Forum

Deutsches Pickup

Created 2nd August 2011 @ 08:58

Add A Reply Pages: 1 2 ... 7 Next »

bìester

Wollen wir nicht mal wieder einen deutschen pickup channel eröffnen?

Ich hab leider keine ahnung wie man so einen pickup-bot aufsetzt :D

baerbel

trick17
trick17

rge macht das klar adde den mal

bìester

ok danke :D

WLL

gab es nicht mal einen bot in #tf2pickup.de? kann man den nich neu aufsetzen?

bìester

ya keine ahnung wer das gemacht hat :D

hans

inb4 Nussi Versus

Cooki

rhs

Der wurde damals bei F2 besorgt. Der macht die aber nicht mehr. Evtl müsste man Skyride fragen und dann braucht man halt noch einen der den Bot bei sich laufen lässt.

sweiny

trick17

http://etf2l.org/forum/general/topic-17802/page-1/
da gibts nen bot abzustauben


Last edited by sweiny,

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

<o/

bìester

hab mal skyride angeschrieben :D

und wenn hier jemand weis wie man so nen bot installiert, bitte mich mal in steam adden
danke :D


Last edited by bìester,

kurt

trick17
trick17

Genau das gleiche habe ich vor ein paar Monaten auch versucht. rge hatte seinen bot schon sehr weit entwickelt und hatte dann aber mitm neuen Job oder so keine Zeit ihn fertig zu stellen. F2 möchte sich die Arbeit nicht mehr machen und der Bot von Skyride müsste wohl laufend von Skyride selbst gewartet werden, weil sich da -laut seiner Aussage- niemand durch den Code findet.

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

ger lobby open reliability >90 %


Last edited by smziii,

slate

(ETF2L Donator)
AMG

Man könnte den Bot nehmen, den die US-Leute benutzen: https://github.com/qpingu/tf2.pug.na-irc-bot

nTraum

\V/ Gold
LAME

Hat jmd. ne Kiste, auf der man nen Java-Bot laufen lassen könnte? Hatte mal einen geschrieben, jedoch ohne Auth und solchen Spaß. Ein PC zu Hause der 24/7 online ist reicht auch.


Last edited by nTraum,

xerxes

WWCD
n2o

Nur so ne idee, wenn es tatsächlich zu nem funktionierenden bot kommt warum nicht in #tf2.germany? Immerhin besteht der schon und war kurzzeitig recht voll.

Add A Reply Pages: 1 2 ... 7 Next »