x
ETF2L is looking for new Staff to recruit! Are you interested in supporting the league? Then click here for more details on what we can offer and how to apply! 

Forum

Mitspieler für BK XXL Mixteam gesucht

Created 16th January 2011 @ 13:30

Add A Reply Pages: 1

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Sonny Black und ich suchen noch Mitspieler für ein Mixteam, um auf der BK XX LAN abzuräumen! Infos zu der LAN findet ihr hier http://lan.bk-lan.de/

Bis zum 31.01.2011 kosten die Karten noch 21 €, danach werden sie stufenweise teurer, es wäre also schön, so bald wie möglich ein Team zusammenzubekommen.

Unsere Anforderungen:
– Selbstständige Anreise (evtl. kann man sich natürlich auch absprechen)
– baldige Anmeldung, sobald das Team vollzählig ist
– Du hast schonmal in einem TF2 Team gespielt und kannst das Spiel lesen ;-)
– Du bist über 18
– Du triffst auch noch mit 1 promill was
– Klasse erstmal egal, können wir im Nachhinein auch noch ausmachen
– Im Idealfall hat einer von uns schonmal mit euch gespielt

Also wenn du mal einen Div 3 Spieler und einen ETF2L Admin IRL erleben möchtest, melde dich bei mir, http://steamcommunity.com/id/CanFo

Falls ihr euch hier nicht direkt angesprochen fühlt oder schon selbst ein Team habt, dass gerne mal auf eine LAN mit TF2 Turnier fahren möchte, scheut euch nicht, euch anzumelden oder selber ein Mixteam zu erstellen. Wir haben hier die Chance, eine deutsche LAN mit annehmbaren Eintrittspreisen zu einer TF2-LAN zu machen! Es werden noch einige Teams für das Turnier benötigt!

Cooki

rhs

Wer würde denn alles kommen? Weil es bringt ja nicht viel, wenn wir ein Mixteam zusammen stellen und anmelden und sonst niemand kommt. Ich wäre schon mal dabei.

PedoP4nda

Ich hab auch schon von einigen veAre´lern gehört, dass se kommen wollen.
Im TFPortal-Forum haben auch schon ein paar Leute gemeint sie hätten Interesse.
Es ist ja auch noch nen bissl Zeit für die ganzen Jungs und Mädels sich zu entscheiden ;-)

Waebi

‹Con›

mmm, hab in der Woche mündliche Prüfungen (Gymnasium) und am SA Geburtstag, hätte es mir sonst sicher überlegt, schon nur um cooki zu sehn :D
*bump* damit der Junge sein Team zusammenkriegt.

Last edited by Waebi,

Add A Reply Pages: 1