Forum

cs:go 10er?

Created 2nd April 2015 @ 16:43

Add A Reply Pages: 1

sweiny

trick17

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Community die fast jeden Abend interne 10er spielt. Meistens geht es mit einem gemeinsamen 5er auf FaceIT oder MM los und sobald ein paar mehr on sind wird der 10er voll gemacht. Derzeit sind wir ein bisschen über 40 Leute und haben einen Mumble und eine Gamingcloud die 3 CS:Go Server zur Verfügung stellt.

Wir spielen mit den Esl 5on5 settings (nur dmg anzeige nach death ist an) und haben das pugsetup Plugin von splewis installiert.
Damit ist auf unserem Server ein Elo-System vorhanden (RWS wie bei ESEA) und das Plugin versucht automatisch faire Teams zu erstellen. Mit dem Plugin wird ebenfalls die Map gevoted, jeder hat eine Stimme alle gleichberechtigt. Natürlich haben die Server 128 tick.

Unser Mappool umfasst derzeit die 9 Standard maps (7 active duty + nuke + season), cpl_mill und fire.

Die Spieler unserer Gruppe sind im Schnitt MG1-DMG, sowohl Ausnahmen nach oben wie nach unten. (SMFC nach oben, SEM nach unten)

Wir suchen noch weitere Spieler die:

gerne entspannt 10er spielen würden, statt sich mit randoms und cheatern im MM zu quälen
einigermaßen rage frei sind (jeder hat mal schlechte Laune)
Mumble installiert haben
möglichst nicht nur dust2 spielen wollen

Bekannte Gesichter von Tf2 sind auch dabei (ouch, canfo, bubschen, nuck, tawks etc.)

Added mich einfach mal unter: https://steamcommunity.com/id/sweiny und wir können ja mal eine Runde spielen.

Frohe Ostern,
sweiny


Last edited by sweiny,

Sind das nur deutsche?

sweiny

trick17

Ja nur deutschsprachige. Schweizer und Österreicher sind natürlich auch willkommen :)


Last edited by sweiny,

Brego

O-O

Hatte Interesse bis ich *schnüff schnüff* diesen Duft wahrgenommen habe…

sweiny

trick17

frechdachs

Agarbers

Hallo. CS:GO ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten. Dies ist ein recht moderner Shooter mit guter Grafik. Große Pluspunkte sind auch die konstant große Menge an Online-Spielen sowie die Möglichkeit, Waffen mithilfe von Skins individuell zu gestalten. Um meine Sammlung zu erweitern, öffne ich Fälle auf der Plattform https://skin.club/de Ich habe bereits etwa 40 Skins und ich werde nicht damit aufhören.

Add A Reply Pages: 1