Forum
HoN
Created 31st August 2009 @ 17:44
Add A Reply Pages: 1 2 Next »
Ich würds gern mal ausprobieren! =) Aber komm an keinen beta key :(
sei lieb und freundlich vllt hat der ein oder andere noch einen, meld dich mal bei mir oder meep
Warum bist du eigentl. nich mehr bei mir in der friendlist?! :(
es spieln meines wissens nach
freak, puschen & rl kumpel, meep & bruder, archy,tobi & rl kumpel, spawnhawk, mosepose, marco, genQ, boemmel, baerbel, veronika
dann schau ich ma bei euch im mumble vorbei =)
mich auch!
user: Sclampf
spiel gerne mal ne runde inhouse :>>>
aber ich hasse ja, das ich die items immer suchen muss :/ hätten sie doch auch von dota 1:1 übernehmen können ^^
das neue spiel von Valve
Hat or Not :>
HoN ist eine interessante nachmache von DotA, allerdings mit komplett neuem system, sodass auch public wieder spaß macht.
Die Items und viele Heros wurden 1:1 übernommen (nur namen und erscheinung geändert) allerdings sind auch ein paar Mix Heros dabei.
HoN ist eine interessante nachmache von DotA, allerdings mit komplett neuem system, sodass auch public wieder spaß macht.
Die Items und viele Heros wurden 1:1 übernommen (nur namen und erscheinung geändert) allerdings sind auch ein paar Mix Heros dabei.
nicht ganz richtig denn es gibt auch heroes die es nicht in dota gibs/gabs!!!…die items sind alle übernommen worden bloß mit anderen namen und bildern
genauso nervig wie dota, nach 10 min steht eh fest wer den größten feeder im team hat und verliert…
@freak: deswegen schrieb ich auch VIELE heros, nicht ALLE ^.^
ein paar haben sie dann sozusagen gemixed….
und schreibt mich endlich mal an, public ist doch langweilig^^
Add A Reply Pages: 1 2 Next »