Forum

TF2 auf der MTA Lanparty

Created 12th September 2009 @ 13:16

Add A Reply Pages: 1 2 Next »

JJDTE

Die für grandiose Counter-Strike Turniere und unbeschreibliche Clan-Erlebnisse berüchtigte Lan-Party MTA öffnet zum Ersten mal auch seine Tore für Spieler und Fans des Spieles Team Fortress 2.

Weitere Informationen gibt es hier: http://tf2.de/news/comments.php?id=15613

Wird jmd. von hier da sein / hin gehen?

Tenshi

Da die Lan ned allzuweit von mir weg ist würd ich bei entsprechender Resonanz wohl hinfahren.

basH.

hf

Ferien mit der Familie

WTF

flix

n2o

lol siet ja mal mega hammer aus.. hütten für jeden :D
da müssen dann aber schon 6 tf2 clan kommen damit das was wird :D

JJDTE

lol siet ja mal mega hammer aus.. hütten für jeden :D
da müssen dann aber schon 6 tf2 clan kommen damit das was wird :D

Sind ja 8 Häuser dieses mal, man kann davon ausgehen, dass in jedem Haus ein Clan unterkommt.

Das ganze ist ja auch noch ein Pilotprojekt, wenn das gut laufen sollte und sich genug Leute anmelden, dann ist auch beim nächsten mal sicher mit mehr Häusern zu rechnen.

Tenshi

Ich glaub er wollte damit sagen: 8 Häuser kommen zuwieso ned zu Stande und für ihn lohnt es sich erst ab 6 :)

Und das ist genau meine Meinung, erst wenn man rund um die Uhr 2-3 Publics am Laufen hat macht das ganze Spaß, wenn aber “nur” 30 Leute kommen und und die Hälfte permantent am schlafen / grillen / trinken etc. ist macht das wenig Sinn.

psy

Also von der Location her siehts schon ziemlich nice aus =)

rook

plan-B

wir sind auch am überlegen, kann passieren das plan-B (fast) komplett hinfährt

JJDTE

Und das ist genau meine Meinung, erst wenn man rund um die Uhr 2-3 Publics am Laufen hat macht das ganze Spaß, wenn aber “nur” 30 Leute kommen und die Hälfte permantent am schlafen / grillen / trinken etc. ist macht das wenig Sinn.

Daher hoffe ich ja, dass die 8 Häuser mit je 8 Leuten voll werden.

Btw. für alle die Angst haben sich anzumelden weil es könnte ja keiner kommen. ;) Wenn die 8 Häuser nicht besetzt werden, dann findet die LAN auch nicht statt. Das Geld wird dann natürlich wieder erstattet.

Spawnhawk

pB.

@JJDTE

Wie schaut das denn aus mit einem ordentlichen Internet-Zugang. Ich mein, wenn dort max. 9 TF2-Teams anwesend sind, dann wird es spätestens nach einem Tag für das ein oder andere Team eher langweilig. Man spielt einen Cup und gut ist. Der Sieger kristallisiert sich dann dort heraus und man hat das an einem Morgen und einem Abend ausgespielt.

Was wir gerne hätten wäre, dass wir auch Onlinetechnisch aufs Parkett kommen, sprich zusammen Train abhalten mit viel Abwechslung und Spaß. Wir wollen unseren Teammitgliedern über die Schulter schauen und sehen, was sie so leisten. Mit 9 verschiedenen Teams ist doch recht eintönig.

flix

n2o

naja wenn wirklich 8-9 teams kommen…denke ich das es alles anderes als langweilig wird :D

also wenn ich wüste das mind.4 andere teams da sind kommen wir auch!!!!!
vielleicht gibt es ja ein paar mix teams! (PIRATEN) ^^

JJDTE

Also eine Internetanbindung gibt es, die ist auch recht stabil. Wenn da nicht grad wieder einer über das Kabel stolpert, dann ist das quasi immer verfügbar! :)

Ich selbst habe auch schon auf der MTA Online auf Servern gespielt (CS), grundlegend ist das natürlich möglich. Garantiert wird das, um Flams abzuwehren, allerdings nicht.

Siehe auch: http://mta-lan.de/index.php?s=faq

Denke aber nicht, dass euch auf der MTA langweilig wird. Da gibt es sooo viel zu tun. :P

JJDTE

naja wenn wirklich 8-9 teams kommen…denke ich das es alles anderes als langweilig wird :D

also wenn ich wüste das mind.4 andere teams da sind kommen wir auch!!!!!
vielleicht gibt es ja ein paar mix teams! (PIRATEN) ^^

Wie gesagt, hier gibt es kein Risiko. Wenn die 8 Häuser nicht mit Teams belegt werden, dann findet die MTA auch nicht statt und ihr bekommt euer Geld wieder zurück.

crz

T4F

zu nah an der junien, würde das eher als alternative tf2 lan für nächstes jahr anpeilen

Tenshi

Dafür ist die Junien aber schon ausverkauft:(((

Wenn wir schon beim Thema LAN sind: Fährt jemand zur Northcon ?

Add A Reply Pages: 1 2 Next »