Forum

Uncut

Created 29th November 2012 @ 14:38

Add A Reply Pages: 1

DUdE

hallo,

hat jemand einen funktionierenden uncut patch? seit einem der letzten updates bringt das löschen der clientregistry.blog bei mir nichts mehr und dadurch hab ich in DX8 wieder diese hässlichen schwarzen kästchen wo blut sein sollte…

FreezeR

CGAY&BB

dass mit der clientregistry löschen geht noch


Last edited by FreezeR,

Selek

Dr. med.

Kann das jemand bestätigen? Mein TF2 war seit 2008 plötzlich ungeschnitten, seit einigen Tagen aber ebenso plötzlich nicht mehr. Laut diesem Thread http://www.tfportal.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=7567&sid=35c9a6b5787d1fae55a94b3984d8d9dd ist das anscheinend auch durch lokale Veränderungen an Dateien/Einstellungen nicht mehr zu umgehen.

DUdE

bei mir funktionierts jetzt, ich hab steam support angeschrieben, dass die tf2 deutsch von meinem account löschen sollen und habe dann die orange box als uncut steam gift aktiviert.

ich hätte auch noch ein gift über, schreibt mich an, wenn ihr interesse habt.

slate

(ETF2L Donator)
AMG

guck mal nach ob alle violence_* cvars auf 1 stehen.


Last edited by slate,

Panromir

|LZ|

Quoted from DUdE

bei mir funktionierts jetzt, ich hab steam support angeschrieben, dass die tf2 deutsch von meinem account löschen sollen und habe dann die orange box als uncut steam gift aktiviert.

ich hätte auch noch ein gift über, schreibt mich an, wenn ihr interesse habt.

Gehen dabei nicht auch alle items drauf?

DUdE

ne das war kein problem, auch die achievements und statistiken wurden bei mir nicht mitgelöscht.

Panromir

|LZ|

Quoted from DUdE

ne das war kein problem, auch die achievements und statistiken wurden bei mir nicht mitgelöscht.

Hmm was willst du denn dann für die Orangebox haben?

ash

(Legend)
:D

Quoted from DUdE

ne das war kein problem, auch die achievements und statistiken wurden bei mir nicht mitgelöscht.

Hat dir jmd von außerhalb einfach die Orange Box gegifted?

DUdE

Quoted from ash

[…]

Hat dir jmd von außerhalb einfach die Orange Box gegifted?

genau, aber bevor man die aktivieren kann, muss steam support die bestehende deutsche version löschen.

Quoted from Panromir

[…]

Hmm was willst du denn dann für die Orangebox haben?

is verkauft


Last edited by DUdE,

Add A Reply Pages: 1