Forum

Diskussion: Welche Liga für die Bundesliga?

Created 20th June 2009 @ 14:47

Locked Pages: « Previous 1 2 3 4 ... 6 Next »

nixnuz

gesicht!

omg
dachte das ich das niemals schreiben müsse ….

+1 mvp (bist nen lieber (wenn du was möchtest))

+1 ESL

+1 aeq

-1 Stammkneipe (ja ich hab sie gespielt)

-+0 eigenes ding

= ESL

<3 aequitas (probleme sind zum lösen da) :D

my 2 cent

crz

T4F

ich würde bei sowas auch nicht demokratisch warten welche version mehr stimmen bekommt…

das ganze wird ja dann auch von einigen leuten geleitet und die haben die meiste arbeit, also sollten diese auch die hauptentscheidung treffen auf welcher seite sie viel zeit verbringen wollen, ich würde den thread mehr als stimmungsbarometer sehen

die idee von mvp mit den german team fortress league script finde ich gut

mvp.

marco
¤_¤

nixnuz, was soll ich denn bitte wollen?

ich bin weder n lieber, noch n böser, ich bin ich und hab meine meinung.. und die ist meistens die beste.. auch wenn einige das immer erst nach längerer zeit einsehen ;)

mosepose

WWCD
{o,o}

Hach der Personen Kampf, ich frag mich wo ich mich aufspiele, ich versuche konstruktiv herauszufinden, welche Liga am besten wäre, die meisten gehen nach Gefühlen, was man nicht mag, aber sagen nicht, was man etwas nicht mag, sondern generell einfach -ESL oder +Stammkneipe. Wenn man etwas wirklich will, also eine Deutsche Liga, dann sollte man diesen Kindergarten endlich sein lassen, dass mvp sich jetzt einspielt, hat gerade noch gefehlt. Es ist wirklich schade, dass die Diskussion jetzt so eine Richtung nimmt, mir ist es ganz ehrlich egal, wegen mir muss es ne Liga nicht geben, aber ich finde es sehr schade, das hier 0 daran gearbeitet wird, wirklich etwas zu bewegen, es wird mal wieder nur gelabert und nicht zusammen gehalten.

Edit: Ich will jetzt nicht, dass es ein negativ mvp Post wird, ich hab kein Bock auf nen Flame war, deine Idee ist gut, wenn du jetzt noch deine nervigen FLames raus nimmst, wäre es nen guter Vorschlag. Außerdem will ich gar kein Admin werden, ich will einfach nur, dass sich etwas tut in der Deutschen Community und wir nicht dauern daran scheitern, dass wir uns sinnlos über Sachen streiten, sondern endlich mal zusammen halten und Kompromisse eingehen. Ich könnte auch damit leben, nicht bei der ESL zu spielen, dafür muss die Alternative, aber einfach gut sein. z.B. die Sache mit ner eigenen Liga.

Rele

ihr wisst schon, dass die ESL mit ihrer EMS die einzig seriöse Liga ist die kontinuerlich Geld in TF2 steckt?

I PLAY TF2 FOR THE MONEYZ!!!

caliban

fail

A

ESL bekommt mehr Aufmerksamkeit,is halt die Esportliga,daraus resultieren dann wieder mehr Vorteile die das Spiel noch weiter vorran bringen.
AEQ finde es gut das wenigstens einen kleinen schutz hat.

me vote 4 esl

mvp.

marco
¤_¤

Nun hör auf mit der Selbstmitleidsnummer, mosepose!

Ich vereinfache das hier mal für dich, damit du verstehst was du falsch machst.

___

mosepose:
Hey Leute, ESL, Stammkneipe oder ne andere Idee?

