Forum

HoN

Created 31st August 2009 @ 17:44

Add A Reply Pages: 1 2 Next »

Spawnhawk

pB.

wer spielts? wer nicht? wer würde es gerne haben?

basH.

hf

Ich glaube nur Archy spielt es :P

zodiak

Ich würds gern mal ausprobieren! =) Aber komm an keinen beta key :(

Spawnhawk

pB.

sei lieb und freundlich vllt hat der ein oder andere noch einen, meld dich mal bei mir oder meep

zodiak

Warum bist du eigentl. nich mehr bei mir in der friendlist?! :(

meep.

es spieln meines wissens nach

freak, puschen & rl kumpel, meep & bruder, archy,tobi & rl kumpel, spawnhawk, mosepose, marco, genQ, boemmel, baerbel, veronika

zodiak

dann schau ich ma bei euch im mumble vorbei =)

Sclampf

mich auch!
user: Sclampf

spiel gerne mal ne runde inhouse :>>>

aber ich hasse ja, das ich die items immer suchen muss :/ hätten sie doch auch von dota 1:1 übernehmen können ^^

kurt

trick17
trick17

Zum Abschluss eine dumme Frage von mir: Was ist Hon?

Norris

das neue spiel von Valve

Hat or Not :>

Sclampf

HoN ist eine interessante nachmache von DotA, allerdings mit komplett neuem system, sodass auch public wieder spaß macht.
Die Items und viele Heros wurden 1:1 übernommen (nur namen und erscheinung geändert) allerdings sind auch ein paar Mix Heros dabei.

FrEaK `-.*'

HoN ist eine interessante nachmache von DotA, allerdings mit komplett neuem system, sodass auch public wieder spaß macht.
Die Items und viele Heros wurden 1:1 übernommen (nur namen und erscheinung geändert) allerdings sind auch ein paar Mix Heros dabei.

nicht ganz richtig denn es gibt auch heroes die es nicht in dota gibs/gabs!!!…die items sind alle übernommen worden bloß mit anderen namen und bildern

Spawnhawk

pB.

OMFBBQG!!!

baerbel

trick17
trick17

genauso nervig wie dota, nach 10 min steht eh fest wer den größten feeder im team hat und verliert…

Sclampf

@freak: deswegen schrieb ich auch VIELE heros, nicht ALLE ^.^
ein paar haben sie dann sozusagen gemixed….

und schreibt mich endlich mal an, public ist doch langweilig^^

Add A Reply Pages: 1 2 Next »