Forum
Ein Appell an den/die Leader vom HL Nations Cup Team
Created 22nd June 2014 @ 18:32
Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 6 7 8 ... 12 Next »
Quoted from IPZIE
18 Uhr passt das?
Das wird knapp, lass mal lieber 18.45 machen.
Quoted from MARS^
wir haben sonny 1-2 mal in scrims einspringen lassen und so überzeugend war er ehrlich gesagt nicht. DM ist natürlich gut aber mit HL schien er nicht wirklich was anfangen zu wissen. ist wieder nix persönliches ;)
Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ambitionen gehabt im HL NC zu spielen.
Und wann ich das letzte Mal mit euch gespielt hab weiss ich schon gar nicht mehr Mars^ :p. Glaub ich hab auch nur demo und kein soldier gespielt.
Aber bevor melle spielt, kann ich auch soldier machen. :p (Ist jetzt keine Beleidigung oder so Kappa) [Und ja ich hab sowohl schon mit als auch gegen melle gespielt]
Quoted from Sonny Black
[…]
Und wann ich das letzte Mal mit euch gespielt hab weiss ich schon gar nicht mehr Mars^ :p. Glaub ich hab auch nur demo und kein soldier gespielt.
Aber bevor melle spielt, kann ich auch soldier machen. :p (Ist jetzt keine Beleidigung oder so Kappa)
:(
Quoted from Sonny Black
[…]
Aber bevor melle spielt, kann ich auch soldier machen. :p (Ist jetzt keine Beleidigung oder so Kappa) [Und ja ich hab sowohl schon mit als auch gegen melle gespielt]
:(
Quoted from quintosh
mein vorschlag:
scout – bash/schocky
soldier – kntsfld/ich
pyro – viking(?)
demo – brego/blub
heavy – smzi/bash
engi – thun/ich
medic – homer j
sniper – schocky/blooddrunk
spy – solid
Danke sp45t :D
Jeder weiß, dass 3-4 bestimmte Leute hier ohne jegliche Gründe extreme Abneigungen zu mir haben. Im Grunde stört es mich auch nicht, wenn mich jemand nicht mag und ich bettel da auch ganz sicher nicht drum, bloß der Grund wäre echt nice.
Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 6 7 8 ... 12 Next »