Forum

Danke für Nichts

Created 20th September 2010 @ 09:15

Locked Pages: 1 2 Next »

abrefax

notag

ja dieses Dankeschön gilt besonders Flix

wurde von ihn in ein Team eingeladen wo der Leader ein Vac ban hatt
als ich bemerkte das Flix kurze zeit später die gruppe verliess ohne ein wort zu sagen
checkte ich mal die anderen Member von mein jetzigen Team
und war schockiert das ich in ein Team bin wo der Leader Vac banned ist
ich schrieb Flix an und seine einzige reaktion war er löschte mich aus der Freundesliste bei steam……
was ich auch nicht verstehe warum Leute die ein vac ban haben hier immer noch angemeldet sind
da er hier im Forum sehr aktiv ist hätte er ja wenigstens mal was dazu was schreiben bzw thread erstellen können oder etwa nicht ?
ich denke schon
falls jemand anders denkt sage ich dazu “befangenheit”
suche noch immer ein Team für mein steam freund und mich….
naja mein Fazit dieses event ist fast so ein reinfall wie der Ambassador
aber nur fast

electro

Got Milk?

willkommen im e-drama life of tf2

basH.

hf

nix gegen Flix

ash

(Legend)
:D

wat?

medfoo

trick17

wayne?
es ist highlander und somit noch uninteressanter als sonstiges Geheule.

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Leute mit VAC Ban können auch einen VAC1 Ban haben und wurden somit sicher nicht fürs Cheaten in TF2 gebannt. Es wurde einmal versucht, Leute mit VAC Ban pauschal in der ETF2L zu bannen, was in der Community allerdings nicht gut aufgenommen wurde, darum ist der Leader nicht gebannt.
Ob das hier der richtige Ort ist, Flix dafür zur Rede zu stellen, dass er ein Team verlassen hat, in dem scheinbar nicht viel passiert ist (zu Spitzenzeiten 8 Mitglieder; zur Erinnerung: Für das Turnier braucht man minimal 10), sei mal dahin gestellt. Vielleicht meldet er sich ja, vielleicht interessiert es ihn auch nicht.
Falls du noch ein Team suchst, solltest du dich beeilen, das Turnier startet immerhin bald. Versuch das am besten mal über die http://etf2l.org/recruitmentRecruitment Sektion[/url].

abrefax

notag

@ Bash schrieb ja BEFANGENheit aber bist ja so clever und weisst nicht was das ist hahahaa
nix gegen Flix haahhaaa doch habe ich ist verlogen und ein Freund von cheater und Hacker hehehehe und Beweise habe ich mehr als ein
und das in mein Team jemand ist der Vac ban hatt isT Euch auch egal ?
also ihr duldet hacker und cheater hahahahah was ist das für ein comunity?
mich stört am meisten das EUER hochgepriesene Flix noch ein Freund von diesen vac Kandidat ist also hätte er mich ja warnen können oder
stellt Euch nur mal vor so einer macht es mal mit Euch
übrigens ich dachte zum anfang er ist ein aufrichtiger kerl
das war ja auch nur zum anfang
nix gegen Flix ashhahaah wohl auch ein cheater freund?
und sorry wollte Euch nur die Augen öffnen
aber Ihr seit alle nur BLIND vor befangenheit
@Bash Dein Komment ist wie die absoulte Ruhe nichts sagend …
stell Dir einfach nur mal vor das wärst Du
außerdem habe ich nichts gegen ihn gesagt nur meine meinung und die lasse ich mir Niemals nehmen
hast TOLL GEMACHT FLIX FREUND VON CHEATER UND HACKER
übringens habe ich noch ein trumpf in der tasche
schimpft sich Demo mal sehen @Bash da würdest Du ganz drüber denken oder auch nicht kenne schon Deine antwort(falls nicht) .. das war er nicht das war sein bruder

wollte mit diesen Thread nur zum ausdruck bringen das hier cheater und hacker angemeldet sind und somit blocken aber das intressiert scheinbar keinen hauptsache angemeldet

@ BASH Danke für Dein sinnfreies Kommentar oder die noch kommen werden

FLIX HAST TOLL GEMACHT DU HELD

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Falls du einen Verdacht oder Beweise hast, dass jemand in TF2 gecheatet hat, kannst du gerne in den IRC Channel der ETF2L #etf2l kommen und per !admin oder !acrequest einen Admin kontaktieren und ihm deinen Verdacht erläutern.
Öffentlich Cheat-Verdachte äußern könnte den Verdächtigen warnen.

Öffentlich jemanden anzuprangern oder zu beschimpfen ist generell eine eher schlechte Idee, weil man damit natürlich auch die Trolle aus ihren Löchern lockt und wohl eher das Gegenteil von dem erreicht, was man möchte. Persönliche Differenzen kannst du gerne per Steam-Chat (Ja, ich weiß, er hat dich gelöscht) oder IRC austragen, wenn Flix sich darauf einlässt.

WLL

dramaqueen.

böööööööööööööööööööööööööööööööööööööööser flix :o

achja, btw: ich möchte wissen wer ein h4xx0r ist !


Last edited by WLL,

Thy*

LEGO

krasse sache muss ich schon sagen was machen wir den nun bloß das geht ja eigentlich gar nicht omg

sHLa !

nm

mehr 10 jährige bitte !!!! BITTE

abrefax

notag

Quoted from CanFo

Falls du einen Verdacht oder Beweise hast, dass jemand in TF2 gecheatet hat, kannst du gerne in den IRC Channel der ETF2L #etf2l kommen und per !admin oder !acrequest einen Admin kontaktieren und ihm deinen Verdacht erläutern.
Öffentlich Cheat-Verdachte äußern könnte den Verdächtigen warnen.

Öffentlich jemanden anzuprangern oder zu beschimpfen ist generell eine eher schlechte Idee, weil man damit natürlich auch die Trolle aus ihren Löchern lockt und wohl eher das Gegenteil von dem erreicht, was man möchte. Persönliche Differenzen kannst du gerne per Steam-Chat (Ja, ich weiß, er hat dich gelöscht) oder IRC austragen, wenn Flix sich darauf einlässt.

nach 2 stunden warten bis sich mal ein admin meldet keine lust mehr drauf zu warten
von wegen Troll schau doch selbst bin noch in den sogenannten team noch drinn
und warum hatt er mich wohl verlassen weil er ein schlechtes gewissen hatte als
ihn anfragte zockte er irgendein steam game danach war von meiner liste verschwunden wenn er anstand hatt kann man ja wenigstens ein warnen oder etwa nicht?
und ist ja auch so schwer mir ein host zu nennen wo ich die demo hochladen kann sehe immer nur igendwelch scheinbar flüchtigen ausreden

Quoted from sHLa !

mehr 10 jährige bitte !!!! BITTE

also ich gehe auf die 40 zu JUNGE ;-)


Last edited by abrefax,

sHLa !

nm

verhälst dich aber wie 10 ;)

WLL

Quoted from abrefax

und ist ja auch so schwer mir ein host zu nennen wo ich die demo hochladen kann sehe immer nur igendwelch scheinbar flüchtigen ausreden

http://www.megaupload.com


Last edited by WLL,

abrefax

notag

wie soll ich mich den verhalten Deiner meinung nach?
wenn Du es besser weisst mach doch mal ein vorschlag anstatt nur geistigen Dünnschiss zu schreiben
kann mich jederzeit auf den niveau herablassen gehört nicht viel dazu besser gesagt gar nichts

Locked Pages: 1 2 Next »