x
ETF2L is looking for new Staff to recruit! Are you interested in supporting the league? Then click here for more details on what we can offer and how to apply! 

Forum

TF2 LANs

Created 12th January 2011 @ 15:42

Add A Reply Pages: 1

aNu87

Moin,

hat irgend jemand von euch eine Liste mit LANs im deutschsprachigen Raum in annehmbarer größe, auf der TF2 Tuniere gespielt / supportet werden?

möchte euch jetzt keine große Arbeit machen und posts wie “frag mr. google” herraufbeschwören. Aber es könnte ja sein, dass jemand über solch eine Liste verfügt.

Gruß
aNu und thx 4 help

baerbel

trick17
trick17

bin mir nich sicher, aber die junien wird wohl die größte sein?!

aNu87

hm größen technisch durchaus attraktiv :) danke schonmal :)

Tyranno

sf.
sf.

Ich wollte eigentlich auf die letzte Junien, hab aber zu spät davon erfahren und sie war ausgebucht und eher schon überbucht. Ein Freund von mir war da, er hatte aufgrund der Junien davor Hoffnungen dass da viele TF2-Spieler wären aber Pustekuchen.

Hoffentlich ist das nur so ein i-Series-Phänomen und die nächste Junien rockt. :| Ich hätte große Lust auf eine TF2-Lan.

Edit: Interessenhalber gerade mal das TF2-Turnier der Northcon angeguckt… Immerhin 6v6, können aber nur 4 Teams dran teilnehmen und die eingetragenen sind mir gänzlich unbekannt.

Der Mappool ist besonders brilliant und sorgt dafür das ich ‘ne Woche lang nicht nach cp_collis für Season 9 betteln werd:

6. Im Mappool befinden folgende Maps:

ii. cp_dustbowl
iii. cp_gravelpit
iv. cp_granary
v. cp_well
vi. cft_2fort
vii. cp_badlands

http://www.northcon.de/turnier/turnier_detail.php?turnierid=30058

Traurig, das.

Last edited by Tyranno,

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Ab und an gibts mal “Community LANs” wie z.B. die Weinkeller Community LAN. Letzte Junien war TF2 mäßig leider tote Hose :/
Lasst uns die nächste Junien zur ultimativen TF2 LAN in Deutschland machen?! Oder hat wer ne bessere Idee? :]

Cooki

rhs

Ich muss ja sagen, dass die Junien im Jahr 2009 ja eine richtige TF2 Lan. War echt eine super Lan. Könnten wir gerne wieder machen.

aNu87

also ich hab mir mal die Tunierlisten und die Teilnehmer angeschaut…

also von den Teilnehmern her muss ich sagen ist das qualitativ eher nicht so der Bringer^^. Da findet man z.B. auf der GSH, welche mit knapp über 400 Plätzen deutlich kleiner ist um etliches stärkere Teams.

Die junien macht mir daher eher einen “Fun” Eindruck als einen Professionelle.

Grade im CSS bereich (war früher CSS Spieler^^ drum bissl ahnung XD) ist mit den Teilnehmern des 5on5 Tunieres nicht so viel anzufangen… Ich kenn die Leute teilweise und muss sagen dass diese eher auf nem Public anzutreffen sind als anders wo und dementsprechend nun mal die Teamstärke ist. Auch ist ein CSS Tunier mit 10 Teams schon verhältnismäßig schwach besetzt also war die LAN nicht nur für TF2 sondern auch für CSS ein Flop.

Ihr werdet sicher denke wat labert der von CSS XD aber es ist nun mal so, dass eine LAN aus der Sicht eines Clans zumindest in den “großen” Spielen was anständiges sein sollte (btw. 1.6 taucht garnicht auf^^).

Als Privatperson oder “freies” Team sieht das natürlich anders aus^^

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

BK(XXL) # 8 http://etf2l.org/forum/germ/topic-15270/?recent=266491

baerbel

trick17
trick17

Quoted from aNu87

also ich hab mir mal die Tunierlisten und die Teilnehmer angeschaut…

also von den Teilnehmern her muss ich sagen ist das qualitativ eher nicht so der Bringer^^. Da findet man z.B. auf der GSH, welche mit knapp über 400 Plätzen deutlich kleiner ist um etliches stärkere Teams.

Die junien macht mir daher eher einen “Fun” Eindruck als einen Professionelle.

Grade im CSS bereich (war früher CSS Spieler^^ drum bissl ahnung XD) ist mit den Teilnehmern des 5on5 Tunieres nicht so viel anzufangen… Ich kenn die Leute teilweise und muss sagen dass diese eher auf nem Public anzutreffen sind als anders wo und dementsprechend nun mal die Teamstärke ist. Auch ist ein CSS Tunier mit 10 Teams schon verhältnismäßig schwach besetzt also war die LAN nicht nur für TF2 sondern auch für CSS ein Flop.

Ihr werdet sicher denke wat labert der von CSS XD aber es ist nun mal so, dass eine LAN aus der Sicht eines Clans zumindest in den “großen” Spielen was anständiges sein sollte (btw. 1.6 taucht garnicht auf^^).

Als Privatperson oder “freies” Team sieht das natürlich anders aus^^

es gab bisher keine große deutsche tf2 lan, junien ist wirklich reiner spass. wobei da vor 2 jahren doch nen paar mehr leute waren. wenn du tf2 turniere im lan spielen willst musst du wohl oder übel ins ausland :)

Add A Reply Pages: 1