Forum

Ein Appell an den/die Leader vom HL Nations Cup Team

Created 22nd June 2014 @ 18:32

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 ... 12 Next »

IPZIE

SUAVE

hat ja richtig gut geklappt das team aus hl spielern letztes mal ranzulassen :)

erster hl nc – nur 6vs6 spieler – gewonnen
zweiter hl nc – fast nur hl spieler – verloren
dritter hl nc – nur hl spieler – ???


Last edited by IPZIE,

blub demo

solid spy

Quoted from IPZIE

hat ja richtig gut geklappt das team aus hl spielern letztes mal ranzulassen :)

Lag bestimmt auch nicht dran, dass in S1 noch keiner Ahnung von hl hatte :)

feeling

ist doof

Ich bin für blub Demo, quintosh Engie, Solid Spy.

IPZIE

SUAVE

Ahnung haben von HL :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Asaaj

Ich machs einfach kurz und schmerzlos, deine argumentation ist schlüssig etc. etc.

Ich will keinem den spot wegnehmen es sei denn er hat kein bock mehr zu zocken. Hau mich auf sub engy oder sub medic mehr verlang ich persönlich nicht obwhol es hier und da noch n paar andere änderungen geben könnte liegt es ja nicht in meiner hand ob diese auch wirklich durchgekloppt werden, weil ich ja kein captain bin (es sei denn es kommt wieder darauf raus das ich alle matches organisieren muss :p)

schocky

ist doof

Quoted from feeling

Ich bin für blub Demo, quintosh Engie, Solid Spy.

blub und solid sind dabei (main)

.kr4tos

(ETF2L Donator)
FLANK
DGB

Quoted from IPZIE

Ahnung haben von HL :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

schocky

ist doof

es soll jetzt auch keine beleidigung sein oder sonst was … aaaaaber: das erste mal hat es zb mit thun auf engi besser geklappt. er hat eventuell weniger hl-erfahrung, dennoch war alles insgesamt strukturierter als mit quin. (wie gesagtm keine beleidigung oder angriff)

es kann ja gut sein, dass jmd mit seinen leuten besser ist als der eine, aber bei anderen leuten es einfach nicht so gut klappt. daher wird thun wieder engi spielen.

IPZIE

SUAVE

thun kann auch sonst nichts als ne gun bauen die für ihn schiesst. ( soll jetzt keine beleidung sein oder so,lol )


Last edited by IPZIE,

schocky

ist doof

Quoted from IPZIE

thun kann auch sonst nichts als ne gun bauen die für ihn schiesst. ( soll jetzt keine beleidung sein oder so,lol )

du weisst was ich meine :p wenn jmd eine feste rolle hat, diese dann allerdings bei anderen leuten nicht mehr besteht, dann klappt es nicht wie gewohnt

quintosh

wL.

sollte ich nicht noch soli machen? :(

quintosh

wL.

Quoted from schocky

es soll jetzt auch keine beleidigung sein oder sonst was … aaaaaber: das erste mal hat es zb mit thun auf engi besser geklappt. er hat eventuell weniger hl-erfahrung, dennoch war alles insgesamt strukturierter als mit quin. (wie gesagtm keine beleidigung oder angriff)

es kann ja gut sein, dass jmd mit seinen leuten besser ist als der eine, aber bei anderen leuten es einfach nicht so gut klappt. daher wird thun wieder engi spielen.

ich hoffe du weißt wir haben gegen die verloren, die am ende auch den NC gewonnen haben

ich versteh nicht wieso das an einem engi liegen soll der weder callt noch für irgendeine struktur zuständig is

Asaaj

Quoted from schocky

es soll jetzt auch keine beleidigung sein oder sonst was … aaaaaber: das erste mal hat es zb mit thun auf engi besser geklappt. er hat eventuell weniger hl-erfahrung, dennoch war alles insgesamt strukturierter als mit quin. (wie gesagtm keine beleidigung oder angriff)

es kann ja gut sein, dass jmd mit seinen leuten besser ist als der eine, aber bei anderen leuten es einfach nicht so gut klappt. daher wird thun wieder engi spielen.

wir behaupten ja nich das er jetzt den platz für uns räumen soll. ich für meinen teil wäre ja schon damit zufrieden wenn weningestens n sub spot drinne wäre, weil thun ja zum inventar gehört.

ich verstehe nur nich jetz aufeinmal wie jemand ankommt und meint das letzte season scheiße wegen den highlander spielern war, kann mir das mal jemand erklären?

schocky

ist doof

es ist nen teamspiel, daher sorgt auch nen engi für eine struktur. sentry position, gewohnheiten, zusammenspiel mit pyro blabla. btw. auf gully haben wir verloren, weil max luck hatte und homerj mit uber gekillt hat (ansonsten wäre es nen 0:0 geworden). auf badwater konnten wir einfach nich pushen, weil keine struktur und kaum teamplay vorhanden war. die ersten 2 punkte haben wir gut gespielt, den 3. zu erobern hat SEHR lange gedauert. uuuuuuund viiiiiieeeleeeeess meeeeehr.

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 ... 12 Next »