Forum

Deutsche "Community Lan" ?

Created 8th July 2009 @ 00:37

Add A Reply Pages: 1 2 ... 6 Next »

rge

Wir von dmZ wollten demnächst mal wieder zu ner Lan fahren. Da auf Lans leider kaum TF2 gespielt wird, hier der Plan:
Alle deutschen TF2ler die in Besitz eines Führerscheins sind (im Notfall von Mama bringen lassen), kommen auf folgende Lan:
Link
Das Teil findet vom 11.9 – 13.9.2009 statt. Plätze sind für 500 Mann, wovon noch ca. 430 verfügbar sind.
Der Eintrittspreis ist mit 23 Euro recht moderat.

Karte: Link

Vor allem ist das ne richtig schöne Turnhallen Lan, bei der man sich nicht noch eine Unterkunft suchen muss, sein eigenes Lieblingsbier mitbringen und vor allem am eigenen PC spiel kann wann man will. Was die Hauptgründe waren wieso z.B. ich nicht zu TCL wollte.

Den Termin find ich auch passend. Bis Mitte Sept. ist genug Zeit sich zu organisieren und auch nicht zu lang hin, für ungeduldige Menschen wie mich.

Ich hoffe es springen ein paar Clans auf, damit wir auf der Lan, ausser Pils trinken, auch was zocken können.

Falls sich genug Interessierte finden, werd ich die Orgas kontaktieren, damit auch ein entsprechendes TF2 Turnier steigt.

Wär stark gut wenn wir ein paar Teams zusammenbekommen.
Gruß und Kuss, rge

brt

encore
FuDoo :>

Alles schön und gut, aber wo ist sie denn?

phiL

rge arbeitet noch am Text ;)

Aschingerhalle Oberderdingen

Anschrift:
An der Hessel 4
75038 Oberderdingen

brt

encore
FuDoo :>

Achso! ^^

Naja bissl weit weg von mir und ich bräuchte dort Urlaub, finde aber die Idee gut und ja ich hätte Interesse!

cheee

fa»
[SpA]

Würde bestimmt kommen, wenn denn einer mich als TF2 Spieler haben will.
Mein europäisches Team (mit Finnen und nem Griechen) würde sicher kein Interesse haben.

http://www.tfportal.de/?site=news_details&id=1130&lang=de

K|ck

wär auch dabei, aber dazu fehlen mir noch 5 leute -,-
also wenn sich n mix findet, bin ich dabei

GeaR

Epsilon

Wenn hier noch ein paar kommen, dann komm ich auch. Die Lan ist nur 3km weg von mir. lächerlich :D

crz

T4F

wäre ich wohl am start :)

edit: allerdings auch nur eine der beiden lans (2for1 / junien)

Ypsy

ich folge crz! :D

basH.

hf

Wenn unser Holländer und unser Finne kommen können, wird GC da sein.

hoppi

TIDS

hört sich nice an, müssten sich nur echt einige teams zusammenfinden aus denen die in internationalen clans spielen. denke clans aus niedrigen divisionen, wo es noch einige deutsche gibt, haben leider nicht so das interesse.

Sebb

IsF

Die Junien ist ab 18+ wie siehts mit der 241 aus?

holzkopp*

EC!

wir wären sicher auch dabei ;) grade lans wo tf2 gespielt wird, gibt es sehr sehr selten. Wäre schön wenn sich noch andere Teams dafür finden würden. rge du kannst ja mal ne liste machen :)

PS: was zentraldeutsches wäre iwie cooler ^^

mvp.

marco
¤_¤

Ronny holt mich ab. :D

Add A Reply Pages: 1 2 ... 6 Next »