Forum

i46 alle kommen!

Created 12th May 2012 @ 15:17

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 Next »

basH.

hf

Benjamin !

Tapley ❤

TEZC
TEZC

Kommen Zee Heir!

seeker

Wie steht des mit dem Alter? Wenn man noch nicht volljährig ist, muss man dann eine Bescheinigung der Eltern haben oder ist es da ohn Altersbeschränkung? Wäre auch mal eine Überlegung zu so nem großen Event zu fliegen ;)

Waebi

‹Con›

“Under 16s
If you are under 16 and plan to attend as a Bring Your Own Computer (BYOC) participant or a full weekend visitor without your parents or guardian present, you’ll need to fill in some paperwork and bring it along with you to the event.
http://iseries.multiplay.co.uk/u16_form.rtf
http://iseries.multiplay.co.uk/u16_info.rtf
das ist auch schon alles soweit ich weiss
ü16u18 kriegste einfach ein andersfarbiges Armband, wenn ich mich recht erinnere, an der Bar etc geben sie dir dann nix, aber das lässt sich lösen wenn du a) einen Pullover trägst und b) jemand dir was kauft.


Last edited by Waebi,

IPZIE

SUAVE

wer kommt den sicher?

ich weiß von:

stefan
GeaR
ipz
brego
säm
shrike(?)

und dann? und die können alle bier kaufen also m9wl


Last edited by IPZIE,

ash

(Legend)
:D

Ich komm definitiv, und Shrike (&Datenshi) werden wohl auch kommen. Canfo scheint auch zu kommen.

IPZIE

SUAVE

Stimmt CanFo( sucht noch nachm i46 team ) kommt 100% auch und er meinte zu mir auch das Ehehehehe kommt und dann wohl zusammen im Tag-Team.

Brego und ich haben uns gerade beide unsere Flugtickets gekauft ,die jetzt bei der Lufthansa mit ner kleinen Reiserücktrittsversicherung etc HIN/RÜ 130 € kosten.
EarlyBird BYOC i46 tickets bei 75 Pfund.

MACHT HINNE


Last edited by IPZIE,

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Dass schon wieder alle wissen, dass ich da auch hinfahre… Ich hab das doch niemanden erzählt … ?!

tizzel scheint wohl auch hinzufahren


Last edited by CanFo,

seeker

Also ich hab mir da mal das Sit Up and Play Angebot angesehen, also dass man sich da einen PC “mietet”. Hab da noch kleine Verständnisprobleme : Heißt das nun dass man NUR zu den Turnierspielen einen festen Platz hat und ansonsten nur eine zufällige Chance hat einen x-beliebigen PC benutzen zu dürfen? Und könnte mir einer eine ungefähre Angabe machen wie teuer es wäre anstattdessen den eigenen PC per Flug mitzunehmen?

Cheers.

IPZIE

SUAVE

Mit der Lufthansa kannst du 23kg Gepäck und 10 kg Handgepäck mitnehmen. Du wirst es also schaffen mit ein paar Klamotten und deinem PC unter 23kg zu bleiben + das du Hardware wie GraKas/Tasta/Maus/etc auch im Handgepäck mit dir führen kannst! Bleibt also beim normalen Flugpreis fürs Ticket

Blooddrunk

Nein

Ich werde als Zuschauer dort sein.

Dr-GimpfeN

9g1c

Quoted from IPZIE

Mit der Lufthansa kannst du 23kg Gepäck und 10 kg Handgepäck mitnehmen. Du wirst es also schaffen mit ein paar Klamotten und deinem PC unter 23kg zu bleiben + das du Hardware wie GraKas/Tasta/Maus/etc auch im Handgepäck mit dir führen kannst! Bleibt also beim normalen Flugpreis fürs Ticket

nicht wenn man nen 19″ CRT dabei hat :D

enwyze

Wie sieht es denn mit der Schweizer Community aus? Geht irgendjemand?

seeker

Quoted from enwyze

Wie sieht es denn mit der Schweizer Community aus? Geht irgendjemand?

Ich hatte vor Profix und Keel aus unserem Team dazu zu überreden aber ob das was wird steht noch in den Sternen :p

Naja, ich denke aber mit nem 24 Zoller ist das schlecht in den Flieger zu kommen :D:D
Aber wie ist das mit dem Turn Up and Play? Ist das dann so dass man nicht konstant nen Platz zum spielen hat sondern auf einen freien hoffen muss obwohl man sich einen angemietet hat?

enwyze

Danke für die Info. Ich werd sonst mal bei Peign nachfragen.

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 Next »