x
ETF2L is looking for new Staff to recruit! Are you interested in supporting the league? Then click here for more details on what we can offer and how to apply! 

Forum

BK(XX)L #8 mit TF2-Turnier

Created 14th January 2011 @ 10:20

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 Next »

aNu87

also wenn wir von nuBreed bis dahin ein team gefunden haben würden wir die jungs da gerne mal vorbei schicken, vorrausgesetzt wir müssen es net aus russland oder so einfliegen^^

xerxes

WWCD
n2o

Quoted from aNu87

also wenn wir von nuBreed bis dahin ein team gefunden haben würden wir die jungs da gerne mal vorbei schicken, vorrausgesetzt wir müssen es net aus russland oder so einfliegen^^

Wow Lan Unterstützung. Respekt.

aNu87

muss sich halt rentieren nech und das tuts nicht, solange dann auf der page steht
nb-gaming.de vs. Mega Mix 6:0
nb-gaming.de vs. ultra Mix 6:0
und
nb-gaming.de vs. 1337 Mix 0:6

Last edited by aNu87,

PedoP4nda

Preise wirds auf jeden Fall geben.
Da TF2 auch ein Main-Event sein wird…müssten sich die Preise soweit auch rentieren…

Es gibt sowieso mal für jeden Gast nen TrendMicro-Pack im Wert von 40€. Bei nem Eintrittpreis von 26€ Vorkasse…lohnt sich allein das schonmal ;-)

aNu87

coole sache mit dem Trendmicro pack^^

mir gings aber nicht um die finanzielle sache vonw egen Preisen. Sonder eher um die sache dass es auch vom Image her rentabel sein sollte und es einem Clan / Team nix bringt auf lan nur gegen Mix-Teams anzutreten.

Ich sag mal so manche “Professionelle” Clans tragen immer noch PCWs/IRC wars ein, damit wins auf der Page stehen. Da es sowas bei uns eh nicht gibt und nur Liga und/oder event begegenungen eingetragen werde wenig freude daran wenn dann da irgend ein Mixkrams als Gegner auftaucht.

Anmerkung: Mir geht es jetzt nicht darum Mixteams irgendwie Qualitativ abzustufen aber es macht nunmal nach aussen hin einen unterschied ob man gegen ein Mixteam verloren/gewonnen hat oder gegen einen richtigen Clan/Team

Von dem her wäre es umso wichtiger, wenn sich mehrere TEams dazu entscheiden würden an diesem Lanevent (und ich schreibe hier bewusste Event!!! denn BK-Lans sind mehr als nur Lans ;)!) teilzunehmen.

so BTW: gibts bei euch wieder dieses Paintballfeld wie ich glaube bei der BK(XX)L #1?

PedoP4nda

Ich freu mich sowohl über Mixteams als auch über Clans…hauptsache die TF2-Community kommt ma ausm Keller raus xD

Bei der XXL1 war ich noch nicht dabei…ich kann dir aber sagen, dass wir eher kein Paintball anbieten. Darf man ja auch iwie garnimmer…afaik.
Unser Rahmenprogramm iss stark beschränkt…wir setzen eher noch auf LAN wie früher…zoggn…saufen..Spass hamm usw… ;-)
Natürlich alles mit Maß und Ziel…
Turniere gibts…und laufen…und werden auch ernst genommen…aber es kommen auch sehr viele Funzocker…

Wer bespaßt werden will/muss…muss auf die NorthCon oder so fahren ;-)

aNu87

ich glaub ich hab auch die lan verwechselt^^

PedoP4nda

Muss nich sein. Soweit ich weiß gabs bei uns mal nen Paintball-Feld.
Damals wars allerdings noch so, dass man die Leute kaum aus der Halle bekommen hat…^^

bìester

könnte es auch funktionieren wenn man 16 ist aber der bruder mitgeht der 19 ist? das er die aufsichtperson übernimmt oder ist das unmöglich?

Cooki

rhs

Quoted from bìester

könnte es auch funktionieren wenn man 16 ist aber der bruder mitgeht der 19 ist? das er die aufsichtperson übernimmt oder ist das unmöglich?

Musst du die Veranstalter fragen, bei manchen LANs geht es und bei manchen nicht.

Waebi

‹Con›

Quoted from bìester

ist schliesslich volljährig, sollte kein Problem darstellen.

bìester

wenn keine vollmacht geht…

dann hat fast jedes deutsches team ein problem denke ich^^

Steve

Weimr ga domi? mir bringä doch sicher 6 schwizr zämä :D

electro

Got Milk?

Quoted from Steve

Weimr ga domi? mir bringä doch sicher 6 schwizr zämä :D

schwizer?, ben debi

CanFo

(Legend)