x
ETF2L is looking for new Staff to recruit! Are you interested in supporting the league? Then click here for more details on what we can offer and how to apply! 

Forum

30 fps

Created 20th November 2010 @ 19:21

Add A Reply Pages: 1

IPZIE

SUAVE

Yaaaaaaaaau!
Ich spiele auf einem 3 Jahre alten Gaming Laptop und spiele seit einem Jahr TF2. Ich habe ab diesem Tage an immer m0res high fps config an und bin damit auch gut gelaufen. Konstante 120 fps waren an der Tagesordnung. Seit 2 Wochen habe ich es nun ,dass ich mit konstanten 30 fps spiele. Ich habe Software und Hardware- technisch nichts verändert. Ich habe es auch mit anderen highfps.cfg (siehe Chris) versucht. Auch bei ihnen habe ich nun enorme fps probleme. Brauche dringend Hilfe und oder einen kleinen Denkanstoß.

mfg zeppyy.♥

GeaR

Epsilon

Ich glaub da ist nicht viel zu machen. Laptop, auch noch 3 Jahre alt und trotz fps config nur 30 fps… formatieren oder es muss was neues her.

Last edited by GeaR,

Norris

Dein Notebook schraubt sich aber schon vom Spar- in den Performancemodus wenn du das Spiel öffnest? Ansonsten könnte es auch eine Spyware sein oder der Virenscanner läuft während des Spielens im Hintergrund.

IPZIE

SUAVE

Ich habe auf Warservers mit sv 1000 konstante 120 fps und da ruckelt sich auch nichts ab aber auf manch schlecht gewarteten servern gehen die drops halt hoch wie nix.
Ich habe das Problem gelöst bekommen indem ich die Soundqualität auf LOW gestellt habe. Fragt mich nicht warum :)

Die FPS Probs waren auch nur bei Soli am Start :)
Ach wer weiss. Danke für die Zeit

Add A Reply Pages: 1