Forum

Etf2l-Polizei

Created 6th February 2013 @ 14:29

Locked Pages: 1 2 ... 6 Next »

Rdios

REVERTO

Hallo, da in letzter Zeit viele rassisstische Kommentare im Forum gepostet wurden, verlange ich das wir eine Etf2l Polizei einführen. Da bestimmte Personen, deren Namen ich nicht nennen will, einen sehr großen Beitrag dazu leisten indem sie ALLES lesen was im forum passiert und auch Streams und Spieler stalken damit niemand etwas derartiges sagen/schreiben kann und darf, möchte ich ihnen wegen dieser Aufopferung von ihnen da sie ja gar nicht fett und hässlich sind und definitiv ein real life haben, vorschlagen.

Ich hoffe das mein Beitrag ernstgenommen wird.
Lg

Edit: Hier ist die Steamgruppe falls es noch andere gibt, die interessiert sind. http://steamcommunity.com/groups/ETF2LPOLIZEI


Last edited by Rdios,

Jonte

Quoted from Rdios

Hallo, da in letzter Zeit viele rassisstische Kommentare im Forum gepostet wurden, verlange ich das wir eine Etf2l Polizei einführen. Da bestimmte Personen, deren Namen ich nicht nennen will, einen sehr großen Beitrag dazu leisten indem sie ALLES lesen was im forum passiert und auch Streams und Spieler stalken damit niemand etwas derartiges sagen/schreiben kann und darf, möchte ich ihnen wegen dieser Aufopferung von ihnen da sie ja gar nicht fett und hässlich sind und definitiv ein real life haben, vorschlagen.

Ich hoffe das mein Beitrag ernstgenommen wird.

Lg

+1 Ich werde das Projekt unterstuetzen


Last edited by Jonte,

Morph

Quoted from Rdios

Hallo, da in letzter Zeit viele rassisstische Kommentare im Forum gepostet wurden, verlange ich das wir eine Etf2l Polizei einführen. Da bestimmte Personen, deren Namen ich nicht nennen will, einen sehr großen Beitrag dazu leisten indem sie ALLES lesen was im forum passiert und auch Streams und Spieler stalken damit niemand etwas derartiges sagen/schreiben kann und darf, möchte ich ihnen wegen dieser Aufopferung von ihnen da sie ja gar nicht fett und hässlich sind und definitiv ein real life haben, vorschlagen.

Ich hoffe das mein Beitrag ernstgenommen wird.
Lg

Edit: Hier ist die Steamgruppe falls es noch andere gibt, die interessiert sind. http://steamcommunity.com/groups/ETF2LPOLIZEI

Glaubst du ernsthaft die Situation wird besser dadurch, dass du jetzt anfängst hier rumzuflamen?!

Rdios

REVERTO

Quoted from Morph

[…]

Glaubst du ernsthaft die Situation wird besser dadurch, dass du jetzt anfängst hier rumzuflamen?!

Für genau so etwas braucht man die Etf2l Polizei.

Blooddrunk

Nein

Ich wollte es erst “ernst” nehmen bis ich gesehen hab das CRS in dieser gruppe admin ist…


Last edited by Blooddrunk,

Jonte

Quoted from Blooddrunk

Ich wollte es erst ernst nehmen bis ich gesehen hab das CRS in dieser gruppe admin ist…

Es ist ernst, wir koennen so ein Verhalten nicht mehr dulden.

Blooddrunk

Nein

hf :D

welch ironie…
alle /ignore crs und bam is das wannabe weißbrot weg

Jonte

Quoted from kyliemirogue

welch ironie…
alle /ignore crs und bam is das wannabe weißbrot weg

Was hat CRS damit zutun? #logik

IPZIE

SUAVE

dont feed

quintosh

wL.

Quoted from Blooddrunk

Ich wollte es erst “ernst” nehmen bis ich gesehen hab das CRS in dieser gruppe admin ist…

hahahaha

Heck

98

Quoted from Blooddrunk

Ich wollte es erst “ernst” nehmen bis ich gesehen hab das CRS in dieser gruppe admin ist…

:)

Rdios

REVERTO

Quoted from Heck

[…]

:)

Gibt es keine Altersbegrenzung für das Etf2l forum? Noch ein Grund für die Einführung einer Etf2l Polizei.

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

omnomnom

PS alle crs stream gucken, klasse Unterhaltung für zwischendurch


Last edited by smziii,

Rdios

REVERTO

Quoted from smziii

omnomnom

Ich bitte um eloquente Kommentare in diesem durchaus auf ein gravierendes Thema, ansprechenden Thread.

Locked Pages: 1 2 ... 6 Next »