Forum

ED ;) Nation

Created 29th June 2009 @ 21:52

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 5 6 7 ... 11 Next »

caliban

fail

doppel

mvp.

marco
¤_¤

lol, wozu denn die ganzen diskussionen?

dass das team letztlich pbl, aves, bpf, zerox, rubber, rts sein werden ist doch eigtl schon klar.

sind mMn zwar nicht die besten, aber vllt passen se ja wenigstens gut zusammen.

übrigens caliban: n 2. team ist mehr als lächerlich.. wo gibts denn sowas?

caliban

fail

wieso wegschnappen…is doch klar das das 1. team vorrang hat,also stelltst du dir ganz normal dein team zusammen und falls es dann noch sowas wie ein 2. team gibt könnt ihr doch ganz normal um den spot spielen und das bessere team welches dann gewinnt zieht in den cup ein,das bessere ebn.

letztendlich is ja nur nen vorschlag, nur darum gehts ka und ich finde darüber kann man doch ganz normal diskutieren,wenn nich dann halt nich.

Wieder tolle Begründung…was spricht denn dagegen…

Klar is klar wer da spielt,bestreitet ja auch keiner

cheee

fa»
[SpA]

Lasst einfach Rockit spielen,
und ersetzt vielleicht 1-2 Spieler, wenn ihr meint dass die viel besser sind,
Das sollte auf jeden Fall reichen, die Vorrunde zu überstehen :)

vielleicht German 1 or German 2 von TCM und AAL könnte Cap werden

psy

Ich will ja nix sagen, aber hab ichs vorher gewusst? Ja, ich habs vorher gewusst =)

Und nochmal…2 Team? Ich schieß ich mich weg – geht heim, Leute :)

psy

doppel :/

tenshox

Lasst einfach Rockit spielen,
und ersetzt vielleicht 1-2 Spieler, wenn ihr meint dass die viel besser sind,
Das sollte auf jeden Fall reichen, die Vorrunde zu überstehen :)

vielleicht German 1 or German 2 von TCM und AAL könnte Cap werden

bitte?
rockit ist in dieser konstellation deutlich zu schwach :]
next

Rubber Johnny

hab euch alle lieb <3

bm

hab euch alle lieb <3

langweilig

Norris

mehr als ein team sollte es nicht geben. die regelung, dass mehrere möglich sind, kann man eigentlich nicht gut heißen. wie schon von anderen gesagt, die community sollte hinter einem team stehen. das funktioniert allerdings nur, wenn die best möglichste kombination gefunden wurde. dafür sind natürlich objektive tests von einer hand voll spielern nötig. ich denke da unter anderem auch an den ein oder anderen von rockit.

grey

nm

bitte?
rockit ist in dieser konstellation deutlich zu schwach :]

next

Da stimm ich dir zu.

Sebb

IsF

Ich hoffe ich hab das an dieser stelle richtig verstanden das 2 teams erlaubt sind.

Ich vermute das das mit dem 2nd team so gemeint war das wenn unser main team in der ersten runde gegen finnland oder schweden spielen muss, mann die spieler in das andere team verlagern könnte wo es “leichtere” gegner gibt die schlagbar sind bzw einen bis zum halbfinale kommen lassen.
kann ja sein das die u…wieauchimmer den cup tree schlecht aufbaut und die ganzen guten teams sich am anfang schon ausradieren so könnte ein 2nd team eine 2te chance darstellen. Man macht als 2 teams: das erste is team germany das 2te is ein pseudo team das bei schlechtem cup tree zum main team gemacht wird aber ansonsten unwichtig ist.

edit: grade gesehen das es eh nicht erlaubt is 2 teams zu haben

mvp.

marco
¤_¤

Die Jungs von GAMe haben doch alle einen zu viel geraucht ^^

aves

auch wenn ichs nur ungern zugebe
aber in diesem punkt muss ich marco einfach zustimmen

pbL

yoyotech

sebb gehts dir gut ?

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 5 6 7 ... 11 Next »