Forum

Danke für Nichts

Created 20th September 2010 @ 09:15

Locked Pages: « Previous 1 2

Quoted from abrefax

[blablabla ich versteh nix blabla]
nix gegen Flix haahhaaa doch habe ich ist verlogen und ein Freund von cheater und Hacker hehehehe und Beweise habe ich mehr als ein
[blablabla ich versteh nix blabla]
mich stört am meisten das EUER hochgepriesene Flix noch ein Freund von diesen vac Kandidat ist
[blablabla ich versteh nix blabla]
wohl auch ein cheater freund?
[blablabla ich versteh nix blabla]
TOLL GEMACHT FLIX FREUND VON CHEATER UND HACKER
[blablabla ich versteh nix blabla]

siehe da … http://steamcommunity.com/profiles/76561198001535673

um es mal auf primitivste weise auszudrücken:
TOLL GEMACHT ABREFAX FREUND VON CHEATER UND HACKER heheeeehe ha

also sorry, aber auch wenn du meinst dass du schon “auf die 40 zugehst”, dem geistigen gehalt deines posts zu urteilen fehlen da trotzdem noch gute 30 jahre ;).
kein wunder dass dich der flix gelöscht hat, mit so einem wie dir lässt sich bestimmt schwer diskutieren (leserlich sind deine texte schon mal gar nicht).

abrefax

notag

@ will danke will habe ich gehe nur auf links die man sieht nicht auf irgendwelche versteckte
vertrauen ist gut kontrolle ist besser sind mir auch zuviele hacker unterwegs hier die phishing seiten verbreiten falls Du den tatsächlichen mir richtigen link geben wolltest und mit sowas nichts am hut hast sorry bin halt nur zu vorsichtig vllt bin ich auch nur vorsichtig
wie wärs mit ein match 1vs9 mir egal ob ich verliere oder gewinne
werden dan ein eignen clan gründen cleveridiot oder sowas
komisch als admin hätte mir canfo gleich den link mir geben können

@ Fleischpanzer DU hast befangenheit vergessen bla bla
die worte im mund umdrehen kann jeder blalalala

und für was ist der link gut?

er ist nur aus meiner freundesliste gegangen weil er ein schlechtes gewissen hatte
wenn er so toll und ehrlich ist hätte er ja mal selber ein thread erstellen können oder?
schließlich hatt er mich eingeladen in diesen “team” und hätte mich warnen können
das was faul an der gruppe ist


Last edited by abrefax,

WLL

megaupload.com so besser?


Last edited by WLL,

scheinbar wurde dein account gehackt oder so … der hat dann wohl auch einen deiner freunde gelöscht …
http://img833.imageshack.us/f/befangenheit.jpg/

aber naja, tut mir leid dass ich nicht BEFANGENHEIT in meinen post mit aufgenommen habe. da du dich wohl recht gut mit diesem mad dog verstehst (immerhin hast du ja auch seinen 2. account in deiner friend list, welcher auch auf dieser seite registriert ist … http://steamcommunity.com/profiles/76561198020689500/ ) kann man bei dir in diesem fall wohl auch von BEFANGENHEIT reden.

wenns nach mir ginge, dann dürftest du jetzt noch einmal einen “intelligenten” konter posten, und danach sollte das thema abgehakt sein.


Last edited by Fleischpanzer,

abrefax

notag

es grade mitbekommen worauf Du hinaus willst aber Danke für info
habe grade 3 leute aus meiner liste gelöscht wtf
das hatt aber mit befangenheit nichts tun sehe das als unachtsamkeit


Last edited by abrefax,

mvp.

marco
¤_¤

in memory of notag

nuff said.

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Ich weiß ja nicht zu welcher Zeit du versucht hast, einen Admin zu kontaktieren. Nachmittags/Abends sind in der Regel alle Anfragen nach spätestens 15 Minuten beantwortet.
Falls nicht, sollte man es einfach später noch einmal probieren, teilweise haben wir ein RL und können nicht ständig auf Abruf verfügbar sein.

Wie bereits gesagt: Falls du konkrete Verdachtsmomente hast, kontaktiere einen Admin (geht jetzt auch direkt über die ETF2L-Seite http://etf2l.org/etf2l/support/). Eventuelle Demos werden am besten bereits vorher auf einem Filehoster hochgeladen. Welcher, steht dir frei, wobei mediafire recht gut ist.

abrefax

notag

18:25 – Mrench Waster: its like just thunder in oxygen
18:26 – Mrench Waster: forget etf2l
18:26 – Mrench Waster: if u want play highlander go tf2lobby

grade bekommen woooot wegen ihn habe ich mich überhaupt angemeldet

und diese tf2lobby ist aber der größte mist was ich kenne
habe so 50X versucht über tf2lobby zu connecten
kick abrefax kick abrefax ahahahah und ich war ab und zu admin der die lobby eröffnete und ich habe kein was getan schließe schon wetten ab wer als nächstes votet
gegen mich weil kein Ding ist ja kein Vac ban
zitat tf2 spy i was never …..

wie auch immer also wünsche Euch viel spaß
UNechtes Bling Bling war noch nie mein Ding

Mfg BC Ketten Entertainment


Last edited by abrefax,

ash

(Legend)
:D

Vote for close. ’nuff trolled.

Locked Pages: « Previous 1 2