Forum

Trick17 vs VIER//RED

Created 9th December 2012 @ 21:17

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 4 5 6 7 Next »

Quoted from fr0w

aber mal so als frage falls die map schneller gehen sollte als erwartet könnte man doch noch eine map pcw dranhängen oder so, damit sich die Mühe der Caster/Streamer auch lohnt? (nur mal so als Einfall)

Das is ne Gute Idee. Ich werd heut Abend die anderen Fragen, denke aber nicht, dass wer was dagegen haben wird.

is das schlecht lars…

nTraum

\V/ Gold
LAME

Wird es jetzt gecastet? Dann schreib ich nämlich noch ne TFPortal-News zusammen.

lexs

BeachBoys
vier

Quoted from nTraum

Wird es jetzt gecastet? Dann schreib ich nämlich noch ne TFPortal-News zusammen.

Yop premiumTV geht heute um 21:00 Live, Caster sind Rising und smzi, ich mach wie gehabt den Stream.
Achso und wenn ihr noch eine Map dranhängen wollt die im S13/14 map pool ist hätte ich sicher nichts gegen


Last edited by lexs,

nTraum

\V/ Gold
LAME

öh kratos hat ja schon was geschrieben, olo. danke kratos.

kurt

trick17
trick17

Quoted from smziii

Schade, dass das hier ned wirklich ernst genommen wird, vorallem da hier einige Leute wirklich Zeit investieren um der “deutschsprachigen Community” eine relative regelmäßige Unterhaltung zu bieten.

PS wenn rpl noch Clanleader wäre würde er euch Bratzn verbrennen

Gehört zu dieser Ernsthaftigkeit und größereren Professionalisierung auch die von der ETF2L gesponsorte Hardware gleich im Forum für nen Unusual verscherbeln zu wollen? Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck beim Sponsor.

Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Viel Spaß


Last edited by kurt,

Quoted from nTraum

öh kratos hat ja schon was geschrieben, olo. danke kratos.

ich bin net kratos :(

nTraum

\V/ Gold
LAME

news ist aufpoliert. freu mich auf heute abend. push.

slate

(ETF2L Donator)
AMG

Hallo Kurt!

easyGame

Hab noch nie nen cast aus schland gehört in tf2. Werds mir mal geben, wird bestimmt ganz lustig.

Die persönliche messlatte ist djc. Besser als alle vanilla tv caster wirds allemale. :>

sweiny

trick17

Quoted from slate

Hallo Kurt!

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from kurt

[…]

Gehört zu dieser Ernsthaftigkeit und größereren Professionalisierung auch die von der ETF2L gesponsorte Hardware gleich im Forum für nen Unusual verscherbeln zu wollen? Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck beim Sponsor.

Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Viel Spaß

ich hab ca 4 mäuse die alle mal besser sind, also was soll ich damit

PS: wenn du wirklich denkst das TT auch nur ansatzweise interessiert was mit ihren Auslaufmodellen passiert muss ich mir schon an Kopf langen

fr0w

\V/ Gold

was anderes fällt dir net ein stefan?

kurt

trick17
trick17

Quoted from smziii

[…]

ich hab ca 4 mäuse die alle mal besser sind, also was soll ich damit

PS: wenn du wirklich denkst das TT auch nur ansatzweise interessiert was mit ihren Auslaufmodellen passiert muss ich mir schon an Kopf langen

Zitat Wiki

Unter Sponsoring versteht man die Förderung von […] Organisationen […] durch […] ein kommerziell orientiertes Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten.

Ob das öffentliche Verramschen für virtuelle leuchtende Hütchen wohl die Art von Gegenleistung ist, die sich TT wünscht, kannst du dir ja durch an den Kopf langen nochmal überlegen.

Brego

O-O

Hallo Kurt!

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 4 5 6 7 Next »