Forum
i52
Created 31st May 2014 @ 16:02
Add A Reply Pages: 1 2 Next »
addict main roster geht komplett, meta mietet in bergdeutschland nen kleinbus und sammelt uns alle auf, mit fähre auf die insel usw.
2-3 leute aus team nein hatten auch interesse, sind sich aber noch nicht sicher wegen arbeit und sowas
Last edited by MARS^,
Bin noch net sicher, aber wenn dann mit dem Flieger von Frankfurt nach Birmingham
Last edited by sidestep,
Quoted from ash
ich flieg donnerstag von Hamburg nach Birmingham.
wie machst du das mit dem computer? das fluggepäck wird ja schon teilweise nicht so sachte behandelt, oder liege ich da falsch?
hab jedenfalls keinen bock, dass mein computer dann schrott geht dabei :D
Quoted from .kr4tos
[…]
wie machst du das mit dem computer? das fluggepäck wird ja schon teilweise nicht so sachte behandelt, oder liege ich da falsch?
hab jedenfalls keinen bock, dass mein computer dann schrott geht dabei :D
Ich hab mir nen PC in England anleiern koennen.
Quoted from sidestep
Bin noch net sicher, aber wenn dann mit dem Flieger von Frankfurt nach Birmingham
wie siehts bei dir aus? wie machst du das mitm pc?
Quoted from Rising
[…]
gepäckträger frei?
nein, musst seitlich aufm Rahmen hocken.
Quoted from ash
[…]
nein, musst seitlich aufm Rahmen hocken.
Aufm Lenker wenn überhaupt
Quoted from .kr4tos
[…]
wie siehts bei dir aus? wie machst du das mitm pc?
Keine Ahnung. Meinen eigenen nehme ich nicht mit, viel zu umständlich. Leih PCs gibts ja nicht mehr, mit etwas Glück hat jemand aus der Community einen. den man sich leihen kann.
Ist eigentlich nicht so umständlich, nur graka etc ausbauen und den rest mit handtüchern füllen ( PRO TIP: Handtücher kann man auch noch mit Sachen füllen). Dann braucht man auch nur einen Koffer :)
edit: Wenn du ganz doll sorge um deine Hardware hast kannst du die auch ez einfach in deine Jackentaschen packen und als Handgepäck boarden.
Last edited by IPZIE,
Quoted from Rising
[…]
gepäckträger frei?
schnitzel
Add A Reply Pages: 1 2 Next »