Forum

Neuer Captain des Team Germany

Created 4th October 2009 @ 11:04

Locked Pages: « Previous 1 2

brt

encore
FuDoo :>

Is ja vielleicht alles schön und gut, nur steht auch da, dass sich das Team erstmal selbst organisiert, was nixnuz auch gerade geschrieben hat und was du gerade nicht einsehen willst!

Und die Scouts, die noch da sind, sind alle sehr gut, eventuell nicht so gut wie aves (wobei ich die Scouts nicht wirklich bewerten kann, weiß nicht wie gut jeder einzelne ist), aber trotzdem die “Elite” der Deutschen!

Ich traue den Leuten dort auch ein Sieg gegen Belgien zu, sofern sie ‘nen guten Tag erwischen, schließlich sind beide Teams ziemlich gleich auf, und wenn das Team denkt, sie brauchen keinen neuen Captain, sondern machen es selbst, bzw. einer von denen macht es, dann ist es so! Sie werden schon wissen, was sie tun!

Eins ist aber erstmal klar: Du hast kein Arsch in der Hose!
Sonst würdest du dich nicht verstecken!
Oder wovor hast du Angst?


Last edited by brt,

Loe

es ist vollkommen belanglos wer das ist und es interessiert auch nicht wer hier was in wessen Hose vermutet…

GeaR

Epsilon

Da hat ernie seinen Post editiert. Als du GeX bei der deutschen Scout Elite eingeordnet hast, hast du definitiv nicht nachgedacht.

brt

encore
FuDoo :>

Da hat ernie seinen Post editiert. Als du GeX bei der deutschen Scout Elite eingeordnet hast, hast du definitiv nicht nachgedacht.

Weiß nicht was du meinst! ^^
War halt “Blind vor Wut”! Bzw. fand das hier bissl schwachsinnig und hab bissl Mist geschrieben!

zodiak

Können wir das hier einfach schließen? Totaler Müllthread… Team DE macht das schon für sich aus wer der neue Captain wird bzw. wendet sich an die Community! Es gibt mit sicherheit erstmal wichtigeres als nen neuen Captain zu finden!

Spawnhawk

pB.

stimmt, wir sollten dem team einen captain zuschieben, den sie vielleicht garnicht mögen.
this thread ftw!

L!nc0ln

Können wir das hier einfach schließen? Totaler Müllthread… Team DE macht das schon für sich aus wer der neue Captain wird bzw. wendet sich an die Community! Es gibt mit sicherheit erstmal wichtigeres als nen neuen Captain zu finden!

Sehr schönes Schlusswort Zodiak. Closed!


Last edited by L!nc0ln,

Locked Pages: « Previous 1 2