x
ETF2L is looking for new Staff to recruit! Are you interested in supporting the league? Then click here for more details on what we can offer and how to apply! 

Forum

LAN?

Created 30th December 2012 @ 12:35

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 Next »

ash

(Legend)
Pander

Quoted from IPZIE

ash halt ma den bauch flach. Wenn in Deutschland übers Wochenende ne LAN ist dann muss man da nicht wie wir jetzt bei der Iseries am Donnerstagnacht hinfahren? Ergibt also nur Sinn was er sagt

Da hast du natuerlich recht.

Ich habe mich davon beeinflussen lassen, dass eine zweitägige (wenn ueberhaupt) LAN für mich irgendwie viel zu kurz wäre.

Last edited by ash,

Einherjer

Quoted from ash

[…]

Da hast du natuerlich recht.

Ich habe mich davon beeinflussen lassen, dass eine zweitägige (wenn ueberhaupt) LAN für mich irgendwie viel zu kurz wäre.

Stimmt ist wirklich kurz, aber besser als nix. Und wieso nicht auch mal in Deutschland Team fortress 2 mal auf die Lan bringen und die Community mal versammeln. Meiner Meinung nach geht das nämlich bei den deutschen lans etwas unter. Und auf viele wird die Entfernung und auch das Geld abschreckend wirken und somit die i Series uninteressant machen, würde auch gerne hinfahren nur keine zeit und kein Geld.also wäre eine deutsche Veranstaltung besser und die deutsche tf2 Community würde zu einander finden. Und vielleicht auch so den einstieg für Neulinge erleichtern, da Ansprechpartner etc vor Ort sind. Natürlich sind große internationale lans etwas richtig gutes und besser als was man hier findet, doch sprechen auch manche Tatsachen für deutsche Veranstaltungen.
MAN muss auch nicht auf einzelnen aussagen Rumreiten sondern lieber den Sinn im ganzen sehen und feststellen dass unserer Community so etwas mal gut tun würde und sich auch alle Spieler untereinander mal kennen lernen.
Also los Gedanken machen!

lexs

BeachBoys
vier

Quoted from Einherjer

[…]
Und wieso nicht auch mal in Deutschland Team fortress 2 mal auf die Lan bringen und die Community mal versammeln.

yoa mach doch, weiss nicht was du jetzt erwartest? wenn etwas in der tf2 szene passieren soll, muss man da selbst initiative ergreifen

Einherjer

Quoted from lexs

[…]
yoa mach doch, weiss nicht was du jetzt erwartest? wenn etwas in der tf2 szene passieren soll, muss man da selbst initiative ergreifen

Bin dabei. Einige treffen sich dieses Jahr zur heiper lan. Bzw dort im Haus und dort wird dann tf2 gespielt. Bemühungen sind da. Nur bevor ich mich tiefgründiger damit beschäftige und Lokalitäten etc suche, wollte ich fragen wie ihr das seht und ob ihr daran Interesse hättet. Weil man muss nichts planen wenn dann keiner kommt.
Also ich probiere schon Tf2 auf die Lan zu bringen. Wäre schön wenn das alles klappt, deswegen hier die Posts um zu sehen wie die Resonanz ist.

ash

(Legend)
Pander

Der harte Kern von HA wird sich auch dieses Jahr wieder auf der Junien treffen.

Einherjer

Fährt irgendwer von euch im schönen Osten los? Dann könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden.:-)

Klogar

Towm

Jetzt nochmal genau wo ist eine deutsche Lan?^^ Und wie groß ist die? Und wann?

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Quoted from Klogar

Jetzt nochmal genau wo ist eine deutsche Lan?^^ Und wie groß ist die? Und wann?

Die ‘ju:nien ist in Hagen, NRW, ca. 650 Teilnehmer, 25.-27.10.2013
http://www.junien.de/

Einherjer

Und man könnte außerdem separat ein gesamtes Haus reservieren um dort eine lan zu machen. Das ganze befände sich in solingen.http://heiperlan.de und so wie die aussieht könnte man 2 komplette teams oder sogar mehr dort unter bringen. Wäre ja eine Überlegung wert.

Last edited by Einherjer,

.s

Jojo,
Tut den kindergarten kindern dann nen gefallen und filmt das. Ich muss ja noch in kindergarten sorry :<

Lg

ash

(Legend)
Pander

Quoted from .s

Jojo,
Tut den kindergarten kindern dann nen gefallen und filmt das. Ich muss ja noch in kindergarten sorry :<

Lg

wat?

.s

Egal :<

sidestep

(ETF2L Donator)
bobs

lustiq

Klogar

Towm

Er ist zu jung und er regt sich darüber auf Ash^^

.s

Meinte damit eigentlich, ob es vll. einen freiwilligen gäbe, der dieses Event vll. mit ner Kamera aufnehmen könnte.

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 Next »