x
ETF2L is looking for new Staff to recruit! Are you interested in supporting the league? Then click here for more details on what we can offer and how to apply! 

Forum

Community LAN

Created 23rd June 2009 @ 17:35

Add A Reply Pages: « Previous 1 2

mvp.

marco
¤_¤

wär klasse, ich bring nen kasten bier mit! sagt mir bis morgen bescheid :D

aves

lol -.-

GreenMan

vR

Es gibt viele gute deutsche team, aber ich kann nur zwei in TCL sehen. Wo sind veAre und diamondz zum beispiel?

veAre hatte zur Zeit der Planungen personelle Probleme und deshalb haben wir das ganze abgesagt.

Ich selber werde aber als Zuschauer anwesend sein.

crz

T4F

na dann hau doch auch mal caliban und bpf an, vllt bildet sich nun doch noch n weiteres mix team :>

GeaR

Epsilon

Alles ein bisschen spät…

caliban

fail

wieso wenn montag alles steht und geld überwiesen is jehts ab :>

GeaR

Epsilon

Die Deadline für die Bazahlung des Eintritts wurde vom 20.6 auf den 26.6 verlegt. Das war gestern. Von daher schon ein bisschen spät.

crz

T4F

was aber nichts daran ändert dass erst 4 teams komplett bezahlt haben und jedes zusätzliche team die lan besser macht und man mit amon reden kann ;)

caliban

fail

so team hätt ich jetzt quasi,nur komm ich immernoch nicht hin…gibt es nicht wen aus raum hannover der sich nen auto teilen will? oder was aufn weg liegt,man kann ja auch eins mieten..gogogogo

caliban

fail

schon erledigt,fahr für insgesamt 60 euro mitm zug yay

psy

Wenn jemand kurzfristig nen Demo/Soli braucht, stünde ich zur Verfügung ;)

luxus

vR
vR|

Ich bin ebenfalls auf der TCL als Zuschauer, wenn ein Soli für Mix Team gebraucht wird würde ich mich ebenfalls anbieten.

Add A Reply Pages: « Previous 1 2