Forum

The ETF2L Highlander Community Challenge

Created 26th March 2010 @ 13:45

Add A Reply Pages: 1

kurt

trick17
trick17

Hallo,
wie man sich denken kann, solls in dieser News um besagten Highlander Cup gehen. In der News ist ja von Buddies die Rede, die als Orga/Mädchen für alles “den Community Teams zur Seite stehen sollen. Ich fände es schön, wenn man hier mal richtig was auf die Beine stellen würde und sich ne Menge deutscher Teams anmelden würden. Aus meinem Team haben sich bisher 2 Menschen als Buddies gemeldet. Wir werden versuchen Leute aus der tf2.de/mods.de Community hier anzuschleppen. Da kommt zD schließlich her. Hat sich sonst schon wer als Buddy gemeldet? Welche Communities kann man noch ansprechen?

-Huwelpack (3-4 große Publicserver mit ner großen Anzahl an Stammspielern)
-Kifferstübchen (kenn ich mich ehrlich gesagt nich gut aus)
-Saigns.de (haben auch immer volle Server O_o)

Ich bin was andere Communities im allgemeinen betrifft, leider ziemlich ahnungslos. Was ich aus früheren CS Zeiten noch kenne: mymtw und mousesports.

flix

n2o

+1

mardurs idle server ist auch immer voll!
sobald das video da ist….sollte einfach mega werbung gemacht werden.

ich werde mich auch als buddy melden
!add #tf2pickup.de
!add #tf2pickup.de
!add #tf2pickup.de
!add #tf2pickup.de
!add #tf2pickup.de
!add #tf2pickup.de
!add #tf2pickup.de
!add #tf2pickup.de
!add #tf2pickup.de

S34N

trick17
Ks

Quoted from kurt

-Kifferstübchen (kenn ich mich ehrlich gesagt nich gut aus)

Da wird einer aus unserem Team wohl Buddy machen, ist ja immerhin unser Sponsor ;)

kurt

trick17
trick17

Ich wollte eigentlch hier die Möglichkeiten ausloten eine möglichst große Anzahl an Teams anzumelden. Vielleicht hat ja noch jemand noch ein paar neue Vorschläge?

brt

encore
FuDoo :>

FDM-Weinkeller wäre noch ‘ne Community, die recht groß ist!

nTraum

\V/ Gold
LAME

Schlachtfestchen.

electrizzity

TFPortal.de auf den Public servern ist zwar nix mehr los. aber n Team kann man da vllt. klar machen..dann würden auch sicher wir alle deren buddys werden ;P

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Quoted from nTraum

Schlachtfestchen.

Hab takkyu schon informiert ;-)

Taoism

versuch die uk community wo ich immer mal spiel und admin bin fuer ein team zu begeistern

GeaR

Epsilon

Quoted from kurt

-Saigns.de (haben auch immer volle Server O_o)

Ich weigere mich anzuerkennen, dass das, was auf den saigns server passiert, irgendwas mit public oder competitive tf2 zu tun hat. Ich glaube, dass die Mehrzahl der Saignsserverspieler überhaupt nicht weiß, dass sie eine extrem modifizierte Version des Spiels spielen. Deshalb: Nein, nicht einbeziehen.


Last edited by GeaR,

kurt

trick17
trick17

Das sollte auch erstmal nur ne kleine Liste werden. DAnn kann nachher keiner sagen, wieso haben wir Community XY nicht gefragt. Ich denk auch, dass auf den Saigns.de Servern nichts vernünftiges rumrennt.

xerxes

WWCD
n2o

Wenn noch jemand nen Buddy braucht. Bin zu haben.

brt

encore
FuDoo :>

News vom FDM-Weinkeller:
Der FDM-Weinkeller will auch an diesem Turnier teilnehmen.
Es wird sogar schon ein Team zusammen gestellt, bzw. es suchen sich grad die Leute zu einem Team zusammen.

Nun mal ‘ne Frage:
Wer hat sich überhaupt alles als Buddy gemeldet? Weil wenn ich das mitbekommen habe, ist die Anmeldezeit vorbei!


Last edited by brt,

xerxes

WWCD
n2o

Es gibt eine Steam Gruppe für Buddies. Allerdings kann sich soweit ich weiß auch jedes Team einen eigenen Buddi suchen. Die anmeldung hat noch gar nicht angefangen. Weder für Buddies noch für Teams, allerdings kann man schon ein team Gründen und alle beitreten lassen und warten das die Anmeldung für die Challenge anfängt und auch schon trainen.

Falls ihr noch nen Buddy sucht. Hab noch kein Team.

xerxes

kurt

trick17
trick17

Den Thread sollten wir langsam mal wieder hochschieben. Wenn mods.de fertig mit Streiten ist, werden wir wohl ein Team stellen. Ich würde immer noch gerne irgendwo Buddy machen (auch gerne den Organisationskram).

Add A Reply Pages: 1