x
ETF2L is looking for new Staff to recruit! Are you interested in supporting the league? Then click here for more details on what we can offer and how to apply! 

Forum

BK(XX)L #8 mit TF2-Turnier

Created 14th January 2011 @ 10:20

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 Next »

Steve

Quoted from electro

[…]
schwizer?, ben debi

Jaa wiso nid :D i meine mir zeigä dä dütschä doch schnäu was schwizr chöi, wenn nid spilerisch denn aukohou mässig :P Ig würd schüsch fahrä.

kurt

trick17
trick17

Ein Michsteam ausde Schwiz. Ich wär begeistert.

Last edited by kurt,

Cooki

rhs

Wenn der waebi kommt, wäre schon ein Grund da aufzutauchen.

electro

Got Milk?

Quoted from kurt

Ein Michsteam ausde Schwiz. Ich wär begeistert.

oh ja so lässig

hans

Wie sieht’s denn jetzt eigentlich aus? DAU würde wohl kommen, wenn es ein TF2-Turnier mit ein paar Teams gibt…

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Jaaaaa endlich meldet sich mal jemand und sagt, er kommt!
Ich hab mir schon ein Mixteam zusammengesucht, keine Ahnung, ob das noch besteht :P Sonst krieg ich das aber auch noch einmal hin.
Wie auch immer, wir brauchen mehr!!!

PedoP4nda

Moin Jungs!

Da schaut man hier mal nen paar Wochen ne rein und schon gehts hier ab xD
Die LAN ist aktuell zu 50% ausgebucht und die Tendenz steigt nach wie vor….es sind ja auch noch 3 Monate Zeit.
Es freut mich doch sehr zu lesen, dass die TF2-Community auch Bock auf LAN hat…und ich dachte immer ihr würdet Euch alle nur im Keller verkriechen! ;-)

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es ein Turnier und auch Preise usw geben wird…WENN sich im Gegenzug mehr als nur 3-4 Teams finden. Das Ganze soll ja zum Einen Spass machen und sich zum Anderen auch für nen Sponsor lohnen.

Bei Fragen könnt ihr mich auch sehr gerne per Steam oder ICQ 129710289 anschreiben!

Cheers

PedoP4nda

Cooki

rhs

Meld dich mal bei mir über Steam CanFo. Aber Dkh und n2o und so können sich doch auch zusammentun und ein Mix machen, wenn paar von Ihnen nicht kommen können.

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Kann mich grad nicht über Steam melden, geht erst wieder Anfang April ;-) Frag nicht wieso, ich weiß es selbst nicht…
Über IRC bin ich aber erreichbar.

Cooki

rhs

Quoted from CanFo

Kann mich grad nicht über Steam melden, geht erst wieder Anfang April ;-) Frag nicht wieso, ich weiß es selbst nicht…
Über IRC bin ich aber erreichbar.

Hab dich mal im IRC angeschrieben. und warum? :D

PedoP4nda

Na Jungs…wie schauts?!
Keiner mehr Bock auf ne 500er LAN im Juni?!

Greetz!

IPZIE

SUAVE

600er LAN bei mir im Juni. Keine Kosten nur Anreise und Essen selber organ.
Alle dürfen kommen ausser Marco Wichmann und irgendwelche Schweizer.
Danke.

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

greetz

basH.

hf

nö nö junien

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

also ich denk Team Wolf-gang würde kommen