Forum

Teilnahme an deutscher Bundesliga

Created 18th June 2009 @ 14:32

Locked Pages: « Previous 1 ... 6 7

brt

encore
FuDoo :>

Euch ist schon klar, daß bei Fastlane noch immer der Respawn nicht ganz so stimmt?

Deswegen ja cp_freight_final!
Wobei ich sie nicht wirklich kenn und auch nicht weiß, ob sie Spawntechnisch wirklich besser ist, wird schon gut gehen!

* Fastlane ist sch****!

aha

Ups ^^

cheee

fa»
[SpA]

Update: Pokal ^^
http://www.esl.eu/de/tf2/news/92528/

Norris

man hätte vielleicht erstmal eine liga durchlaufen lassen können, bevor man schon das nächste projekt an geht. vielen teams wirds irgendwann einfach zu viel. vorallem die kleinen teams spielen nicht 24/7.

mvp.

marco
¤_¤

Typisch ESL :P

Mal wieder übers Ziel hinausgeschossen..
Nicht böse gemeint, aber ich denke ihr seid schon allein mit der Liga gefordert genug.. ein zusätzlicher Cup könnte euch überfordern. Ganz abgesehen davon, dass er ein bißchen überflüssig erscheint.

Ich hätte mir vllt lieber ein Event, vllt sogar ein internationales TF2 Event, für die Sommerpause der ETF2L gewünscht. Auch wenns die “Konkurrenz” ist.. sollte man im Interesse des Spielers vllt darauf ein wenig Acht geben.

psy

Was los, hoolie?
Du läufst ja zu Hochform auf =)

cheee

fa»
[SpA]

man hätte vielleicht erstmal eine liga durchlaufen lassen können, bevor man schon das nächste projekt an geht. vielen teams wirds irgendwann einfach zu viel. vorallem die kleinen teams spielen nicht 24/7.

im Fussball, wo ja es ja genauso gemacht wird, habe die “kleinen” teams meisten nur 1-2 Pokalspiele, dann setzt sich doch die bessere Qualität durch,
und wenn ein “low-skill” Clan wirklich ins Halbfinale kommt, bin ich mir sicher, dass er auch heiss darauf ist zu spielen :)

Danke fürs schlecht Reden, ihr Miesepeter :P

mosepose

WWCD
{o,o}

Wenn ihr schon flamen wollt, dann flamed mich, weil ich die Idee von mir kommt.

Aber wie che schon sagt, wäre es ja nix neues, wenn man jede “neue” Sache schlecht redet. Ich denke, wenn man eine Bundesliga startet, dann auch richtig, mit allem was dazu gehört und das ist nun mal ein Pokal und kein gewönhlicher, sondern exakt nach dem Vorbild des DFB Pokals. Er fördert den “Zusammenhalt” der Community, schlechte Teams spielen gegen gute und es ist ein weiteres “Highlite” worüber man berichten kann bzw. was man auch bestimmt per Videocoverage übertragen kann.

Also nicht schlecht reden, sondern abwarten und nach der Season meckern, falls es überhaupt etwas geben sollte ;)

mvp.

marco
¤_¤

Geil, bin gespannt auf die TF2 Champions League, die TF2 Euro Liga.. 3 Absteiger bei 18 Teams.. geil.. die Frage ist nur mit Relegation oder ohne.
Statt Torschützenkönig, dann der Capkönig?

Fragen über Fragen.. muss ja schließlich alles exakt nachgeahmt werden :)

mosepose

WWCD
{o,o}

wie das dumme gelaber der fußball “fans”

mvp.

marco
¤_¤

wir sind keine fussball fans – wir sind deutsche hoooligans! :D

cheee

fa»
[SpA]

bitte Penisnasen-Avatar mach dann auch nur konstruktive Kritik ;)

Wird bestimmt ne Wahl zum MVP der Saison geben wenn die BL vorbei ist

mvp.

marco
¤_¤

Du bist ESL Admin, wer erwartet da schon dass du konstruktiv mit Kritik umgehen kannst? :(

Sieh mal paar Posts weiter oben.

cheee

fa»
[SpA]

Hier mal eine Liste von 17 Teams, die schon ja zur Bundesliga gesagt haben
Danke

simply
dA-Gaming TF2
Storm BL
myRevenge e.V. TF2 Germany
Explicit Content
diamondZ e.V. Team Fortress 2
V3K
Auto aggressive aiming
eXorior
AntroX.TF2
false.flag
clan00.tf2
myT1nk
n2o – gaming.TF2
Vier-Clan
Ansammlung Lästiger Krieger
Game Control

15 andere Teams die schonmal Interesse bekundet haben,
go go go
wenn ihr sie kennt oder dabei seit, ermutigt sie mitzumachen :)

Trick 17
eMpathy Gaming
MTF.Gaming
Pirates eats Bananas
GoE
Team-Xplosion
Maggots
team.r-m
fenneks
#dXp Digital X Plosiv
Unterwasserpyromanen
TRW
plan-B
ze Dummkopfs
K.I.F.F

Und was ist eigentlich mit veAre (black, green)?

Norris

im Fussball, wo ja es ja genauso gemacht wird, habe die “kleinen” teams meisten nur 1-2 Pokalspiele, dann setzt sich doch die bessere Qualität durch,
und wenn ein “low-skill” Clan wirklich ins Halbfinale kommt, bin ich mir sicher, dass er auch heiss darauf ist zu spielen :)

Danke fürs schlecht Reden, ihr Miesepeter :P

Ich finde den vergleich unglücklich. im fußball wollen die kleinen teams unbedingt daran teilnehmen, weil es gelder in die kassen spühlt und damit die fans tolle spiele geboten bekommen. dazumal haben sie ausreichend zeit sich auf sowas vorzubereiten. der pokal wird also ernst genommen. schon allein aus dem grund, weil wirklich mal die dicke überraschung drin ist!

in tf2 sieht das anders aus. einige teams hier spielen bereits in drei ligen. plus vielleicht anstehende lans und (nation-) cups. testspiele nicht mit eingerechnet. wenn ich das alles zusammenzähle verliert der cup schnell am bedeutung. kleine teams werden relativ sicher zerstört und große teams empfinden es dann mehr oder minder ebenfalls als unglücklich, da man die zeit besser hätte verwenden können. und dass teams hier reihenweise nicht antreten, sollte ja nicht sinn der sache sein..

mag sein dass ich das falsch sehe, aber für mich ist der cup absolut unnötig. da er halt zwingend auch mit der liga gebunden ist. den trainings- und motivationseffekt für die kleinen teams sehe ich ebenso nicht, da sie anders als im richtigen fußball – hier theoretisch jeden abend einen “großen” spielen könnten.

dAyKiLLeR

(Legend)
farm!
it's a farm

Hey,

da das Projekt der deutschen Bundesliga ja nun beim Liga-Konkurrenten ESL läuft, würde ich euch bitten, alle weiteren Diskussionen diesbezüglich in den ESL Foren fortzuführen.

Viel Erfolg mit dem Projekt!

Locked Pages: « Previous 1 ... 6 7