Forum

Tf2 Uncut

Created 15th September 2011 @ 12:08

Add A Reply Pages: 1 2 Next »

cube

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.
Gibt es eine permanente Lösung TF2 uncut zu spielen ? Ich nutze zwar einige Uncut launcher, aber die funktionieren nicht immer.

Kennt ihr Möglichkeiten das spiel dauerhaft auf uncut umzustellen?

mfG

Würfel

slate

(ETF2L Donator)
AMG

Ja, ist ganz einfach.

1. Uncut Retail-Version kaufen (TF2 alleine oder Orange Box) z.B. http://www.amazon.co.uk/Team-Fortress-2-PC-DVD/dp/B00169J7G2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316086572&sr=8-2 oder http://www.amazon.co.uk/Half-Life-Orange-Box-PC-DVD/dp/B000RO0OKU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316086572&sr=8-1 aus England.
2. Bilder von der Rechnung, Hülle und CD-Key an den Steam Support schicken mit der bitte um Austausch deiner deutschen Version durch die Uncut-Version ausm Ausland.
3. Paar Tage zeit geben und den Anweisungen folgen dann ist TF2 permanent uncut.

Es ist unter umständen Eile geboten, da TF2 Retail bestimmt nicht mehr produziert wird, vorallem nicht seit es f2p ist.

-slate


Last edited by slate,

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Eine Methode, die in der Vergangenheit funktioniert hat war die englische Orange Box zu kaufen (oder sich TF2 aus dem Ausland giften lassen) und den Steam Support anzuschreiben, damit die Version auf Uncut umgestellt wurde (Habe ich bei Left 4 Dead z.B. so gemacht, bei TF2 hatte ich irgendwie eine Version, die erst geschnitten war aber irgendwann uncut wurde).
Welche Uncut Launcher hast du denn bisher genutzt? Soweit ich weiß funktioniert der von Crafz ganz gut http://www.tfportal.de/phpBB3/viewtopic.php?f=184&t=6105&

insanity

Uncut launcher funktionieren allgemein zum Großteil nicht/sind umständlich. Slates methode ist noch die verlässlichste, obwohl es schwer sein wird noch so ein Spiel zu bekommen…

Tawks

Versuch mal deinen Downloadgebiet auf UK/Schweiz oder sont zu einem Land zu wechseln auf dem es uncut ist.

Ich meinte wenn man TF2 über dieses Land lädt, kommt es sowieso uncut daher.
Ich hab das mal gemacht und bei mir hats geklappt. Wohne aber in der Schweiz, weiss nicht ob das eine Rolle spielt.

baerbel

trick17
trick17

das funktioniert definitiv nicht.

Tawks

Dann schreib halt ne E-Mail an den Support von wegen du hast deine Copy in der Schweiz gekauft und willst es auf Uncut haben. Fertig. Als ob die gross kontrollieren würden.

slate

(ETF2L Donator)
AMG

geniale Vorschläge…

Das funktioniert natürlich definitiv auch nicht, wenn du dein TF2 in der Schweiz gekauft hättest, dann wäre es nicht CUT.

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Quoted from Tawks

Dann schreib halt ne E-Mail an den Support von wegen du hast deine Copy in der Schweiz gekauft und willst es auf Uncut haben. Fertig. Als ob die gross kontrollieren würden.

Der Steam Support würde in dem Falle einen Scan des CD-Keys verlangen und anhand dessen feststellen, dass die Copy eine deutsche Cut-Version ist ;-)

baerbel

trick17
trick17

die uncut version kaufen ist meines wissens die einzige möglichkeit :)
habs genauso gemacht wie der slate beschrieben hat

cube

Also ich hab vor allem den Launcher von Crafz und Prophet genutzt.
Ich habe auch mal was von dem Undead Injector gehört. Der funktioniert allerdings nicht bei mir.

mir extra was aus UK zu bestellen wäre zu umständlich, aber trotzdem danke für die Infos ;)

Würfel

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Quoted from cube

mir extra was aus UK zu bestellen wäre zu umständlich, aber trotzdem danke für die Infos ;)

Würfel

Muss ja gar nicht UK sein, kann auch Österreich oder Schweiz sein. Ist außerdem nicht sehr umständlich, geht bequem über das Internet ;-)

IPZIE

SUAVE

ich hab mir erstmal nen Tee gemacht. Rikola-Tee. Kein Scheiss. Schmeckt wie diese Bonbons. Nicht zu empfehlen aber mit ein bisschen Instant Eistee geht das klar.

bìester

kannst ja mal einen österreicher fragen ob er dir einen steam-acc mit team fortress 2 aufmacht – evtl ist es dann uncut aber keine ahnung :D

archy

WENN das geht, dann kannst du, Würfel, mich adden und ich helf dir dabei, so gut ich kann..

Das einzige was ich nicht will, ist nen steam account for the lulz erstellen.


Last edited by archy,

Add A Reply Pages: 1 2 Next »