Forum

Erster

Created 16th June 2009 @ 22:31

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 Next »

FrEaK `-.*'

Er ist endlich hier!
freezer <3!

Freunde? Ich hab keine Freunde.

*emo alarm* :>

Ypsy

OMG SHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTER

Puppets

shooter du hans warst gar nicht gemeint. bist du der moderator hier in diesem forum lincoln btw?

hoppi

TIDS

yeah deutsches forum ohne presse und meinungsfreiheit FTW…. woooot woooooot

reCon

Hummel, Hummel!

Nigh

¿
TF2.ro

hallo Recon :D

Sclampf

yeah deutsches forum ohne presse und meinungsfreiheit FTW…. woooot woooooot

wenn dann endlich schluss mit dem flamen ist sehr gerne

kEvNx

.#mtf

shooter du hans warst gar nicht gemeint. bist du der moderator hier in diesem forum lincoln btw?

ETF2L Admin…

Sebb

IsF

yeah deutsches forum ohne presse und meinungsfreiheit FTW…. woooot woooooot

wenn dann endlich schluss mit dem flamen ist sehr gerne

ich glaube das kommt auf die hier auftauchenden schreiberlinge drauf an.

Puppets

@kev
# gryzor: (League Admin) – -9m- said:

June 17th, 2009 at 6:12 am

Re: country-forums

I believe the general idea is to first pick a few forums where we currently have active admins as moderators available, see how that turns out in form of interest and such — then expand upon that knowledge for new sub-forums. Can’t cover everything from the start, have to use what you have available :)

das hab ich damit gemeint, oder is des nich so dass ein admin dem forum zugeteilt is, oder sind alle deutschen admins automatisch zugeteilt?

Sebb

IsF

dann bedanken wir uns lieber alle mal bei Lincoln oder? nur wegen ihm haben wir ein Deutsches Forum :D

oder haben wir noch mehr adminns die aktif sind (ich bin mir grade nich so sicher bei dAy)
auf jeden fall vielen dank!

Rele

Gibt noch Winneh und Freaka

L!nc0ln

@ Rele: und netsky

@Sebb: Nein nicht meinetwegen gibt es die native forums. Es wurde oft gefragt, ob man differenzen nicht in der landessprache klären kann, was uns dann auf die Idee gebracht hat die foren für nicht englischsprachige Länder zu eröffnen, um diese fragen mit der Muttersprache klären zu können und eventuell schneller zu einem Ergebnis zu kommen. Wenn das System Erfolg hat werden bald noch Foren für mehrere Sprachen folgen.

hänsen

Team Popo!

Sers deitsche!

Es Zipfln hobts jo a forum jets. Do hob i mia docht i kumm amoi umma und gugg wos es sautrottln do mochts… an freindlichn gruß noch: http://www.youtube.com/watch?v=KAwrgr8-TOE&feature=related

… -.-

*löscht Bookmark “German Forum”*

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 Next »