Forum

Deutsches Pickup

Created 2nd August 2011 @ 08:58

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 ... 7 Next »

bìester

Quoted from slate

Man könnte den Bot nehmen, den die US-Leute benutzen: https://github.com/qpingu/tf2.pug.na-irc-bot

wenn du dich damit auskennst – rge kennt sich damit nicht aus.

Quoted from slate

Hat jmd. ne Kiste, auf der man nen Java-Bot laufen lassen könnte? Hatte mal einen geschrieben, jedoch ohne Auth und solchen Spaß. Ein PC zu Hause der 24/7 online ist reicht auch.

vier hätte einen virtual root server.

——————————————————————————————————-

kurt: rge meinte das er sich mit den bots welche skyride verwendet auskennt – kann auch sein das ich es falsch verstanden habe :D


Last edited by bìester,

nTraum

\V/ Gold
LAME

solange auf dem v-root JRE läuft reicht das völlig. Ich bräuchte aber noch ~ ein bis zwei Wochen zum Fertig-Schreiben.

#tf2pickup.de existiert ja auch schon, ist da noch jmd. OP?

edit: mittlerweile sind beide channels wahrscheinlich quasi-tot, oder?


Last edited by nTraum,

bìester

ja kann man so sagen :D

13 leute sind gerade innen :D

die vom scandi pickup würden uns ihren pickupbot auch geben – nur der coder meint selber das wir dann so schnell wie möglich einen anderen bot anschaffen sollten weil seiner “kacke” ist :D
gangsteralgot: the thing is, my pickupbot is crap
gangsteralgot: if you want i can throw the bot up in your channel but i really recommend getting a better one than mine


Last edited by bìester,

nussi

is good!
FF

Wäre es nicht sinnvoller und auch viel einfacher Versus. zu nutzen?
Ich weiß, dass das Niveau aktuell nicht gerade hoch ist, aber das legt sich langsam wieder, sowie ensteht langsam auch eine Stammspielergruppe.
Die Aktivität zieht auch immer mehr an. Es werden fast täglich über 6 Matches gespielt.

VS. wird sich langfristig durchsetzen und jedes deutsche Pick-Up ging nach kurzem Aufleben wieder down. Wieso nicht einfach gemeinsam an einem Strang ziehen?


Last edited by nussi,

ash

(Legend)
:D

Ein wenig nervt es ja schon, dass du permanent ESL im etf2l Forum bewirbst.

On topic: +1 für nen funktionierenden pickup bot. :)


Last edited by ash,

WLL

Quoted from nTraum

Ich bräuchte aber noch ~ ein bis zwei Wochen zum Fertig-Schreiben.

ich mag dich, wenn du das durchziehst und der bot gut läuft gibts von mir einfach mal nen gratis hut

Sonny Black

(Legend)
SUAVE

Quoted from Sonny Black

[…]
jaja die esl admins

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Quoted from WLL

[…]
ich mag dich, wenn du das durchziehst und der bot gut läuft gibts von mir einfach mal nen gratis hut

Von mir auch. Kriegst ne uncleane Engy Glatze

Cooki

rhs

Am besten #tf2.germany benutzen. Beim eigentlichen deutschen Pickup hat nur noch Lifi OP und bei #tf2.germany hat noch jede Menge aktive Leute.

Ach übrigens, wäre dafür so eine Team Captain Funktion von Anfang an einzubauen.


Last edited by Cooki,

IPZIE

SUAVE

(O____________________________O) ESL PUBLIC SERVER ICH WILL HIER MAL WERBUNG MACHEN FÜR DIE. ICH HAB DA MIT CANFO IMMER RIESEN SPASS!

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from nussi

Wäre es nicht sinnvoller und auch viel einfacher Versus. zu nutzen?
Ich weiß, dass das Niveau aktuell nicht gerade hoch ist, aber das legt sich langsam wieder, sowie ensteht langsam auch eine Stammspielergruppe.
Die Aktivität zieht auch immer mehr an. Es werden fast täglich über 6 Matches gespielt.

VS. wird sich langfristig durchsetzen und jedes deutsche Pick-Up ging nach kurzem Aufleben wieder down. Wieso nicht einfach gemeinsam an einem Strang ziehen?

diese penetrante schleichwerbung …

nTraum

\V/ Gold
LAME

Team-Captain Funktion macht was genau?


Last edited by nTraum,

nTraum

\V/ Gold
LAME

Quoted from nussi

Wäre es nicht sinnvoller und auch viel einfacher Versus. zu nutzen?
Ich weiß, dass das Niveau aktuell nicht gerade hoch ist, aber das legt sich langsam wieder, sowie ensteht langsam auch eine Stammspielergruppe.
Die Aktivität zieht auch immer mehr an. Es werden fast täglich über 6 Matches gespielt.

VS. wird sich langfristig durchsetzen und jedes deutsche Pick-Up ging nach kurzem Aufleben wieder down. Wieso nicht einfach gemeinsam an einem Strang ziehen?

Nein, wäre es nicht.

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

vs = tf2lobby

baerbel

trick17
trick17

ich muss sagen versus ist grossartig, double ist einfach best west hagen eu

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 ... 7 Next »