Forum

Trick17 vs VIER//RED

Created 9th December 2012 @ 21:17

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 5 6 7 Next »

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from kurt

[…]

Zitat Wiki

Unter Sponsoring versteht man die Förderung von […] Organisationen […] durch […] ein kommerziell orientiertes Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten.

Ob das öffentliche Verramschen für virtuelle leuchtende Hütchen wohl die Art von Gegenleistung ist, die sich TT wünscht, kannst du dir ja durch an den Kopf langen nochmal überlegen.

die Gegenleistung für ihr Sponsoring ist das ihr Markenname verbreitet wird via Etf2l, clicks auf der Seite etc
aber kannst ja nen Beschwerdebrief an TT schreiben und dich da ausheulen

#yolo

http://imgur.com/CG7v7


Last edited by smziii,

Hallo Kurt!

nTraum

\V/ Gold
LAME

gg. Wieviel viewers hatte der Cast so?

lexs

BeachBoys
vier

so um die 40

VOD ist hier: http://www.twitch.tv/premiumtf2/c/1786642

IPZIE

SUAVE

Kurt du machst dich nur lächerlich :D
Ich hoffe es war ein spannendes Spiel und nächstes Mal bekommen wir ne bessere Kommunikation hin. Wie ist es ausgegangen?

nTraum

\V/ Gold
LAME

trick hat 5-2 gewonnenen. “Freundschaftsspiel” auf Badlands war 6-1 für vier glaube ich. Hoffe auch, dass die nächsten Spiele dann vll mit etwas weniger Verschiebungen zu Stande kommen.

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

rising und ich haben vor evtl öfter zu casten (je nachdem wie wir Zeit haben) also wenn ihr ein game habt, dass es sich lohnt zu casten sagt einfach lex bescheid

PS stream war gestern recht laggy sollte etz aber gefixt sein, vods haben einwandfreie qualität

Quoted from smziii

rising und ich haben vor evtl öfter zu casten (je nachdem wie wir Zeit haben) also wenn ihr ein game habt, dass es sich lohnt zu casten sagt einfach lex bescheid

Coole Sache. Werde ich auf jeden Fall tun.
Btw danke fürs casten. Hab mir den hinterher auch schon angeguckt. War auf jeden Fall unterhaltsam.

nTraum

\V/ Gold
LAME

Für Mami und Papi direkt auf DVD gebrannt. Gibt ja kein schöneres Weihnachtsgeschenk, als etwas, wo man auf den Sohnemann stolz sein kann.

IPZIE

SUAVE

:D

slate

(ETF2L Donator)
AMG

das wäre es gewesen…da werde ich mit meinem Fotobuch ja voll abstinken.

IPZIE

SUAVE

hab mir die vods angeguckt, war überrascht von der super kameraführung ( meistens ;>)
und sam und rising haben auch nen guten job gemacht, hoffe auf mehr in der ( vielleicht lernen wir heute für die) zukunft.

lexs

BeachBoys
vier

Quoted from IPZIE

hab mir die vods angeguckt, war überrascht von der super kameraführung ( meistens ;>)
und sam und rising haben auch nen guten job gemacht, hoffe auf mehr in der ( vielleicht lernen wir heute für die) zukunft.

danke, freut mich zu hören, fand sam und rising auch super als caster.
Übung macht den Meister, wird in Zukunft sicher noch besser und mit der Aussicht auf twitch partnerschaft sollten auch die lags die manche hatten gelöst werden (verschiedene qualitätsstufen und höhere bandwidth priority).
Werde auf jedenfall versuchen ab dem neuen Jahr regelmäßig streams zu machen. Rising und smzi haben auch schon angekündigt, dass sie die nächste Runde von trick17 casten wolllen. Falls andere ebenfalls Interesse am casten haben könnt sie mich einfach bei steam anschreiben.


Last edited by lexs,

Blooddrunk

Nein

Ich bin halt der Suicide-King Nr. 1! Macht immer Spaß mir zu zuschauen!

Hab mir den Cast nachträglich natürlich auch angeschaut und war echt super. Freue mich auf weitere :)


Last edited by Blooddrunk,

kein gehate von sam :<

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 5 6 7 Next »