Forum

Deutsches Pickup

Created 2nd August 2011 @ 08:58

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 5 6 7 Next »

electro

Got Milk?

zeppi mit dir will auch keiner spielen

nTraum

\V/ Gold
LAME

Bis Montag wirds wahrscheinlich nichts.
Coding-technisch läufts gut, habe bloß nicht die nötige Zeit gefunden.

Wir sind immernoch auf der Suche nach nem GameServer für’s deutsche pickup.

kurt

trick17
trick17

connect 93.190.68.109:23015; password bier

kurt

trick17
trick17

Ich möchte vorschlagen, dass der Bot die Teams macht. Einfach wie in #mpuktf2.pickup2. Man addet sich einfach mit Angabe der Klasse (z.B. !scout). Im Topic wird dann angezeigt, welche Klassen schon besetzt sind, sodass die Leute sich passend adden. Wenn 12 Spieler eingetragen sind, macht der Bot Teams und dann gehts los. Wesentlich einfacher und vor allem spart es eine Menge Zeit.

nTraum

\V/ Gold
LAME

Genau so wird der Bot dann auch funktionieren, kurt.


Last edited by nTraum,

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from electro

zeppi mit dir will auch keiner spielen

electro du bist nicht deutsch

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

on topic : vllt könnte man größere server anbieter fragen ob sie 1-2 server stellen, da es ja auch eine gute werbung für sie ist. ( wenn das german pickup mal läuft)

nTraum

\V/ Gold
LAME

Ich frage mal bei massive-server u. dawn-server an, andere populäre dt. gameserver-anbieter sind mir nicht bekannt.

kurt: für mapchanges und config-gedöhns benötige ich ein gameserver mit rcon. da du den hier geposteten wahrscheinlich auch für mixes/matches/pcws benutzt, ist er weniger geeignet.


Last edited by nTraum,

nTraum

\V/ Gold
LAME

massive-server.de hat soeben Unterstützung in Form von mehreren game- und voiceservern zugesagt, ein großes danke schon mal dafür!

nTraum

\V/ Gold
LAME

Liste der offenen Punkte: http://code.google.com/p/tf2pickup/issues/list?can=2&q=&sort=priority&colspec=ID%20Type%20Status%20Priority%20Milestone%20Owner%20Summary

Issues mit “priority = critical” müssen noch geschrieben werden, bevor der Bot fertig ist. Die anderen Sachen sind erstmal optional.

Leider hab ich immernoch kein +n (owner) Status in #tf2.germany und #tf2.pickup.de, der wird jedoch benötigt, damit der Bot als OP den topic setzen kann usw.
Falls irgendjmd. von euch mvp oder marco erreichen kann, fragt sie darum. Wenn nicht muss man sich einen neuen Channel suchen.

kurt

trick17
trick17

Marco mag glaub ich mit niemandem mehr reden. tf2pickup.de gehört Phil soweit ich weiß. Vielleicht kannste da ja mal nachfragen.

Brego

O-O

Hallo Kurt!

sweiny

trick17

hallo kurt!
können ja auch einfach n neuen channel machen.. sollte ja nich so n großer stress sein

vroni

Hallo Kurt!

slate

(ETF2L Donator)
AMG

Hallo Kurt!

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 5 6 7 Next »