Forum

ED ;) Nation

Created 29th June 2009 @ 21:52

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 ... 11 Next »

Spawnhawk

pB.

ach warum immer so kompliziert, wenns auch einfach geht und btw, flix ist auch noch als medic in betracht zu ziehen :P

ich sagmal so, die einen interessierts vielleicht wer sein land vertritt, aber die anderen denken sich auch, lass sie mal machen. jeder soll hier einfach frei posten was er meint und über qualität und quantität kann ja dann noch gestritten/geflamed werden :x

rge

ja flamewar wer nice ^^…NOT

also wenn geflamed wird dann doch sowieso nur wieder weil leute kommen und sagen wer bestimmt den team chef..und warum ist der und der im team?! mami mami
hat jemand eine idee wie man das am besten lösen kann? soll jedes team eine stimme haben und die abgeben? ab div4 und höher? was aber doof wer für leute wie rubber und aves oder piece und strega..da diese ja nicht in einem deutschen team spieln?!

+1 fürn zünftigen flamewar. ich finds schon schade dass im tfp forum nix mehr abgeht. luschis. das is wie unterschicht talkshows, einfach nur nice.

fürn cpt würd ich vorschlagen, soll erstmal jeder was schreiben, ders machen will oder machen soll. ansonsten geht das amt mangels vorschlägen direkt an den bundes-pebel.

Thy*

LEGO

ich flame jetzt flix an du sollst arbeiten los los los

Thy*

LEGO

ich flame jetzt flix an du sollst arbeiten los los los

Thy*

LEGO

.

Thy*

LEGO

dripple post my bad

wtf is das ^^

flix

n2o

es ist ja noch früh am morgen und einige müssen arbeiten (so wie ich) und nicht jeder hat inet auf dem arbeitsplatz und kann die ganze zeit surfen ^^
da kommen bestimmt noch meinungen zusammen!

ninja edit:

-1 timo all of you can suck my dick 8====>

rge

dripple post my bad

wtf is das ^^

epic tripple fail

Thy*

LEGO

blablub ;)

Norris

ich zweifle gerade daran ob das ernsthafte postings von euch sind. spielervorschläge, leadervorschläge, demokratische abstimmung… nein, ich denke nicht :> warum immer direkt so einen aufriss.. meint ihr nicht, dass sich die leute im aktuellen NT nicht bereits gedanken gemacht haben?

flix

n2o

ach warum immer so kompliziert, wenns auch einfach geht und btw, flix ist auch noch als medic in betracht zu ziehen :P

ich dachte du wilst ein flame war…so geht das aber nicht ^^

flix

n2o

ich zweifle gerade daran ob das ernsthafte postings von euch sind. spielervorschläge, leadervorschläge, demokratische abstimmung… nein, ich denke nicht :> warum immer direkt so einen aufriss.. meint ihr nicht, dass sich die leute im aktuellen NT nicht bereits gedanken gemacht haben?

das aktuelle NT ist 60% inaktiv oder?!
ninja edit:
phL? slim? ronny?
zerox hat kein bock mehr auf tf2..oder?
bleiben noch mvp, bpf und pbL die sich nicht mögen und nicht zusammen spielen wollen…okay puschen macht das klar ^^

mvp.

marco
¤_¤

Um ehrlich zu sein, könnt ich mir auch gut vorstellen dass pbL den Job übernimmt. Er mag vllt nicht der stärkste Soldier sein, aber seine Leader-Tätigkeiten bei den Doppelnullen hat er ohne Zweifel gut gemacht. Sofern er es überhaupt machen will, schlag ich ihn vor.
Nur wird auch er dann merken, dass es doch noch was ganz Anderes ist als seinen normalen Clan zu führen.. viele Spieler mit total unterschiedlichen Spielweisen und Angewohnheiten aus ihren Clans innerhalb kurzer Zeit umzukrempeln ist nicht die leichteste Aufgabe.

Und nein, pbL und ich sind sicherlich nicht die größten e-Buddies, auf der anderen Seite hatten wir aber auch ewig keinen Kontakt. Ich steh dem Ganzen also eher neutral und gespannt gegenüber ;)

crz

T4F

medic -> rts / greyback (zu laut im voice?)
solies -> rubberjonny / gear / pbl / loe / ekse (überhaupt soli? :D)
demoman’s -> thy (zu laut im voice?) / bpf
scouts -> aves / aal / zerox / zodiak

wäre mal ne aufstellung von mir… ist auch deutlich mehr auf harmonie und teamgeist getrimmt, darum habe ich jetzt mal para und myp außen vor gelassen ;)
was kein flame gegen euch beide ist, seid echt gute spieler

dunc

infs
dp.

rts>mvp/rj/pbl>bpf>zerox/aves/para

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 ... 11 Next »