Forum

Fragmovies erstellen :)?

Created 4th May 2012 @ 18:36

Add A Reply Pages: 1

Chillerbear

Hey leute gibts ein paar leute die ihr können in sony vegas (fragmovies ) an mich weitergeben möchten wenn ja –> add

hab keine ahnung wie ich da anfangen soll

Blooddrunk

Nein

Und jetzt bitte nochmal in deutsch.

Chillerbear

ganz einfach… ich will lernen wie man nen gescheiten fragmovie erstellt und das mit sony vegas :D

ash

(Legend)
:D

Google >> Sony Vegas Tutorial >> Profit.

Wenn du natürlich doch nur copy/pasten willst, frag mal Freezer, der kann dir da dann am ehesten weiterhelfen.

cube

Quoted from ash

Google >> Sony Vegas Tutorial >> Profit.

Wenn du natürlich doch nur copy/pasten willst, frag mal Freezer, der kann dir da dann am ehesten weiterhelfen.

Ich stimme zu.

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from Blooddrunk

Und jetzt bitte nochmal in deutsch.

was is an seinem satz ned deutsch (wenn man groß/klein-schreibung weglässt?

Blooddrunk

Nein

Quoted from smziii

[…]

was is an seinem satz ned deutsch (wenn man groß/klein-schreibung weglässt?

ja, hatte es beim ersten mal nur falsch gelesen ;)

FreezeR

CGAY&BB

Quoted from ash

Google >> Sony Vegas Tutorial >> Profit.

Wenn du natürlich doch nur copy/pasten willst, frag mal Freezer, der kann dir da dann am ehesten weiterhelfen.

also wenn du iwas brauchst ich kann dir fast alles nachstellen (spaniard outro hab ich sogar noch hier usw.) mal schaun welches movie als nächstes dran kommt, werden wir dann sehn.

))

Chillerbear

Quoted from FreezeR

[…]

also wenn du iwas brauchst ich kann dir fast alles nachstellen (spaniard outro hab ich sogar noch hier usw.) mal schaun welches movie als nächstes dran kommt, werden wir dann sehn.

))

ich will dir ja nicht 1:1 nach machen ich suche nur einen der bereit ist mir ein paar nette effecte etc. beizubringen

ash

(Legend)
:D

Das war ein Scherz seitens Freezer…

IPZIE

SUAVE

es ist immer ein scherz wenns nach hintern losgeht

ash

(Legend)
:D

Quoted from IPZIE

es ist immer ein scherz wenns nach hintern losgeht

Sowieso!

ouch

Ich bastel auch gerade an nem TF2vid rum, und ich kann versprechen: Das wird Scheisse!

WLL

Quoted from ouch

Ich bastel auch gerade an nem TF2vid rum, und ich kann versprechen: Das wird Scheisse!

Wird das das heftige “Ouchinat0r 3000 ft. kra$$e Airsh00ts” Movie?

Add A Reply Pages: 1