x
ETF2L is looking for new Staff to recruit! Are you interested in supporting the league? Then click here for more details on what we can offer and how to apply! 

Forum

Mixteam bei der Maxlan?

Created 31st January 2011 @ 10:20

Add A Reply Pages: 1 2 Next »

Cooki

rhs

Da das mit der BKL, ja sehr wahrscheinlich nichts wird, wollte ich fragen, ob jemand auf ein Mixteam bei der Maxlan hat.

mvp.

marco
¤_¤

willste die dann managen oder was? :DDD

Cooki

rhs

Es sollte wenigstens ein deutsches Mixteam da sein, da euch ja bestimmt wieder ne gute Aussreden einfallen wird, warum ihr nicht kommen könnt :D

Dr-GimpfeN

9g1c

würde mir eventuell überlegen da hinzufahren.
muss das aber noch mal genau durchrechnen :)

GeaR

Epsilon

GOGO! Wo sind n2o, trick17 und ze dummkopfs??? Jetzt haben wir mal eine etwas nähere LAN, also hinfahren! Die ganzen zahlreichen Clanlosen können mindestens 2 mixteams auf die Beine stellen ;)

Cooki

rhs

Hätte schon lust, aber man muss seinen eigenen PC mitbringen. Zumindestens meinte Drosophile, dass die Deutschen doch bitte PCs mitbringen sollen und für die SChweden, Finnen und Engländer die TUPs übrig lassen soll.

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Hab an dem Termin leider keine Zeit… BK(XX)L anyone?

aNu87

Quoted from Cooki

Hätte schon lust, aber man muss seinen eigenen PC mitbringen.

sry aber ROFL^^

Cooki

rhs

Quoted from aNu87

[…]

sry aber ROFL^^

Naja auf deutschen LANs haben ich kein problem meinen PC mitzubringen, aber bei irgendeiner internationalen LAN ist das immer unpraktisch. Warum kommen eigentlich nubreed nicht, dachte du willst dein Team auf LANs sehen.

aNu87

ich Zitiere mal wen hier ausm Forum hab vergessen wer das war: “Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten” XD

um deine Frage ernsthaft zu beantworten, wir haben zur Zeit sprich bis Ende Quartal 1/11 bzw Anfang Quartal 2/11 andere Schwerpunkte die wir uns gesetzt haben zu bewältigen.
Hat viel mit der neuen Page die im März kommen soll zu tun.

Aber mal gucken ich hoffe man kann noch nen Termin für ne LAN finde. Wäre halt aus gründen des kennenlernens optimal wenn die auch entfernungstechnisch etc. für unsere anderen Teams geeignet wäre und das ist die Maxlan nunmal einfach nicht.

Last edited by aNu87,

Cooki

rhs

Naja ich bin ganz ehrlich zu dir. Die nächste LAN, wo du dein Team hinschicken kannst, wird die i43 oder 44 sein. Die deutsche TF2 Community ist momentan zu LAN faul und hat sich seit der Junien 2009 geändert, deswegen ist es mehr als unwahrscheinlich, das sich mehrere Teams auf den Weg zu einer deutschen LAN machen.

ash

(Legend)
Pander

inb4 canfo: BKLan oder so.

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Zu spät, steht ein paar Posts über denen hier schon.
Wenn die BK einen guten Preispott zur Verfügung stellt, kommen ja vielleicht auch internationale Teams?!

aNu87

man man man wasn los mit euch??

hier zu LAN faul…

dort ist das Regelwerk zu kompliziert weil müsste man lesen….

demnächst werdet ihr zu faul um den PC einzuschalten -.-

Cooki

rhs

Quoted from aNu87

man man man wasn los mit euch??

hier zu LAN faul…

dort ist das Regelwerk zu kompliziert weil müsste man lesen….

demnächst werdet ihr zu faul um den PC einzuschalten -.-

Es sollte einfach mehr LANs wie die WASM geben, wo die PCs gestellt werden. Bei mir persönlich ist es auch nur so, das ich meinen PC auf deutsche LANs wie die Junien oder so ohne Probleme mitnehme. Bloß ich habe kein Bock mein ganzes zeug nach Holland, Frankreich oder gar England zu transportieren. Weil es auf den meisten internationalen LANs auch nicht interessant wäre seinen eigenen PC mitzubringen ;)

Add A Reply Pages: 1 2 Next »