Forum
Versus-Abend & 2on2 Scout Cup
Created 4th July 2011 @ 17:21
Add A Reply Pages: « Previous 1 2
!!! Heute ist ab 19:00 Uhr wieder ein Versus-Evening !!!
Quoted from CanFo
Wovon hängt es eigentlich genau ab, ob es losgeht? Müssen das einfach nur 12 Leute sein oder müssen es 12 Leute sein, die skilltechnisch irgendwie aufzuteilen sind?
Es reichen schon 12 Spieler. Das System wartet aber meist noch ca. 3min auf weitere Spieler, um die Teams besser ausgleichen zu können.
@Kurt
Ich schau mal woran das liegt.
!!! Heute ist ab 19:00 Uhr wieder ein Versus-Evening !!!
Last edited by nussi,
Dann verstehe ich ernsthaft nicht, wieso ich über ne Stunde warten musste, bis ich frustriert aufgegeben habe, obwohl 14 Spieler online waren.
Egal, ich werde heute Abend wieder dabeisein und versuchen, Spieler von TF2 zu überzeugen ^^
Die Spieleranzeige zeigt auch nicht an wieviele gerade suchen, sondern wieviele insgesamt gerade aktiv sind.
Bei 14 sind auch die von einem Match mit eingerechnet.
Dann waren also 2 auf der Suche.
Es wurde jetzt aber ein Chat für alle Wartenden eingerichtet, um die Zeit zu vertreiben und um die Zahl der wartenden Spieler besser einschätzen zu können.
Quoted from nussi
Bei 14 sind auch die von einem Match mit eingerechnet.
Dann waren also 2 auf der Suche.
Es wurde jetzt aber ein Chat für alle Wartenden eingerichtet, um die Zeit zu vertreiben und um die Zahl der wartenden Spieler besser einschätzen zu können.
In meinem Beispiel hatte meines Wissens nach keiner außer mir einen Server :x
Wie auch immer, der Chat ist ne gute Sache!
Last edited by CanFo,
Der Chat scheint etwas buggy zu sein. Bei mir werden 11 Spieler angezeigt und bei WiLL gleichzeitig nur 9
Quoted from CanFo
Der Chat scheint etwas buggy zu sein. Bei mir werden 11 Spieler angezeigt und bei WiLL gleichzeitig nur 9
ja ja zer gut
der IceCube will Versus spielen!
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten.
Der Versus-Evening findet die nächsten 2 Wochen immer Mittwochs & Freitags ab 19:00 Uhr statt. Wird sich die Aktivität an diesen Tagen noch weiter steigern, dann werden wir noch einen dritten Tag dazu nehmen. News: http://www.esl.eu/de/tf2/news/165597/
Ebenso ist jetzt unsere neue Sektionspage online. Link: http://www.esl.eu/de/tf2/news/165597/
Diese zeigt nun alle wichtigen Infos auf einen Blick.
Add A Reply Pages: « Previous 1 2