Forum
Fragmovies erstellen :)?
Created 4th May 2012 @ 18:36
Add A Reply Pages: 1
Hey leute gibts ein paar leute die ihr können in sony vegas (fragmovies ) an mich weitergeben möchten wenn ja –> add
hab keine ahnung wie ich da anfangen soll
Und jetzt bitte nochmal in deutsch.
ganz einfach… ich will lernen wie man nen gescheiten fragmovie erstellt und das mit sony vegas :D
Google >> Sony Vegas Tutorial >> Profit.
Wenn du natürlich doch nur copy/pasten willst, frag mal Freezer, der kann dir da dann am ehesten weiterhelfen.
Quoted from ash
Wenn du natürlich doch nur copy/pasten willst, frag mal Freezer, der kann dir da dann am ehesten weiterhelfen.
Ich stimme zu.
Quoted from Blooddrunk
Und jetzt bitte nochmal in deutsch.
was is an seinem satz ned deutsch (wenn man groß/klein-schreibung weglässt?
Quoted from smziii
[…]
was is an seinem satz ned deutsch (wenn man groß/klein-schreibung weglässt?
ja, hatte es beim ersten mal nur falsch gelesen ;)
Quoted from ash
also wenn du iwas brauchst ich kann dir fast alles nachstellen (spaniard outro hab ich sogar noch hier usw.) mal schaun welches movie als nächstes dran kommt, werden wir dann sehn.
))
Quoted from FreezeR
[…]
also wenn du iwas brauchst ich kann dir fast alles nachstellen (spaniard outro hab ich sogar noch hier usw.) mal schaun welches movie als nächstes dran kommt, werden wir dann sehn.
))
ich will dir ja nicht 1:1 nach machen ich suche nur einen der bereit ist mir ein paar nette effecte etc. beizubringen
Ich bastel auch gerade an nem TF2vid rum, und ich kann versprechen: Das wird Scheisse!
Quoted from ouch
Ich bastel auch gerade an nem TF2vid rum, und ich kann versprechen: Das wird Scheisse!
Wird das das heftige “Ouchinat0r 3000 ft. kra$$e Airsh00ts” Movie?
Add A Reply Pages: 1