotzdem wird es ja auch wohl logisch sein das wir highlander spieler auch n stück vom kuchen abhaben weil es… hmm ich wieß nich highlander ist oder nich?

Den letzten satz versteh ich nich so ganz, woher weißt du das wir rumflamen? :D


Last edited by Asaaj,

schocky

ist doof

Quoted from Asaaj

[…]

Ja wir werden sowieso nich einbezogen gerade weil wir nich bei dem cool kids club bei sind. Deine Argumentation ist schon verständlich trotzdem wird es ja auch wohl logisch sein das wir highlander spieler auch n stück vom kuchen abhaben weil es… hmm ich wieß nich highlander ist oder nich?

Den letzten satz versteh ich nich so ganz, woher weißt du das wir rumflamen? :D

es war auf keine person gerichtet :) allerdings weiß ich von einer person, dass sie sehr gerne rumbrüllt und besonders dann, wenn er verliert. naja … rq gehört auch noch dazu x)

Asaaj

lass uns das einfach auf steam weiterführen ich will jetzt den thread auch nich unnötig in die länge ziehen.

schocky

ist doof

Quoted from Asaaj

lass uns das einfach auf steam weiterführen ich will jetzt den thread auch nich unnötig in die länge ziehen.

gern :)

.kr4tos

(ETF2L Donator)
FLANK
DGB

ohne irgendwelche hl spieler angreifen zu wollen, finde ich dass 6v6 mehr skill erfordert, da dort bessere spieler unterwegs sind. und ich finde selbst wenn man hl prem ist, gibt es vmtl. einige 6v6 spieler die hl nicht spielen, die dann aber trotzdem noch besser sind als einige hl prem spieler, wenn sie sich kurz umgestellt haben auf den anderen spiel modus.

Asaaj

dann nimm mal an meister :D

Quoted from .kr4tos

ohne irgendwelche hl spieler angreifen zu wollen, finde ich dass 6v6 mehr skill erfordert, da dort bessere spieler unterwegs sind. und ich finde selbst wenn man hl prem ist, gibt es vmtl. einige 6v6 spieler die hl nicht spielen, die dann aber trotzdem noch besser sind als einige hl prem spieler, wenn sie sich kurz umgestellt haben auf den anderen spiel modus.

Es gibt aber n paar klassen wo es sinnvoller wäre n highlander spieler draufzusetzen, es sei denn der 6v6 spieler spielt highlander oder is halt n geheimer spy enthusiast oder so


Last edited by Asaaj,

schocky

ist doof

Quoted from .kr4tos

ohne irgendwelche hl spieler angreifen zu wollen, finde ich dass 6v6 mehr skill erfordert, da dort bessere spieler unterwegs sind. und ich finde selbst wenn man hl prem ist, gibt es vmtl. einige 6v6 spieler die hl nicht spielen, die dann aber trotzdem noch besser sind als einige hl prem spieler, wenn sie sich kurz umgestellt haben auf den anderen spiel modus.

uhh flamewar :x sieht man allerdings schon bei den topteams. kommen iwelche 6on6 leute rein und zick, boosten sie das team. aber hl erfahrung schadet nie, darum haben wir letztes jahr auch hl spieler reingenommen (auch mit skill und aim. nich als beleidigung werten :p)

schocky

ist doof

Quoted from Asaaj

dann nimm mal an meister :D

[…]

Es gibt aber n paar klassen wo es sinnvoller wäre n highlander spieler draufzusetzen, es sei denn der 6v6 spieler spielt highlander oder is halt n geheimer spy enthusiast oder so

solid spielt zb spy. yggdrasil pyro. smzi ist auch nen tophlspieler und spielt heavy usw.

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 ... 12 Next »