Community Member 1:
ESL is kacke, aus Grund xxx

Community Member 2:
Stammkneipe

mosepose:
Ihr kotzt mich an mit eurer eigenen Meinung (und ich bin müde)

___

Verstehste? :)

__________________________
edit:
schon mal jemand darüber nachgedacht höflich bei der etf2l anzufragen ob diese uns ganz einfach die basics abgeben würden, damit man einfach die tabelle hat für eine deutsche liga? ne art “partnerliga”, eben nur für den deutschsprachigen raum? (DETF2L)

mosepose

WWCD
{o,o}

Mit ner rosaroten Brille kann man das vllt so sehen, aber wenn man genauer hinsieht bzw. sich etwas mehr damit beschäftigt, wirst du erkennen, dass ich erklärt habe, wieso es mich ankotzt:

Punkt 1 ) Keine richtige Kritik gegen ESL, einfach nur ESL ist blöd
Punkt 2 ) Stammkneipe, auch genauer erklärt, was mich dort ankotzt, ist nicht auf jeden bezogen, aber wer sich damit angesprochen fühlen muss, weiß wieso.

Edit: Bisher nicht, aber najo mal sehen was daykiller dazu sagt.

mvp.

marco
¤_¤

Wenn man day das Konzept gut rüberbringt und das Ganze vielleicht mit einer Liste an Teams, welche daran interessiert sind, verdeutlicht.. wieso sollte er “nein” sagen?
Es steckt sicherlich ne Menge an Arbeit in der Seite drin, aber im Prinzip bräuchte man ja wirklich nur eine Tabelle mit ich schätze mal 2(-3) Divisionen, und evtl eine News-Sektion für Announcements und Ergebnisberichterstattungen. Wobei man vllt sogar beim 2. Punkt über eine Zusammenarbeit mit tfportal oder mytf nachdenken könnte.. und diese die Coverage übernehmen lässt.

So mosepose, und genau so funktioniert Communityarbeit mMn.

Zusätzlicher Edit an Nixnuz:
Ich weiß weder ob ich als Spieler daran teilnehmen werde, noch hab ich in irgendeinerweise die Intention als Admin aktiv zu sein. Ich warte daher noch immer auf eine Erklärung deines Statements. :)

Hellfish

also ich bin für die esl, ich weiß garnicht wo eurer prob bei aeq und premium liegt. ich mein premium braucht man nicht zum zoggen und aeq is nen cheatschutz, also ich bin froh dadrüber das man damit wenigstens versucht was gegen cheater zutun.
zudem ist die esl nunmal mit die größte e sports liga die es gibt. also ich denke das währe ne gute wahl.

Spawnhawk

pB.

gimme gimme more, gimme more

flames ftw

senseless 4 life =P

Sclampf

muss da meinen clanmate hellfish unterstützen, premium ist zwar nervig auf der einen seite aber auf der anderen seite: who cares? die paar sachen selber hochladen usw. ist doch wohl nicht so ein krasser aufwand.
stammkneipe wurde ja wohl genug diskutiert und kann aus dem programm gestrichen werden.
und zum thema aequitas: wer nicht etwas zu verbergen hat spielt damit oder macht nen screen das es nicht geht, ende.

admins sollten echt schneller auf flames& beleidigungen reagieren.

mosepose

WWCD
{o,o}

So mal mit daykiller geredet, die Möglichkeit, dass die Liga über die ETF2L fällt flach, auch wenn Interesse besteht, so besteht bedenken, dass dann jedes Land seine eigene Liga möchte und das würde die eigenen Kapazitäten sprengen. Auch auf das Angebot hin, dass die Community die Kapazitäten stellen würde, gabs bedenken, hinsichtlich der Qualität ;) Leider ist da derzeit noch nichts zu machen.

Buddha

wasn mit daykiller ? der kann das doch bestimmt mit der etf2l klar machen ….

btw: es ist eigentlich egal welche liga.. hauptsache mvp,spawn und mose sind keine admins :P

mist mein post ist eine min zu spät :P ^^

jpg^

team.RN

bin eig für die stammkneipe, einfach aus dem grune, da ich schon sehr gute erfahrug dieser liga gemacht habe.

Locked Pages: « Previous 1 2 3 4 ... 6 Next »